Danke für deine Antwort. Das ist eigentlich auch meine Meinung. Ich habe versucht sie da zustellen wodurch ich nur den Antwort bekomme das er mit mir fliegen wurde wenn ich Zeit dazu hätte und ich nicht erwarten konnte das er auf sein Lebensalter verzichtet nur weil ich noch nicht soweit bin. Das schlimme, ich kann ihm ein Stückweit verstehen. Dennoch dieses Spieß einfach umdrehen und keine weitere Diskussion fühlt sich nicht gut an. Warum kann es nicht einfach glatt laufen???:roll:
Lloran_18943326
- 25. Jan 2020
- Beitritt 4. Jan 2020
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nikita_18874715
Mein Freund möchte gerne mit sein Kumpels nach Thailand reisen. Er sagt das er dort Golf spielen will. Er war schon öfters in Thailand vor meiner Zeit. Ich weiß auch das er dort eine Beziehung zu irgendwelchen Prostituierten hatte, mal ernster, mal weniger ernst. Mit seine verflossenen pflegt er noch eine Art Freundschaft. Was soll ich sagen, sie rufen ihm regelmäßig auf Videochat an.
Diese ganze Reise beunruhigt mich sehr. Wenn ich mich dazu äußre, stellt er mein Vertrauen in Frage. Ich weiß ich werde nichts verhindern können falls er irgendwann mal fremdgehen soll, unabhängig davon ob er hier ist oder in Thailand. Aber dort sind ja so viele die nichts zu verlieren haben und sich auf die Männer stutzen, um über die Runden zu kommen. Ich kann mir schon vorstellen wie es dort abgehen wird. Was soll ich machen? Ich habe keine Zeit zum mit fliegen zumal, auf Grund der Entfernung, wollen sie ein Monat bleiben. Ist es ein Grund mich zu trennen? Im Grunde ist es ihm scheinbar egal was ich davon halte. Übertreibe ich das ich diese Reise als Trennungsgrund in Erwägung nehme? Ich hänge ziemlich fest an ihm. Wenn ich ihm sehe oder höre klopft mein Herz, und das immer noch nach drei Jahren. Er ist der Mann meines Lebens. Liege ich da falsch? Er spricht immer davon wie sehr er mich liebt und das er noch nie jemand so geliebt hat. Er hat noch nie mit einer Frau zusammengelebt und hatte einige Beziehungen gehabt, aber nie eine Feste mit Verpflichtungen. Kinder hat er auch nicht.
Er will aber sein Leben leben. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen das er nicht mehr arbeiten muss. Er ist seit einigen Jahren Privatier. Ich bin um einiges Junger und noch voll dabei.