L
lolita_12720355

• 21. Apr 2013
  • Beitritt 24. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nupsi
    igitt...hatte auch schon mal ganz unerwartet ne Blasenenzündung und das ist echt mega fies! Hoffe es geht dir heut wieder besser und der Besuch bei der Hebi war erfolgreich ;)

Hättest du am 1. April Termin? Ich hätte eigentlich morgen, hab aber nicht so das Gefühl dass sich viel tut. Aber wer weiss...vielleicht gehts dann ja doch ganz schnell!
    Hab mir auch geschworen, sollte es am 1. April soweit sein -Beine zusammen klemmen und auf jeden Fall bis 2. April ausharren!!! Am 1. April Geburtstag haben geht wirklich nicht :NON:

• Guten Abend :)
    @ nupsi: naaa, wie siehts aus bei dir? ich wär ja froh wenns mal losgeht bei mir ^^ andererseits wär ich zu ostern schon wahnsinnig gern noch zu Haus...

Sagt, mal... ich weis, angesichts des KS von happy und der toten Niere und alles ist mein Problem ja nur Firlefanz... aber es nervt trotzdem ganz schön -vielleicht habt ihr ja Rat!?

Also ich hab schon seit etwa 2 Wochen total üble Magenkrämpfe. Aber etwa nur alle 2-3 Tage. Zuerst in Verbindung mit Durchfall, nun kann ich fast gar nicht mehr aufs Klo :FOU: Außerdem ist mir wirklich sehr übel und ich muss die ganze Zeit aufstoßen und davon wird mir noch schlechter :-( Besonders schlimm ist es aber Nachts, da kann ich fast nicht schlafen. Unter Tags gehts besser. Außerdem drückt die Kleine noch zusätzlich auf den Magen was das Ganze natürlich auch nicht besser macht.
    Ich hätte noch Paspertin daheim (am Anfang der SS gegen Übelkeit bekommen), würdet ihr das nehmen? Ist ja Verdauungsfördernd...
    HILFE?!

• an0N_1269216799z

Also mit sport....
    ....könnt ihr mich auch jagen!
    100 Liegestürz?!?!? WOW Respeckt! Ich schaff grad mal 5 wenns hoch kommt ^^ Hab aber zum Glück trotzdem keine Schwabbelarme (oder wie meine Tochter das liebevoll bei der Oma nennt: Flatterfleisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Wenn man mit dem Baby täglich spatziergen geht und später dann an den Spielplatz usw hat man ja auch immer etwas Bewegung an der frischen Luft.... mir ist das genug *gg*

• Haha... soviel...
    zum thema "googel bis einem die augen zufallen" ;-D

bei mir tut sich jedenfalls noch nix. und geschneit hats zum glück auch nicht mehr :-)

• ...
    schweeer zu sagen. am besten abwarten und wenn nötig in 4 wochen testen ;)

• lolita_12720355

PS
    du willst dir dieses mal die Plazenta und alles angucken?
    Ich glaub ich würd mich direkt ankotzen :shock:

...Meine Oma sagt, man sollte die Plazenta bei sich im Garten vergraben -bringt scheinbar Glück.
    Ich behaupte ja nach wie vor dass der einzige Effekt dabei ist, dass man die Nachbars Hunde und Katzen anlockt ^^

• :?:
    Bei euch oben auch?!
    Dachte dass es nur bei uns hier (Bregenz) so nervig ist mit dem Schnee...

ICH WILL ENDLICH WIEDER FRÜÜÜHLING HABEN!!!!
    Ich passe ohnehin schon in keine meiner warmen Jacken mehr :FOU:

• Mach es nur....
    ...wenn DU es selbst auch wirklich willst!

Bei mir war das ganz ähnlich. Er war 14 und hat mir zu meinem 14. Geburtstag mein erstes mal "geschenkt".
    Jedenfalls war ich irgendwie gerührt weil er es echt nett geplant hatte und alles, aber irgendwie war ich auch überrannt davon.
    Ich hab mich mehr oder weniger dazu überreden lassen und habs im Nachhinein total bereut.

Wenn er unbedingt was sexuelles zum Geburtstag will dann kannst du ihm ja auch einen Blowjob "schenken". Für Jungs in dem Alter ist das eh ein highlight ^^

• Aaah...
    ...okay danke für die Info!
    Das tut mir echt leid für euch... ist schon ne harte Sache -auch wenn viele denken dass das halb so wild ist... :TRISTE:
    wünsch euch allen viel Glück!!!

• Momentan...
    ...wär wohl eher die Frage angebracht wie das Ganze bei Schneefall ausschaut :neutral:

• Aaaalso...
    ...was man als frische Mami/Familie IMMER brauchen kann sind Drogeriemarkt Gutscheine! Weil man meist erst immer hinterher drauf kommt was einem noch fehlt und das kann man mit dem Gutscheinen dann suuuper bei DM oder BIPA usw nachkaufen ;)

Allerdings sind Gutscheine auch immer etwas unpersönlich...

Ich weiss natürlich nicht was deine Freundin schon alles hat, aber was man auch immer gut brauchen kann und sich auch gut als Geschenk macht: - ein Badeset (Mit Kapuzenhandtuch, Waschlappen, Babybadeöl, usw)

oder wenn sie für JETZT schon alles hat, vielleich ein Dentinox Zahngel -das kann sie in nem halben Jahr wohl gut gebrauchen ^^

Windeln gehen auch IMMER! Die sind teuer und man hat einen mords Verschleiß ;)

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte ;)

lg

• Darf ich mal fragen...
    ...was es mit sternchen im herzen auf sich hat?!?! :???:

• :MAL:
    Aaaalso wunder soll es ja immer wieder mal geben, aber ich glaube nicht dass du schwanger bist!
    Die Fruchtbaren Tage sind normalerweise erst NACH der Regelblutung. Das kann von direkt danach, bis fast 14 Tage danach sein. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist.

Außerdem ist Heißhunger wärend der Periode nichts seltenes...

Und sooo schnell wächst der Babybauch auch nicht ;)
    Bei mir war der Babybauch erst etwa ab dem 5. Monat sichtbar (aber auch nicht als solcher) -und ich bin eigentlich ziemlich schlank, von daher fallen bei mir 3 kilos mehr durchaus schnell auf ;)

Brauchst dir also, denk ich, keine Sorgen machen!

• Vollmond?!
    Ist heute nicht Vollmond? Und heißt es nicht das mit Vollmond gerne die Kinder kommen? Oder war das Neumond?
    Gehts euch allen noch gut? :mrgreen:
    Ich merk jedenfalls noch nix und hoffe dass die Kleine erst nach Ostern kommt :-D

• amra_12277294

:BIEN:
    wünsch dir viel Glück! Aber keine Sorge wegen der Geschwindigkeit -ich sollte damals auch als allererste dran kommen und dann waren so viele Notfälle dazwischen dass ich nicht wie geplant um 08:00 sondern erst gegen 14:00 dran gekommen bin ;)

• xxcorexx

:BIEN:
    Haha ja stimmt schon..am Anfang ist laufen als ob man es neu lernen müsste.... vor allem das gerade Stehen. Dann spannts ab und an und ich hatte immer Angst dass die Narbe aufreißt wenn ich sie zu sehr "beanspruche". Ist aber nie was passiert.
    Hatte meine Kleine auch immer bei mir :) das ist zum Glück kein Problem!

• .
    @ bandita: ja eh, dass man das kaum bzw gar nicht merkt hab ich schon gehört... hab allerdings etwas Angst vor dem DANACH ^^

@ felixfynn: danke für die liebe Begrüßung :) schön dass es bei dir so gut gelaufen ist im Bezug auf Dammriss/schnitt -ich hoffe ich hab auch so viel Glück! Aber ich hoffe eben nur...glaub kaum dass es so sein wird :roll:

@ tatand: :shock: du wolltest einen KS weil du Angst vor dem Dammriss hast? Da wär mir aber ein Dammriss lieber -heilt viel schneller und ist viel kleiner und überhaupt, es ist kein so großer Eingriff wie ein KS. Ich hatte zwar einen KS bei meiner ersten Tochter und es lief auch alles supi, aber wenn es möglich ist (es sieht jedenfalls sehr danach aus) möchte ich auf jeden Fall lieber natürlich gebären :)

@ kleinnupsi: haha, ja 3-4 Jahre wäre schon verdammt lange!!! Deswegen war ich ja so :shock: :shock: :shock: :roule:
    zum Thema "Allerdings bin ich echt wahnsinnig eng. Und das ist nicht unbedingt ein Vorteil, nicht mal beim Sex. Weil ewig was kaputt geht" ...das kenn ich nur zu gut! Ist echt sehr nervig -ich hab ja ein wenig die Hoffnung dass ich nach der Geburt etwas... "ausgeleierter" bin *lach*
    und du hast ja Nerven! Noch wärend den Wehen hier zu schreiben *gg*

@ fünfachmami: Ja, danke. Ich bin eh ein positiver Mensch -wird schon hinhauen :) und wenn nicht dann kann ich es eben auch nicht ändern :)

• Würd ich auch meinen...
    klar die ersten 10 kilos sind schon fast mit der Geburt wieder weg!
    Aber es ist eben das "Problem" dass viele Frauen in der schwangerschaft diese extremen Gelüste haben und denen unter dem Motto "ich bin eh schwanger...für 2 essen...usw" nachgeben.
    Und ich kenn auch welche die sich das zb schokoladeessen nicht mehr "abgewöhnt" haben...
    Ich bin jetzt wirklich keine Vorzeigeschwangere was gesunder Ernährung betrifft...ich mein, ich koche schon jeden Tag frisch, allein schon wegen meiner großen Tochter, aber ich esse auch viel Süßes oder mal was bei McD. Aber hald alles im Rahmen, dann geht das schon :super:

Dass gegen reißen keine Öle und Cremes helfen stimmt leider... das einzige was lt manchen Hebammen etwas hilft, ist die "Massage" des Gewebes beim eincremen. Aber theoretisch könnte man sich die teuren Cremes auch sparen und den Bauch zB mit einem durchblutungsfördernden Schwamm oder sonst was rubbelig-knubbeligem "massieren" :-D

• Kleinnupsi :shock:
    Also beruhigt hat mich an deinem Beitrag zum Thema Dammriss nur dass sowas gaaaanz gaaanz selten vorkommt :shock: Das muss ja die Hölle gewesen sein!!!
    Du Arme! Ich wünsch dir auf jeden Fall mega viel Glück diesesmal!!!

Ich hoffe auch dass ich an Ostern noch zu Hause sein kann! Meine Tochter bekommt dieses Jahr Inlineskates vom "Hasen" und ich wär sooo gern dabei wenn sie zum ersten mal damit fährt!!!
    Hab die Kleine auch schon ermahnt noch bis nach Ostern zu warten :NON:

Meintest du eigentlich mit "4/5 j ging nix" JAHRE?!?!

glg Michi