:FOU:
Hallo ,
habe heute auch erfahren, dass ich Schwanger bin!!! Mein erstes Kind ist schon 3 , er geht in den Kiga .... ich denke dann hat man morgens bissel ruhen ;-)
Aber ich habe auch total schiss, ob ich das alles hin bekomme!!!
:FOU:
Hallo ,
habe heute auch erfahren, dass ich Schwanger bin!!! Mein erstes Kind ist schon 3 , er geht in den Kiga .... ich denke dann hat man morgens bissel ruhen ;-)
Aber ich habe auch total schiss, ob ich das alles hin bekomme!!!
Schilddrüsenüberfunktion
Hallo Ihr 2,
habt Ihr schon mal Eure Schilddrüse untersuchen lassen ???
Das könnte damit zusammen hängen .....
schaut mal ob Ihr evtl noch paar
Symptome habt:
Folgende Beschwerden und Anzeichen können bei einer Schilddrüsenüberfunktion auftreten:
* Bei 70 bis 90 Prozent der Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion ist die Schilddrüse vergrößert (Kropf, Struma)
* Nervosität, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, labile Gefühlslage (Reizbarkeit, leichte Tränenausbrüche)
* Zittern der Hände
* Hitzewallungen, Wärmeempfindlichkeit und rasches Schwitzen
* Warme und feuchte Haut
* Erhöhter Puls
* Vermehrter Durst
* Gewichtsverlust trotz erhöhtem Appetit
* Muskelschwäche
* Erhöhter Blutdruck
* Muskelschmerzen und -trägheit
* Häufiger, weicher bis flüssiger Stuhlgang
* Erhöhter Haarausfall
* Zyklusstörungen bei Frauen
:???:
Hey, bei mir meinte der Doc auch,,, ach, kommen Sie nach 1 Jahr wieder... also, ich finde das viel zu lange und werde mir auch mal einen anderen Doc suchen . So geht das ja nicht :NON:
:???:
und Du hast auch keine Beschwerden mehr, Kiki????
Auch nicht während der Schwangerschaft gehabt???
Mein Wert ist laut Doc im Normbereich.. aber ich fühle mich nicht gut :cry:
Hab mich schon bissel im I.net erkudigt und gelesen, dass oft der Wert nichts zu sagen hat :???:
es gibt wohl viele , die mit schlechten Wert sehr gut leben können ...und anders rum, ka .
Lg
:roll:
ja, ich müsste mal zu einem anderen Doc... Er hat die Dosis schon 2mal erhöht und es bringt nichts :-(
Bekommst du noch andere Tabl. für dein Haschimoto???
Und bist du trotzdem Schwanger geworden?
Wie lange hat die Einstellung bei Dir gedauert?
:cool:
Hallo ,
ich kann Dich da sehr gut verstehen .... Ich hab mir auch sehr oft Gedanken gemacht, da ich auch noch jung Mama geworden bin ( mit 21) .
Wie oft habe ich mir die Frage gestellt: schaffe ich das- bin ich reif genug
-war es richtig usw
aber die negativen Gedanken sind auch schnell wieder verschwunden ;-) grade ma Anfang macht man sich solche Sorgen und die Hormone spielen verrückt, dein ganzer Körper verändert sich nun es ist sehr wichtig, dass der Partner einem den Rücken stärkt und er Dich ernst nimmt!
Das wird schon ... Bald wirst du Dich nur noch darauf freuen endlich Euer Baby im Arm zu halten.
Ich wünsche Euch alles , alles liebe
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 25 Jahre und hab schon einen Jungen 3 Jahre alt...
Nach der Ss wurde bei mir eine Unterfunktoin der SD festgestellt mir geht es seit dem richtig schlecht :-( nehme zwar Tabletten ein, aber irgendwie wollen Sie nicht helfen !!!!
Ich möchte gerne ein 2. Kind habe aber leider schon oft gehört, dass es schwieriger ist, mit dem Schwanger werden ....
Gibt es noch andere Betroffene???
Wie ist das bei Euch ???
Wie kommt Ihr mit der Unterfunktion zu recht?
Lg