L
lonnie_12675001

• 8. Aug 2016
  • Beitritt 2. Feb 2016
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neassa_12359124

Super Idee
    Das finde ich eine gute Idee, doch auf jeden fall.
    Ich würde es mir auf jeden fall durchlesen und wenn es machbar ist vielleicht mal ausprobieren !

• corona_12699207

:(
    Oh man das kenne ich zu gut. Meine Beziehung ist daran kaputt gegangen. Ich hoffe das passiert dir nicht. Meist du nicht wenn du ihm das erklärst, dass er dir irgendwie helfen kann. Manchmal reicht es ja auch wenn er dann einfach nur da ist. !
    Und das mit der " Belastung" kenne ich, meine Eltern habe mir das regelmäßig gesagt und auch das ich alles kaputt mache, hat natürlich total geholfen. -.-
    Das ist doch komisch das man das Mittags hinbekommt oder ? Ich denke wirklich das liegt daran weil man ja nur eine bestimmte Menge mit hat und Zuhause am Abend ja alles da ist. Selbst wenn man sich eine Menge vorsetzt schaffe ich es nicht.

• neassa_12359124

Unbedingt mal lesen !!!1
      Habs mir gerade mal durchgelesen.
      Dein Weg ist wirklich beeindruckend. Und gibt Kraft und Mut das man es selbst auch soweit schaffen kann.
      Freue mich, mehr von dir lesen zu können.

• mehmud_11882874

:)
        Erstmal ist es schön zu hören das du nicht aufgeben willst. Ich glaube das ist der Grundstein!
        Also ich habe versucht Mittag zu essen. Mein Problem ist nur das ich die Realität total verloren habe. Ich merke überhaupt gar nicht mehr wann ich satt bin. Ich esse meist so lange bis mir total schlecht ist. Deswegen esse ich am Mittag meist in der Schule oder Unterwegs. Da habe ich ja nur eine Gewisse Menge mit. Mehr KANN ich ja dann nicht essen. Abends esse ich dann Zuhause, ich versuche mir da fest vorzunehmen nur eine bestimmte Menge zu essen, dass ich mich nicht Überesse. Wenn es dann doch passiert willst ihr was passiert. Aber ich habe ja dann Mittags gegessen, daher hat der Körper aufjedenfall was, somit der Arbeiten kann. Auch wenn es zu wenig ist. Kleine Schritte bringen mir mehr als ganz große, habe ich im Gefühl. Was mir auch manchmal hilft ist, viel trinken. Meistens ist es Wasser, Tee oder Apfelsaft mit Wasser gemixt. Da trinke ich dann an die 3 Liter. Ich habe auch viel von dem Buch "Intuitiv abnehmen zurück zum natürlichen Essverhalten" gehört. Das habe ich mir bestellt und werde mir das mal durchlesen.
        Vielleicht kannst du davon ja auch mal was probieren und vielleicht hilft es dir.
        Was hast du schon ausprobiert ?

• corona_12699207

Verdammt
        Genau so ist es bei mir auch, Morgens habe ich diese Anfälle nie!
        Hast du Ihnen das schonmal gesagt das du das nicht hören magst ?
        Meine Eltern haben sowas auch gemacht schon aus Sturrheit habe ich dann erst rechts nicht gegessen. Was natürlich total der falsche Weg ist.

• corona_12699207

Super !!
          Das freut mich zu hören, wer es will schafft es auch.
          Wie schaffst du es dann wieder "daraus zukommen" ??
          selbst ein paare Tage ist doch schon ein super Erfolg!

• Hallo ihr Lieben,
            Ich suche Mädels und auch Jungs, die den Kampf gegen Essstörungen nicht aufgegeben habe und aufgeben werden.
            Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden, dass wir Tipps, Tricks, Erfahrungen und alles andere austauschen können. Ich denke das nur Leute die das durchgemacht haben und gerade darin stecken, dass nachvollziehen können. Ich suche jedoch keine Leute die einen runterziehen und sagen wie toll das alles sei. Ich würde vielleicht eine Whats app Gruppe starten, dass man schnelle helfen kann. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach mal bei mir. Gemeinsam ist man meist stärker.

• lonnie_12675001

Link
              da ist bei Wordpress hinten ein Leerzeichen drin, das musst du raus machen, dann müsste es gehen :)

• vico_12579722

Ich kann dich zu 100% verstehen
            Oh ja ich kann dich total verstehen und weiß genau wie du dich fühlst.
            Ich habe es über 1 Jahr nicht zugehen wollen. Aber ich sage dir, niemand ist dir böse und verurteilt dich, zumindest die Ärzte nicht. Es ist der erste und schwerste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt kannst du schlimmeres am besten noch verhindern. Vielleicht hast du aus der Familie ja auch eine Person der du das anvertrauen kannst, mit der du auch deine Ängste besprechen kannst. Es müssen ja nicht immer die Eltern sein. Oder vielleicht auch jemanden aus dieser community.
            Ich kann dir nur raten, traue dich!
            Viel Kraft dabei

• Hätte auch interesse
            Wenn es nicht schon zu viele sind, hätte ich auch Interesse an dieser Gruppe :)

• Ernährungsberatung als Anlaufstelle mal probieren
              Ich denke auch, dass deine Freundin nicht die richtige Anlaufstelle ist. Es ist toll das sie hinter dir steht und dich Unterstützt. Du brauchst dich auf jeden Fall für nichts zu schämen. Der Gang zum Arzt wäre auf jeden Fall der Richtige Weg aber dieser ist auch sehr schwer. Ich habe mich am Anfang auch nicht getraut, jedoch bin ich zu einer Ernährungsberatung von meiner Krankenkasse gegangen. SIe hat mir fürs erste sehr geholfen und mir auch Therapeuten vermittelt. Versuchs doch damit einfach mal. ;-)

• :)
                Hallöchen,
                es ist wirklich toll Leute zu finden, die genau das gleiche durchmachen. Gegen einen Austausch an Tipps, Ideen und Erfahrungen hätte ich aufjedenfall nicht.