L
lolita_12286305

• 3. Juli 2014
  • Beitritt 13. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben !

Ich habe mir Augenbrauenschablonen gekauft, meine Brauen sind leicht dick. Aber nun passt keine Schablone wirklich auf meine Brauen...

Was könnt ihr mir denn nun empfehlen und muss ich als erstes wirklich die Haare alle nach oben kämmen und dann alle abschneiden ?

Liebe Grüße

• Hilfe...ihr müsst mir unbedingt helfen..viele Bekannte sagen zu mir das ich aussehe wie Michael Jackson..

ich weiß nicht mehr weiter...

• Guten morgen ihr Lieben :)
    Sorry, dass ich mich so spät erst melde :(
    Ich war bis gestern im Krankenhaus, hatte am Mittwoch Blutungen bekommen :(
    Jetzt ist wohl alles wieder in Ordnung, die Blutungen sind weg..
    Am Mittwoch morgen wach ich mit leichten ziehen im Bauch auf, mal ist es mehr mal weniger gewesen.
    bin dann gleich zu meinem FA gegangen, er meinte nur das es normal ist und verschrieb mir dann Magnesium, untersucht hat er mich gar nicht :twisted:
    Ich bin dann noch kurz einkaufen gewesen, und dann plötzlich an der Kasse passierte es..*peinlich*
    bin dann sofort ins Kh gefahren, die Ärztin hatte keine Hoffnungen mehr fürs Baby als sie mich sah, aber als sie dann nen Ultraschall gemacht hat, war alles in Ordnung, das Baby hat sich bewegt und das Herz schlug auch wie verrückt :) :)
    Bis Montag abend hatte ich dann Blutungen, die waren aber da schon fast weg, aber sie wollten mich zur Sicherheit noch eine Nacht behalten..

Das waren dann 6 angstvolle Tage, aber die Angst habe ich immer noch, darf auch bis Freitag fast nur liegen und dann langsam wieder anfangen..
    Das Baby ist nun 3cm groß und ich bin in der 10. SSW

Liebe Grüße, Jasmin

• ;-)
    Ich würde einen von Clearblue nehmen.. die sind echt gut :)

Kurze Info: Morgen habe ich meinen zweiten Termin beim FA, werde euch davon berichten was bei rausgekommen ist - hoffe ja nur positives :)

• :)
    Ich würde auch schon super gerne Babysachen kaufen, aber irgendwie ist das blöd wenn man noch nicht weiß ob es ein Mädchen oder Junge wird...alles komisch...

• Da bin ich wieder :)
    Guten Abend :)

Erstmal sorry das ich mich einige Tage nicht gemeldet habe...musste erstmal mit der neuen Situation klar kommen :)
    Eine neue Wohnung haben wir auch schon gefunden, werden wohl Anfang Februar einziehen :)
    Am Montag war ich ja nun endlich beim FA, ich war ganz aufgeregt...durfte erstmal Urin abgeben, und dann auch noch mein Blut abgeben ;)
    Auf dem ersten Ultraschallbild ist der/die Kleine 1cm groß ;) sieht aus wie ein Erdnussflip *gg* ich freue mich schon auf die nächste Untersuchung in 2 Wochen...

Das waren erstmal so die Neuigkeiten von mir :)
    Schönen Abend euch noch :)

• Guten morgen
    Als erstes: Ein rieses Dankeschön für eure Glückwünsche :) DANKE :-D :-D

Gestern Nachmittag erzählte ich es dann endlich meinem Freund..so begeistert war er in der ersten Sekunde nicht... nach einigen Minuten und Gesprächen kam dann doch immer ein kleines Lächeln zum vorscheinen :)
    Montag habe ich endlich einen Termin beim FA, bin echt gespannt was er sagt und ob es auch gut ums Baby seht... ich hoffe das Baby bleibt in meinem Bauch und verlässt uns nicht...habe nämlich echt Angst davor..

@bienchen: Klar bleib ich bei euch, wenn ich darf ?! :shy:

Liebe Grüsse, Jasmin

• Schwanger...
    Soo ihr Lieben :)
    Ich habe vorhin ein Test gemacht, der ergab Positiv, bin wohl in der 5. Woche +...
    nach meinen errechnungen müsste ich sogar in der 9. SSW sein..
    In meinem Kopf ist nun alles durch einander, habe Montag morgen gleich einen Termin bei meinem FA.

Liebe Grüße, Jasmin

• Huhu..
    @ chical: ich sollte am 03. meine Mens bekommen..naja habe auch erst Anfang Dez. meine Pille abgesetzt.. :)

• :-D Guten Morgen
    Hier im hohen Norden scheint die Sonne, aber...es ist verdammt windig :(

@bienchen: Ich hibbel schon :) Habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt, bin echt gespannt wielange es bei mir dauern wird...
    Ja, es wird mein erstes Kind :) :)

• Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin letzte Woche auf diesen tollen Thread gestoßen und bin nun auch froh hier mit machen zu dürfen :)
    Meine Pille habe ich Anfang Dezember abgesagt.
    Bin mal gespannt wielange wir üben müssen.
    Das war erstmal eine ganz kleine info zu mit ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

• an0N_1226664699z

Pille Leona
    Hallo ihr Lieben !

Ich war heute bei meinem FA, wollte die Pille wechseln, eine leichtere...vorher hatte ich die Yasmin.
    Habe ihr einige negative Erfahrungen mit der Pille Leona gelesen.
    Ich hoffe mir ergeht es nicht so, wollte ja nur eine leichtere Pille haben...
    Mein Freund und ich wünschen uns nächstes Jahr ein Baby, nur ganz absetzen wollte ich sie auch noch nicht...mal gucken..

Liebe Grüße