Mein Ulli
hat heute morgen plötzlich zwei zähnchen gehabt. die sind noch ganz glatt auf dem zahnfleisch aber keine anzeichen vorher. ok angeschwollenes zahnfleisch. aber kein quengeln kein anderes essverhalten. nur rote wangen.
Llone_12063028
- 30. Aug 2009
- Beitritt 13. Feb 2008
- 20 Diskussionen
- 170 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist gut Nadchen
und grüß mir Sumsum ;-)So ihr Süßen :-)
Eure Supermama wird jetzt schön in die Badewanne gehen und ihren freien Tag genießen :AMOUR: Natürlich mit Schnulli, ist ja jetzt meiner ;-)
hahahahahahahahah
Bis bald ihr großen und nicht mehr zu doll ;-)
Küsschen, Inspektor Kuchen :-)
Na, wurdest du gelöscht?
Aus 11 mach 111 :-)Natürlich kriegt
sie den nicht wieder, deshalb schrieb ich ja auch, dass sie gerade genug hat!
Mein Gott, ich klau mir einen Nuckel, andere essen den Brei der Babys :FOU:
Da bin ich noch schlauer
sie kriegt den gar nicht mehr :-)
pervers sind deine Gedanken dazu, ich hab dabei bestimmt nicht sone Hintergedanken ;-)
- kdthe_12876857
Och nö
sag mal, wie bist du denn drauf? ich geh doch nicht damit auf die Straße und ich hab auch nichts zu verbergen!
Wenn du dir deiner Reife so sicher bist, kann doch so ein Nuckel auch nichts dran rütteln ;-)
- kdthe_12876857
Ik steck mir doch nich aus spaß den nuckel in mund und nuckel dran..........hast du keinen mann????
DAS hört sich pervers an ;-) Ich verzeih dir Schatz
hab auch Verständnis dafür, dass du von deinen Emotionen wie Eifersucht, Neid, Verbitterung, Einsamkeit, Wut und Überforderung geleitet wurdest.
Schade nur, dass dein humor jetzt so gewaltig nachgelassen hat, witzig ist was anderes!
Wenn du willst, gebe ich dir gerne Ratschläge, schließlich sollst du auch was vom Kuchen haben :-) hahahaha
Also nichts für Ungut, du kannst deinen Frust gerne wieder an mir auslassen :-)
Dicker Kuss zurück und ganz viel Glück bei der Suche nach einem kompetenten Psychologen :BIEN:
Meine Rede :AMOUR:
aus Superkind mach Supermama und aus Supermama wird unbewusst eine Ohrfeige für Supertrottel :AMOUR:Och schade :-(
Wie kann man zu einem Ungeborenen hin müssen, wenn man es im Bauch trägt :???:
Egal, aber danke für deine kostenlose Therapiestunde, du Dumpfbacke und Kaffee in der ss solltest du nicht trinken, sowas machen Supermamas nicht :-)
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen dein Inspektor Kuchen :AMOUR:
*ganzgeheiltbin* haha
Ja die zwei super
Superbabys müssen ihre Supergene von uns Supermamis haben :AMOUR:
Sonst wären es ja nur super Trottelbabys und keine super Superbabys :-)
Was? dein Superbaby schläft? Das klingt als wärst du eine Supermama :NON:
Hey Ganja :AMOUR:
Du auch ein Superbaby? Super-Moritz :AMOUR: und Super-Mia :AMOUR: können sich ja zusammentun und Frautrottelmaier zeigen wie Superbabys neben Supertrottel glänzen :-)Oh Mausiiiii :NON:
Du solltest nicht so auffällig sein, du bist ja vom Neid zerfressen!
Meine Güte, du gibst dir aber auch so gar keine Mühe es zu verbergen :-)
Natürlich hab ich ein Superbaby, sie ist das superste Superbaby aller Superbabys :AMOUR:
Meine Supermaus (oh, sorry wollte dich nicht kränken).... spiegelt eben ihre Supermama wieder, kein wunder, dass sie so ausgeglichen ist :AMOUR:
Oh man, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, wie schaffst du es nur, so eine Eifersucht auf eine fremde Frau zu entwickeln?
Schreit dein Sohn dich etwa in den Wahnsinn, oder woher kommt das bei dir?
Aber danke, du hast mir gerade das Kompliment des Jahres gemacht und mich nur in meiner Fähigkeit als (Teenie)Mama bestärkt :-)
Dein Neid ist doch nichts mehr als eine bestätigung dafür, dass ich alles richtig mach :-)
Inspektor kuchen, kannst mich auch Inspektor Torte nennen ;-)
haha
Aha Ü-Ei
Haben dich die (angeblichen) Ss-Hormone Schizophren gemacht :???:
Und hast du deinen Sohn auch ins Heim gegeben, weil es dort so schön für dich war?
Oder weil du ihm kein so perfektes Leben bieten kannst wie meins?
Tut mir leid für dich, aber du musst nicht versuchen den verdacht von dir abzulenken. Du weißt doch, dass ich weiß wer du bist ;-)
Also, Auftrag erledigt! Inspektor Kuchen :AMOUR:
Neinnnnn
natürlich nicht :-)
frautrottelmaier hat es sich zur Tagesaufgabe gemacht mit mir Klönschnack zu halten.
Zu dir: Kann ich echt empfehlen, jetzt weiß ich, was meine Süße daran findet und die Fotos stell ich auch rein :-)
Haha
nur weil du alleinerziehend bist und nicht weißt wer der Vater deines Sohnes ist, heißt das nicht, dass es allen so geht ;-)
Meine Tochter ist mit ihrem Vater bei den Großeltern, Verwandte ersten Grades, zweiten Grades und auch dritten Grades sind da und betüdeln sie, spielen mit ihr und kümmern sich liebevoll um sie. Aber sowas kennst du ja nicht :-)
Und meiner Tochter geht es sehr gut, auch wenn sie mal nur mit Papa weg ist.
Weißt du auch warum?
weil ihre Supermama dafür gesorgt hat, dass sie sich auf sie verlassen kann ;-)
Aber sag mal, kommst du so gar nicht klar mit deinem Kleinen? Du hast es ja scheinbar echt auf mein perfektes Leben abgesehen?!
Melde dich doch mal bei den anonymen Alkoholikern, vielleicht findest du da ja einen Papa für deinen Kleinen :-)
Hihi und
den Anstand willst du mir lehren?
Super, da bin ich echt gesegnet :-)
Geh dich mal um deinen Sohn kümmern, der braucht bestimmt auch ne neue Windel ;-)
Und bevor dein Hirn dir einen Strich durch die Rechnung macht, erkläre ich dir, dass mein Kind mit meinem Mann bei den Großeltern ist und ich somit ganz viel Zeit für dich habe :amour:
Mach dir mal um mich
keine Sorgen, schade für dich, dass du keine anständige Mama hattest. Es hätte dir bestimmt besser getan, wenn sie nur deinen Schnuller gemopst hätte, statt dich dauernd zu vermöbeln ;-)Super FrauTrottelmeier
weißt du auch wie ein F***finger geht? Der wäre dann nämlich für dich :-)