L
lola_12579917

• 11. Aug 2007
  • Beitritt 16. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • li_12772607

Die wollen doch nur Adressen
    warum muss ich bezahlen damit ich arbeiten kann?
    es gibt auch jobs wo man für nichts bezahlen muss sondern Geld für bekommt das ist doch der Sinn für ARBEIT geld bekommen nicht bezahlen

• Hum
    Ich kann es verstehen das du dich aufregst und glaube das beste ist das du mit Ihm redest er ist doch dein Partner rede mit ihm und sag das es dich stört
    sei offen und rede was anders kannst du ja nicht machen.

• Hallo du
    Da er so wenig verdient gehe ich davon aus das dir nur 177 zu steht weil er so um die 800 oder mehr an selbstbehalt hat, so was dauert auch immer sehr lange bis alles vom Gericht geht war bei meine Freundin genauso.
    was ich dir empfellen kann ist das du dir ne Arbeit suchst damit du nicht auf ihm angewiesen bist
    und deine Kind eine gute zukunft bieten kannst.
    wünsche dir viel Glück

• Was ist pn
    lass doch mal chaten dann kann ich dir vielleicht weiter helfen mein Broder hat auch ne kind und ne neue frau und es geht war sogar mit meine Schw. bei p.
    das hilft

• Warum kannst du deine frau nicht verstehen
    Sie liebt dich bestimmt überalles und du bist Ihre Gliebte mann deshalb ist sie bestimmt so versuch doch ihr das Gefühl zu geben das Sie die wichtigste Frau für dich ist
    und dann sag ihr das du halt diese kinder hast und dich kümmern muss
    auch laut Ges.
    frag Sie ob sie nicht lust hat mal mit dem kindern Essen zu gehen oder so
    versuch das sonst wirst du später die kindern antworten mussen
    habe nie gesagt das man die kinder weg tun soll sonder
    es soll gerecht sein
    so das deine neue Frau und du und die kindern glücklich seit
    du muss ihr kler machen das du diese verantwortung leider hast
    und ganz wichtig zeig ihr das sie wichtiger ist dann wird sie von allein damit einverstanden sein
    sie muss die kinder ja nicht lieben könnte ich auch nicht sag ich ganz offen aber mögen ist doch bestimmt drin
    du muss es nur langsam und mit Gefühl versuchen
    Wie lange seit ihr zusammen?

• liana_12367798

Du willst das nicht verstehen
    weil du bestimmt selber so ne der/die mit tausende kinder hat
    Extra für leute mit wenig verst.
    mann sich um beides küm. so das das Kind und die Frau damit kler kommt
    und nicht das Die Frau zurückst. muss
    es geht beides in Ordnung zu bekommen
    wenn die Männer das nicht schaf. Ihre pech
    Beim Frauen get das doch auch kind und neue Partner zusammen zu kriegen ohne das eine leidet also warum nicht umgekehrt he*****???????????????ßß

• Könnt ihr nicht lessen ihr seit doch total neben der sp.
      mein Mann hat zum glück kein kinder aber wenn er welche hatte würde ich von ihm verlangen das er sich darum kümmert aber so das ich nicht darunter leide
      man kann alles so machen das es passt und wenn du mit deine frau probleme hast dein pech............
      verstehen ist alles manschmal

• Lass dich nicht runterkriegen
        in diese F. sind viele die einfach nur was schreiben wollen und keine planhaben
        zu deine problem:
        du kannst doch zu eine Frau gehen und wenn du dich damit auskennst ist doch supper.
        vielleicht versuchst du bis. locker zu sein und nicht alles schwarz malen
        du willst doch das es dir besser geht
        Lass dir von der Krankenkasse,Hausarz., oder schau in Branchenverz. dort findest du Beratungstellen
        kannst du nicht erst ein gruppen T. machen damit du vertrauen gewinnst.
        rede mit deinem HZ und sag deine sorgen viell. kennen sie ja eine gute P.
        suche eine Frau

• Und
        schau doch mal in Beitrag; Bin ich zu egoistig dann könnt ihr auch verstehen warum ich das so schreibe.

• inez_12562985

Ist nicht mein Problem
        und zum 10 mal für leute die Es nicht verstehen
        Keine Sagt das Die Männer sich nicht kümmern sollen
        Die müssen das sogar laut Ges,
        Aber So das keine leidt
        ist doch nicht schwer
        katze ist doch kein kind??????????????ß
        was für ne stellen wert hat dein Arme kind=katze

• an0N_1265093799z

Bitte Lessen
        Mir ist nix passiert und keine sagt das Er sich nicht kümmern soll aber so
        Das alle zufrieden sind
        und nicht jemand zurücksteken muss
        das leben muss doch gerecht sein?????????????
        kannst ja die Beiträge von sollche frauen lessen dann weist du was ich meine
        mann kann das kind Akz.

• Ist meine meinung
        mann kann auch alles so regeln das keine verle. wird
        Wenn ihr andere meinung seit peeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccchhhhhhhhhh-hhhhhhh

• An alle frauen mit gebrauchte Mann + Kind
        habe sehr oft hier Diskussionen darüber gelesen das viele Frauen damit nicht klar kommen das ihre Freund ein Kind hat
        sage mal so: könnte auch keine Fremdes kind die nicht mir gehört lieben
        außer dem finde ich nicht das die Frauen Egoistig sind sondern
        es ist so:Es Stört nun mal wenn man jemanden liebt und er ein kind mit so ne daher gelaufene frau hat und auch noch dafür zahlen muss (von den gemeinsame kasse natürlich)
        Also warum soll ich als frau alles hin nehmen und mich kapput machen?????????????????
        weil er zu Blöd war sich was rüber zu ziehen
        und jetz soll die neue Frau auch noch zurücksteken wegen ne kind die nicht Ihr gehört???????????
        wie kann man so etwas verlangen????????????
        Welche Frau will das 3Ra. am Wagen zusein??????????
        Hat Sie auch nicht verdient oder???????????????
        wenn das mein Freund wäre und er würde seine Kind mir vorziehen, könnte er gehen aber sofort.
        was will man den mit so ein Mann???????????
        Natürlich kann er sich kümmern aber bitte so wie das es Gesetz vorschreibt. (alle 14tage am WE)
        JEDER FRAU hat doch DEN WÜNSCH für den partner das wichtigste zu sein.
        Es reicht doch das Sie damit Leben muss das der geliebte mann ne Kind mit eine andere Frau hat.

und ich kann nicht verstehen das solche Frauen hier runter gemacht werden und denn Bef. wird damit klar zu kommen und das beste nur für das Kind wollen(Wollen mussen)
        Kind hin und her was ist mit eure Leben denk mal darüber nach.
        Der mann muss doch froh sein das der Frau ihm mit dem kind Akz.
        und hat dafür zu sorgen das die Frau Glücklich ist.
        und
        an alle die schreiben ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Die Arme kinder kann ich nur sagen
        diese Frauen haben die kinder ja nicht gewohlt
        Vielleicht sollte man erst überlegen bevormann Solche Kinder auf der Welt lässt.
        Es ist scheiße für alle
        aber Ich kann für mich sagen das ich nicht zurücksteken würde für ne fremdes kind

Also Frauen Lass euch von sol. Männer nicht runter kriegen.

• cuc_12923060

Ist doch total krank
        Ich verstehe nicht warum die neue partnerin wegen ein Kind leiden muss nur weil die geselschaft das so vor schreibt
        Sie kann doch nichts dafür das er dieses kind hat
        Meine hat auch ne kind aber er hat sich für mich entschieden
        am anfang meinte er auch sone scheiße ab zuziehen und ich habe ihn dann gedroht das ich ihm verlasse
        dann war als auf einmal anders
        versuch das mal
        nach der zeit ist das kind für ihn nur noch nebensache um den er sich kümmern muss und du bist das wichtigste.

• Ich kann das nicht verstehen
        das dein freund so ist nur weil er ein Fehler gemacht hat und jetz das kind da ist muss du doch nicht leiden das ist einfach unfähr du hast das kind ja nicht gewohlt und bekommen er muss sich ändern und auch auf dich rücksicht nehmen und nicht nur auf seine Tochter
        was ist denn mit deine Gefühlen???????????????????
        must du für seine fehler Bösen??????????????

• Als frau schäme ich mich für dich das du so wenig Achtung hast
        Warum Heiratest du???????????????weist du eigentlich was das heißt zu Heiraten
        mit eine Ehe gehst du verantwortung ein dein mann ist nicht nur für deine Sex verantwortlich sag doch in bett was du willst bring abweckselung von nix kommt nicht
        immerhin hast du 2 kinder
        warum versuchst du dein leben sinnvoll zu gestalten und Aufgaben über nehmen dann kommst du nicht auf dume gedanken
        du hast doch Got und dein mann die Treue versprochen oder was bist du für ein mensch der sich an so ein einfache sache nicht halten kann
        Für deine Glück bist du verantwortlich nicht andere versuch in deine leben freude zu schafen mach ein Schönen Abend mit dein mann und mache dich durch eigene fehler nicht kapput

• kann das kind meines freundes nicht leiden und er hat wegen mir keine kontakt zu ihm wie soll ich das machen damit diese hass weg geht gegenüber dem kind ob wohl ich es will kann ich das nicht und meine freund tut alles um mich zu schützen ich will ihn entgegen kommen kennt jemand ein Tipp was ich machen soll