Es tut mir so leid
das du dein Würmchen verloren hast. Lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dir nur sagen das mit dem Schmerz dauert auch noch bis er vergeht. Ich hatte meine AS am 23. 08 und ich weine heute auch noch. Es ist mittlereile nicht mehr so schlimm. Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden. Du musst viel darüber reden, glaub mir das hilft sehr gut. Auch mir geht es heute noch so das ich Schwangere Frauen nicht ansehen kann und auch frauen nicht mit kleinen Babys. Ich denke das wird auch noch eine Zeit lange so sein. Ich hatte bereit 3 FG und ich habe leider noch keine Kinder. Ich kann dir nur raten mit einer erneuten SS solange zu warten bis du diesen Schmerz richtig verarbeitet hast. Ich weiss nach einer FG will man direkt wieder SS werden. Ich hatte meine Periode 35 Tage nach der AS bekommen. Hast du denn jemand mit dem du reden kannst?
Ich hatte ausser meinem Mann niemand, weil mich einfach niemand verstanden hat. Immer nur diese dummen Sprüche wie " Es war doch noch kein Baby". Sowas will man doch einfach nicht hören. Ich habe mir dann rat beiwww. glücklose Schwangerschaft.de geholt. Da gibt es einmal im monat treffen mit betroffenen Frauen oder du kannst auch Briefkontakt mit betroffenen Frauen halten. Aufjeden fall friß es nicht in dich rein.
Ich denke an dich und drück dich nochmals ganz fest.
Simone