L
lone_12711839

• 22. Feb 2009
  • Beitritt 11. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jo_12066923

Nein!
    du riskierst dass sie grün werden, wenn Du sie jetzt dunkel färbst! Ist mir schonmal passiert und es dauerte ein Jahr bis ich wieder blond war. Ich musste mich zuerst auch an die Aufmerksamkeit gewöhnen, aber ich liebe meine blonde Haare und ich liebe Pin-Ups und rote Lippen genauso wie du. Du brauchst vielleicht etwas mehr selbstvertrauen mit den blonden Haaren und es ist ja nicht schlimm Turnschuhe usw zu tragen, Du kannst Dich ja mal für Deinen Freund als Pin-Up verkleiden, macht richtig Spass, glaub mir. Falls Du nach ein paar Monaten mit dem blond noch immer nicht happy bist, kannst Du am Besten zum Friseur gehen und sie Dir dünkler färben lassen. Viel Glück!

• Hi
      ich habe hellaschblonde gefärbte haare momentan, naturfarbe dunkelaschblond. dieses blond gefällt mir am besten, wirkt nie langweilig und sieht glamorous aus!

• ich suche dringend einen tollen roten Lippenstift, welche habt ihr so, welche findet ihr gut?
      vielen Dank im Voraus!

• lone_12711839

Und übrigens
      die Mascaras die ich genannt habe sind gerade zum mehrfachen tuschen geeignet. manchmal tusche ich bis zu 10x, einfach so lange bis ich den gewünschten Effekt habe! Wenn man zu lange weiter tuscht wird's hässlich, man muss einfach wissen wann man aufhören soll :)

• an0N_1232848499z

Ach ja die endlose Suche nach die perfekte Mascara :)
        Ich habe Lash Architect von L'oréal! Seit ich die benutze hat man mich schon mehrere Male gefragt ob ich falsche Wimpern habe ;) kostet so 12 euro glaub ich.
        Allerdings wurde die Mascara erst nach der dritten oder vierten Benutzung gut, weiss nicht wieso, ist bei mir immer so. Ansonsten ist Hypnose von Lancome absolut klasse. Da ich dafür aber gerade kein Geld hatte (kostet so 25 euro) habe ich die von L'oréal genommen und bin damit eigentlich mehr zufrieden!

Aber was für mich eine gute Mascara ist muss nicht unbedingt für jeden gut sein. Ich habe entdeckt, dass ich, weil ich sehr kurze Wimpern habe (und nicht super viele), am besten Mascaras mit kürzeren 'Haare' benutze, also mit einer kleineren, etwas gerundete Bürste. Dann kann ich die Wimpern richtig von der Absatz bis zur Spitze tuschen und das macht 'wow' Augen.
        Hoffe, du findest bald auch deine perfekte Mascara!

• Ah
          ich sehe gerade diese Diskussion gab es schon..hmm
          dann ne andere Frage: was ist mehr sexy: Strings oder Slips?

• Was trägt ihr denn am liebsten?? Ich liebe 40er/50er Jahre Dessous, da gibt es z.B. Slips bis zum Bauchnabel und das ist soviel bequemer als Strings (und sexier, meint mein Freund:D)

• Hi
          Ja, dieses Wetter ist echt blöd! Vor allem für die Haare...
          wäre das nicht was für dich?
          Straight & Easy Glättungsbalm
          Der Balm mit Anti-Frizz Effekt und Super Glatt Formel glättet das Haar mühelos und lang anhaltend - ohne Glätteisen, nur trocken föhnen.
          Perfekt glattes Haar - ohne Glätteisen!

habe es auf einer Webseite gesehen, weiss allerdings nicht ob es wirklich funktioniert. Ansonsten finde ich den Nivea Volume Haarspray sehr gut, aber es gibt sicher auch andere gute Haarsprays, wie Ellnett.
          Viel Erfolg!