L
lope_12147758

  • 12. Apr 2011
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigentlich einfach
    Beim nächsten besuch solltest du ihn fragen, ob er mit dir essen, kaffee trinken oder sowas möchte. Fragen kostet nix, nur überwindung. Blamieren tust du dich damit nicht.


    Bau deine frage doch etwas lustig zusammen. Z.b. möchte testen, ob die behandlung erfolgreich war und ich dies oder das essen kann, dabei hätte ich ihn gerne dabei, damit ich sofort ärztliche hilfe in anspruch nehmen kann oder bei erfolg gleich loben kann. Irgend sowas fällt dir bestimmt ein und das könntest du bei seiner ablehnung immer als scherz deklarieren.


    Viel erfolg und berichte mal, ob und wie's ausgegangen ist.

  • an0N_1233781299z

    ;-)
    loreley schrieb:*Und Warum sind wir Frauen (OK einige ausgenommen!!!) nur so und lassen uns so schnell entfachen, wenn wir glauben unsere beziehung ist nicht mehr so wie sie war.*


    Weiß leider keine antwort, nur, dass es uns männern genauso geht.


    Und du hast recht, der alltag zeigt, ob's miteinander klappt. Das kribbeln vergeht leider meist schnell und frau/man springt dann leicht auf andere an, mit denen das kribbeln wieder da ist. Aber wie lange????

    • thilo_12127433

      Nur ein halbes jahr....
      und schon 'nen "freund", respekt, ging ja schnell.
      Sicherlich gehört dein tun in die kategorie fremdgehen, aber das ist m.E. sehr verständlich. Pass bloß auf, dass du deine gefühle im griff hast. Solange es nur ein "*oral*verhältnis" ist, wirst du best. wesentlich zufriedener und ausgeglichener in deiner normalen partnerschaft sein undsomit hat auch dein mann was davon. Sofern allerdings gefühle, sprich verliebtsein, in's spiel kommen, dürfest du echte probleme kriegen.


      Also genieße es, solange du kein schlechtes gewissen hast und erzähl es deinem mann nicht. Das bringt nix, außer massive probleme.


      Bin zwar ein mann, aber habe in etwa das gleiche und büschen mehr schon hinter mir.

    • alya_12708452

      Nur mal so..
      ..meine gedanken zu thema.


      hase hat seine große liebe wieder gefunden. Aber zwischenzeitlich hat er sich mit einer anderen frau sein leben aufgebaut. Daran hängt er, da steckt viel emotion und auch geld drin. Wenn er nun eine neuanfang wagt, hat er kein geld, keine (gemeinsame) vergangenheit, kein haus und evt. keine (eigenen) kinder mehr. Ich kann seine zweifel verstehen. Die entscheidung für sicherheit und gewohntes oder für unsicheres, neues und sicherlich auch prickelndes, kann ihm niemand abnehmen. Wenn ich das alter der kinder nehme, hat hase noch ein paar jahrzehnte zu leben und er sollte sich genau überlegen, ob er diese jahrzehnte ohne *liebe* verbringen möchte oder lieber mit seiner jugendliebe. Dies setzt natürlich voraus, dass er seine frau nicht liebt, sondern nur als alltägliche "gewohnheit" ansieht. Dass sie "fett" geworden ist, kann ja auch ein hilferuf von ihr gewesen sein --> frustfressen? Sein "seitensprung" mit der "früheren" könnte auch der versuch sein, jung zu bleiben, das prickeln wieder zu spüren?!?!


      Seine entscheidung wird verdammt schwer. Kopf oder bauch? Das ist hier die frage.
      Wünsche dir, hase, viel glück, wie auch immer du dich entscheidest.


      grüße
      gimli


      PS. die kinder werden immer leiden, egal bei welcher entscheidung. Ist leider so!! Entweder bleiben die eltern zusammen und sind unglücklich, dass merken kiddies und denken sich ihren teil oder die eltern trennen sich und die kinder wissen nicht wohin.

      • sefkan_12765323

        @sebayt..
        ..was meinst du mit *ehe gut getan haben"?
        Dazu sollte erstmal ehe definiert werden. Ist es das zusammenleben mit einem partner, den man respektiert, mit dem man gerne zusammen ist, den man vermisst, wenn er nicht da ist, mit dem man eine gemeinsame vergangenheit hat, mit dem man sich einiges aufgebaut hat??? Oder ist es auch der gute sex???


        Was, wenn der sex auf der strecke bleibt oder noch nie richtig vorhanden war?? Ist es dann immer noch eine (gute) ehe??
        Oder kann es sein, dass einer der partner einfach ausbricht und sich sex holt, den er @home nicht kriegt??


        Zum ursprungsposting: Lass es sein, nicht innerhalb der firma, gibt nur komplikationen. Es bleibt nur selten bei einem ons oder reinem fi**verhältnis ohne gegenseitige ansprüche.


        Grüße
        gimli

      • Nö..
        ..sehe ich nicht als Untreue an. Du nimmst deiner Frau ja nix weg. Ist eigentlich nur ein "kleiner Kick" den du dir kaufst. Mach es und dann wirst du sehen, ob du's mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ob's wirklich sooooo wichtig war.