Also ich denke schon das dieses funktioniert doch mit den jahren bringt das gefühle mit sich bringt...
So war es bei mir doch wir haben uns entschieden freunde zu bleiben den diese freundschaft war sehr eng aber keine gefahr für partner auser jemand hat streit angezettelt dem besten freumd gegenüber... Doch wie ich mit meinem mann zusammen gekommen bin vor 7 jahren ist er leider verstorben also kann ich nicht sagen wie sehr es ein problem gewesen wäre in einer richtig ernsten bez
Llois_12175811
- 18. Aug 2017
- Beitritt 17. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sigrzn_12501522
- goar_880398
Nein seine frau ist vor jahren verstorben...ja er ist misstrauisch! Ich nehme am denn ich habe den nachbarn lieber um mich als ihn seine nähe ertrage ich im mom nur schwer von meinem freund seien es schuldgefühle oder was auch immer
Wir ein kind haben ich im gefühlschaos bin und wir ein haus haben das wir dann verkaufen müssten...und ich nicht einordnen kann ob es nur eine kleine verliebtheit ist oder mehr diese gefühle für meinen nachbarn sind noch nicht allzulange da
Neiin ich beiße auf gar keinen fall!!
Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt habe eine Freund mit 25 Jahren und einen Sohn mit 2 Jahren. Wir wareen im großen und ganzen immr glüklich bis auf ein paar auf und abs die es bei jdem gibt wir sind seit 7 Jahren zusammen und dann passiert dass....
Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen haben unseren Nachbarn kennen gelernt und viel mit ihm unternnommen und Urlaube gemacht und dann habe ich mich verliebt in ihn er ist 51 sehr jung gelieben und schaut sehr gut aus sein charakter ist unbezahlbar....
Mir ist klar das es nicht funktioniert und ich auch nicht meine Familie verlssen werden bzw meinenFreund mein Kind bleibt sowieso bei mir aber es ist schwer ich knn den Nachbarn nichtaus demWeg gehen wenn ich mit dem kleinen im Garten bin sehe ich ihn wenn ih eine rauchen gehe wenn er zu Besuch kommt ich versuche die gefühle zuunterdrücken aber es geht nicht
Mein Freund merkt auch das etwas nicht stimmt das ich anderes ihn gegenüber bin diese Situation ist echt kompliziert.
Der NAchtbar sendet mi auch sinale das da mehr ist zwischen und sat auch das ich ihn wichtig bin versucht aaber objektiv zubleiben gesprochen habe ich mit ihm nicht darüber das würde alls noch komplizierter machen und an der Situation nichts ändern
vlt habt ihrT ipps was ich machen soll bzw damit umgehen soll ??
Danke