Haii
Ich bin 15... Bei meinem ersten mal wa ich 14... Ich fand es wunderschön, es war auch mit dem richtigen und zur richtigen zeit...
mittlerweile sind wir getrennt... und ich hab auhc i-wo dass gefühl, dass er nur mit schlafen wollte, was mich eigentlich ziemlich verletzt... im nach hinein denke ich... es war zu früh....
Llois_12078939
- 28. Okt 2008
- Beitritt 25. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Musik
Wie oft hörst du Musik...
a) in der Woche:ca. 70 stunden wenn net mehr
b) am Tag:10 stunden... mindestens
Wie lange hörst du dann Musik? laaaange
Gibt es einen bestimmten Grund warum du Musik hörst? ja
Wenn ja, warum? es hat mit meinen gefühlen zu tuen...
Hörst du zu verschiedenen Phasen deines Lebens auch verschiedene Musikrichtungen bzw. Musikstücke (z.B. bei Wut, Trauer, Spaß, Liebe etc.)? ja
Was für Musik hörst du im allgemeinen am Liebsten? (Richtung, d.h. Rock, R'n'B, Punk, etc.) eigendlich alles mögliche... is launen abhängig.. im augenblick hör ich von ewa sonnet I_Rand_B
Welche Bands (oder spezielle Musikstücke) hörst du am liebsten wenn du...
a) depri bist?: Maya Saban, Dreißt
b) fröhlich/glücklich bist?: Marquess
c)verliebt bist?: Yvonne Catterfeld,...
d) traurig bist?: Dreißt
e) wütend bist? Ewa Sonnet
Wo hörst du überall Musik (und wo am meisten) ?
Überall im Garten zuhause... im Bad...
Aber meistens in meinem Zimma
Interessierst du dich auch für die Inhalte die in der Musik die du hörst angesprochen werden?
Hörst du generell nur englische, deutsche oder anderssprachige Musik oder ist das ziemlich egal?
das ist mir ziemlich egal
Wenn ja, welche?
deutsch russisch polnisch englisch
Gefällt dir ein Song wegen der Melodie, dem Text oder wegen dem perfekten Zusammenspiel von beidem?
dem perfektn zusammenspiel
Wann hast du deine erste CD (oder Kassette ) gekauft?
ähhh da war ich 2 glaub isch
Was war das für eine? in der weihnachtsbäckerei???? hab ich aufjedenfall imma gehört xDD
Ändert sich dein Musikgeschmack ab und zu?
oft
Glaubst du das Musik die Jugend beeinflussen kann?
ich denke schon
Wenn ja, ich welcher Hinsicht?
Verändert Musik dein Leben oder dich persönlich?
wenn mir ein lied gefällt und die bänd /der /die sänger/in verändere ich mich
Hat Musik eine besondere Bedeutung in deinem Leben oder ist sie eher nebensächlich?
sie zeigt meine gefühleTak,tak I_Rand_B graj,graj suchac nie przestane to jest I_Rand_B musze tanczyc az do rana.
Rythm jest I_Rand_B,jest jak serca kolysanka.
Tak,tak teraz ty bo z nas nic nie zostanie:
Ref.
Oddam cialo,oddam nawet dusze przecierz kogos kochac musze jestem sama na parkiecie B I_Rand_B.
Oddam wszyztko mozesz mi wybaczyc bo zdradzilam cie z rozpaczy,bylam sama na parkiecie B I_Rand_B
To sa moje sny noc jest moja przyjaciolka,
wolno plyna dni znam juz cala noc.
i przyszlosc pyta z I_Rand_B teraz wszyztko mi tlumaczy,odejc nawet ty milosc juz nie potrafi:
Ref.x2
Oddam cialo,oddam nawet dusze przecierz kogos kochac musze jestem sama na parkiecie B I_Rand_B
Oddam, wszyztko mozesz mi wybaczyc bo zdradzilam cie z rozpaczy,bylam sama na parkiecie B I_Rand_B- idesta_12358197
Hey
dazu mussi ch aber sagen dass ich mich bis jetzt net wirklich über ihn beschwert hab und angeblich hat er öfters zoff mit seiner mudda, aber wenn es darum geht mit freundinnen ins kino zu gehen hat er für sie zeit und für mich nicht... Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 6 Monaten zusammen, aber seit ca. 2 Wochen, meldet er sich selten, hat kaum Zeit für mich und guckt einem anderen Mädchen hinterher. Ich hab zu meiner ABF gesagt, dass ich schluss mache wenn er sich nicht meldet. Kurz darauf hat er angerufen, weil meine freundin ihm dass gesagt hat.... Auch hat er mir geschrieben das er nur mich liebt und keine andere und oft sagt er das auch....
Ich weiß nicht mehr weiter....
JacyHey
also meine mutter sieht das eigendlich ganz locker, aber ich (14 bald 15) würd in den nächsten tagen auch gern mit meinem freund schlafen. kurz davor klopft meistens mein kleiner bruder und will ins zimmer. heute ist es sogar so weit gewesen das meine mutter meinen freund rausgeschmissen hat. Mittlerweile glaub ich die will net das ich mit ihm schlafe.Hi!
Seit Jahren hab ich glatte Haare, was mich auch nie gestört hat aber jetzt hab ich Locken??? Wo können die denn her kommen??? Ich hab mir nie welche machen lassen.... Hat da jemand erfahrungen mit??- In Erstes mal
Mein Freund hat mir gestern gesagt dass er gerne mit mir schlafen würde, aber angst vor dem ersten mal hat.
wieso haben eigendlich so viele angst davor? Hey
also bei meinen 4 ist das jetz nicht soo extrem aber sie kötteln auch sehr viel- In Name?
Hey
also meine 4 heißen kiko filou laizzy und shiggy... ich find den namen kira am schönsten Hey
ich habe selber 4 ninchen und meine 2 mädels haben sich am anfang auch net verstanden (mutter und tochter) ich hab sie dann in den garten (an einen neutralen ort) gesetzt und ne halbe stunde inruhe gelassen. später waren sie dann die besten freunde. also lass die beiden mal an einen ort wo sie noch nicht waren und auch wenn sie sich am anfang zwicken oder beissen.. das ich normal die klären die rangortnung.. ich würde aber dabei bleiben und im notfall eingreifen
viel glück- petera_12353857
...
danek für deine meinung Hey
also ich find das total bescheiert das er dich nur deswegen abblitzen lassen hat... ich finde du solltest duas tuen was DU für richtig hälst und nicht das was dein freund von dir verlangt.Vor ein paar monaten wollte ich ma wissen wie esist sex zu haben und habs mit nem stift getan (doofheit) es hat kurz geblutet. ich hab mir auch schon davor oft eine gefingert und letzten als ich es wieder gemacht hab hab ich mein jungfehrnhäutchen nicht gespürt.. ist es gerissen??? bin ich dann eigendlich keine jungfrau mehr???