Overknee Stiefel sehen super mit Tellerröcken aus oder im Winter finde ich, dass sie auch toll zu langen Strickpullis oder Cardigans passen. Dazu schauen auch Mäntel sehr chic aus :-)
Llolita_12499643
- 29. Jan 2017
- Beitritt 28. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schweißfüße
Versuch es mal mit Fußdeos oder speziellen Fußpuder. Wenn du möchtest, dass das Schwitzen generell am ganzen Körper weniger wird, trink viel Salbeitee. Damit die Wirkung gegeben ist, muss man täglich 1-3 Liter davon trinken - manchen schmeckt der Tee nicht, aber vielleicht gewöhnst du dich ja dran. :-)
Sucht doch nach einem abgelegenem, nicht bewohnten Haus oder sowas. Findet man bestimmt in jeder Stadt und schaut einfach cool aus :-D Wenn du noch weitere Ideen brauchst, hol dir am besten Inspiration von verschiedenen BloggerInnen oder Fotografen.
Eine schöne große Tasse Kaffee darf bei mir nie fehlen! Mit Kaffee starte ich imme in den Tag - manchmal esse ich auch gar nix dazu, wenn ich keine Zeit dazu habe. Doch grundsätzlich bin ich eine leidenschaftliche Frühstückerin und liebe Brötchen und Avocados, aber auch Süßes wie zB Bananen und Kiwis mit Joghurt und Nüssen.
Oh ja, Sport ist Mord. Aber wenn man mal eine Sportart gefunden hat, die einem Spaß macht, geht das ganz einfach. Ich war auch selber lange ein Sportmuffel und bin sogar bei Schulläufen einfach wieder umgedreht, weil ich nicht mehr konnte/wollte. :lol: Zeit für Sport zu finden ist gerade am Anfang nicht einfach, das versteh ich vollkommen, aber ein bisschen mehr auf Bewegung zu achten wäre ja schon mal ein Anfang. (z.B. statt den Fahrstuhl zu benutzen, mal Treppen steigen usw.)
Ich weiß zwar nicht wie du dich ernährst, aber ich denke dass eine Ernährungsumstellung auf gesundes Essen immer hilft. Wichtig ist öfter kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen und auf Zucker so gut wie geht zu verzichten.