L
lone_12559076

• 9. Nov 2007
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es tut mir so leid
    das du dein Würmchen verloren hast. Lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dir nur sagen das mit dem Schmerz dauert auch noch bis er vergeht. Ich hatte meine AS am 23. 08 und ich weine heute auch noch. Es ist mittlereile nicht mehr so schlimm. Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden. Du musst viel darüber reden, glaub mir das hilft sehr gut. Auch mir geht es heute noch so das ich Schwangere Frauen nicht ansehen kann und auch frauen nicht mit kleinen Babys. Ich denke das wird auch noch eine Zeit lange so sein. Ich hatte bereit 3 FG und ich habe leider noch keine Kinder. Ich kann dir nur raten mit einer erneuten SS solange zu warten bis du diesen Schmerz richtig verarbeitet hast. Ich weiss nach einer FG will man direkt wieder SS werden. Ich hatte meine Periode 35 Tage nach der AS bekommen. Hast du denn jemand mit dem du reden kannst?
    Ich hatte ausser meinem Mann niemand, weil mich einfach niemand verstanden hat. Immer nur diese dummen Sprüche wie " Es war doch noch kein Baby". Sowas will man doch einfach nicht hören. Ich habe mir dann rat beiwww. glücklose Schwangerschaft.de geholt. Da gibt es einmal im monat treffen mit betroffenen Frauen oder du kannst auch Briefkontakt mit betroffenen Frauen halten. Aufjeden fall friß es nicht in dich rein.

Ich denke an dich und drück dich nochmals ganz fest.
    Simone

• lfrke_12255962

Mach dich nicht verrückt
    Ich weiss das ist leicht gesagt. Auch wenn du jetzt noch krankgeschrieben bist hast du viel zeit darüber nachzudenken. Versuch dich irgendwie abzulenken und genieße deine SS. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein gesundes Kind zur Welt bringst. Aber wie schon gesagt eine Blutung in der SS heißt nicht immer etwas schlechtes.

Lass dich drücken
    Simone

• Bei mir war es ohne Vorahnung
    Hallo
    Ich hatte dieses Jahr die 3 FG mit AS. Ich hatte bei allen 3 FG keinerlei anzeichen für eine FG. Ich hatte keine schmerzen, Keine Blutung, Nichts. Es wurde immer bei der Routineuntersuchung festgestellt das das kleine Herz aufgehört hatte zu schlagen. Wann hattest du denn eine FG?
    Lass dich ganz doll drücken.
    Simone

• Ich kann euch sehr gut verstehen
    Hallo Heidi

Ich kann dich sehr gut vertsehen. Auch ich hatte dieses Jahr meine 3 FG mit AS gehabt. Auch ich bin jetzt nach der 3 FG komplett auf den Kopf gestellt worden. " Leider ist bei all den Untersuchungen nichts bei raus gekommen". Es ist schon komisch, normalerweise ist man ja froh wenn man nichts hat aber wenn sie etwas gefunden hätten, hätte man was dagegen tun können. Ich habe leider noch keine Kinder und bin erst 25 Jahre alt. Bist du denn mittlerweile getestet worden? Ich probiere auch wieder schwanger zu werden aber dies will leider irgendwie nicht mehr klappen. Ich drück dich mal ganz fest und du wirst sehen auch deine Tochter bekommt noch ein Geschwisterchen, denn immerhin hast du schon mal ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Mein FA sagte, dass ich bei der nächsten SS Utrogest nehmen soll.
    Wäre schön wenn du dich mal meldest und über deine Untersuchungen berichtest.

Bis dahin Kopf hoch. Liebe grüsse
    Simone

• Ist bei mir genauso
    Hallo Nicole
    Auch ich hatte am 23 eine ausscharbung und ich habe auch immer noch Blutungen. Ich habe schon 2 fehlgeburten mit Ausscharbung hinter mir und die Blutung dauerte nicht so lange. War daher sehr verunsichert und habe gestern mit meinem FA gesprochen der sagt das wäre normal es könnte bis zu Wochen dauern. Ich habe aber nur noch leichte Scmierblutung. Wie stark ist denn deine Blutung? Mit deienr FG tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst.
    Liebe grüße Simone

• zula_12303161

Es beruhigt ein wenig
    Hallo laramie 77

Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Er hat schon gesagt das wir jetzt einige Test durchführen. Bin mal gespannt. Kann den Schmerz immer noch nicht verkraften, aber man steht ja nicht alleine da. Auch wenn man anfangs denkt man wäre der einzige Mensch dem das passiert aber wie man sieht geht es vielen Frauen so. Ich bin froh auf diese Seite gestossen zu sein das gibt mir wieder etwas kraft.
    Mir tut es leid das auch du schon 2 Engel verloren hast. Ich hoffe du hast gute Unterstützung. Auch ich drück dich ganz fest.

Liebe grüsse
    Simone

• Hallo
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bin froh das ich sie gefunden habe.

Ich würde gerne meine Geschichte erzählen und hoffe auf Antwort denen es genauso oder ähnlich ergangen ist.

Ich habe bereits seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. 2003 hatte ich berits 2 Fehlgeburten mit Ausscharbung.
    Ich hatte dann eine Pause eingelegt. Jetzt wurde ich gewollt wieder schwanger und freute mich so sehr auf mein Sternchen. Wegen meiner Vorgeschichte ging ich einmal die Woche zu meinem FA zur Kontrolle ob Sich unser kleines gut entwickelt. Bis zum 22.08 war alles ok ich war die glücklichste Frau.
    Ich ging zu meinem vereinbarten Termin voller Vorfreude war ja schon in der 11 SSW, war so gespannt wie groß mein Engel war.
    Dann kam der Ultraschall und der schlag traf mich wieder mal mitten ins Gesicht. Kein Herzschlag mehr zu sehen und unser Engel war viel zu klein.
    Seitdem weine ich ständig und habe auch keine Kraft mehr. Irgendwie bin ich dann ins Krankenhaus zur Ausscharbung sie mussten mir nichts mehr erklären hatte es bereits 2 mal schon hinter mir.Jetzt ist es Endgültig sie haben mir mein Engel genommen.Der Schmerz sitzt sehr tief. Ich habe solche Angst niemals Kinder zu bekommen bin erst 25 Jahre alt.
    Vielleicht meldet sich ja jemand.
    Liebe grüße an alle den es ähnlich geht.

• elvine_13020705

Mir geht es genau so
    Hallo bav68

Auch ich bin zufällig azf diese Seite gestoßen und bin froh das ich sie gefunden habe.
    Jetzt sehe ich das ich mit meinem Schmerz nicht alleine bin.

Auch ich würde dir gerne meine Geschichte erzählen. Seit vier Jahren habe ich einen Kinderwunsch, der mir einfach nicht in Erfüllung gehen will.
    2003 habe ich schon 2 Fehlgeburten gehabt und jetzt? Wieder eine.

Habe gerade geheiratet und ich wollte nichts mehr als eine kleine Familie. Ich wurde dann im Juli wieder Schwanger. War einmal die Woche bei meinem Gyn zur Kontrolle ob alles in Ordnug ist und sich unser kleines gut entwickelt.

Bis ich dann am Mittwoch den 22.08 wieder zur kontrolle ging. Der schlag traf mich mitten ins Gesicht. Kein Herzschlag mehr zu sehen und es war viel zu klein. Ich war bereits in der 11 Woche hatte keine Schmerzen und auch keine Blutung. Naja der weitere Verlauf war dann so das ich gestern meine Ausscharbung hatte. Schon zum 3 mal.
    Ich denke genauso wie du jetzt ist alles so endgültig sie haben mir mein geliebtes Kind genommen.
    Der Schmerz sitzt so tief das ich nicht weiß wie ich damir fertig werden soll. Ich habe einen lieben Mann der mir hilft aber ich hatte doch eine andere Bindung zu unserem Kind.
    Im moment weiß ich nicht weiter ich bin doch erst 25 Jahre alt und hätte so gerne Kinder. Die Angst das ich nie welche bekommen kann, ist sehr groß.

Viele liebe grüße.