L
logan_12505561

• 5. Apr 2005
  • Beitritt 19. Feb 2005
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Augenfältchen
    hi,
    ich habe durch zufall ein total geiles Produkt mit Argireline und Hyaluronsäre entdeckt . und allen ernstes...die falten sind schon nach 2 behandlungen fast weg.
    das Produkt heisst Face lift von Worldofenergy.de
    kostet 8,-- euro der applikator und eigentlich sonst nur in schönheitskliniken erhältlich. dazu benutze ich noch Caviarampullen...geil...sage ich euch..
    es gibt nichts, was mir wirklich geholfen hat, selbst das teuerste produkt von douglas nicht.

gruß
    schneewittchens

• danbi_12972270

Spion
      hatmir ein bekannterinstalliert, der echtes mitleid mit mir hatte.
      man braucht wahnsinnig gute nerven dafür und etwas computerwissen.

• Handy-Untreue
      ich kann dich sehr gut verstehen.
      bei mir geht es noch weiter. Er chattet und meldet sich in einschlägigen Foren an.
      da ich einen spion (programm auf dem computer installiert habe, weiss ich jedes wort.

das dumme an der sache ist.... genau wie mit dem handy...man kann nix sagen....woher weiss man es z.b. wird er sich fragen und hört dann auf???? ich glaube nicht.

das schwerste an der Angelegenheit ist ....SCHWEIGEN....!!
      die erste zeit hatte ich das gefühl, sofort losschreien zu müssen.....jetzt bleibe ich ganz ruhig.
      denn.....ich bin vorbereitet !!!
      1. kann ich ihn geschickt an den verabredeten dates anders beschäftigen
      2. kann ich ihn zuerst betrügen...ätsch !!

Wobei die 2. variante mut und sofortige gelegenheit erfordert.

ich wünsche dir viel gelassenheit, denn auf ewig verhindern wirst du es nicht können.
      aber irgendwann willst du es hoffentlich auch alles nicht mehr. was will man mit einem betrüger? es ist nur schwer davon loszukommen.
      aber irgendwann schafft man es hoffentlich doch.

bis dahin...
      wünsche ich dir gute nerven

• hallo,
        bin begeisterter istanbulfan.

suche preiswerte flüge dorthin.
        hat jemand ideen??

lg

• Bentours
        hi,
        bin schon mit bentours geflogen.
        superhotels...echt!! Flugzeuge von Pegasus, das gehört zur starallianz und wird von lufthansa gewartet.
        also keine angst !!!

• Hallo,

ich möchte ein paar seiten unauffällig zeitweise sperren auf meinem computer.

z.b. gmx oder so

das z.b. diese seite als, nicht aufrufbar erscheint.

weiss jemand wie???

ist echt dringend.

habe mein kennwort bei meinem kundenkonto geändert, leider kam andere person (freund) zu schnell dadrauf.
        gibt es etwas besseres?

Hiiiilfe

• Hitzewallungen
        ich kann dich sooo gut verstehen !!

habe von einer Bekannten Dong Quai empfohlen bekommen. War sehr skeptisch, aber es ist absolut klasse.
        In meiner Abteilung sind wir zu siebt in die wechseljahre gekommen (das möchte ich nicht näher kommentieren...grins)
        Seit wir alle morgens beim Frühstück alle Dong Quai nehmen, stimmt die Stimmung und das Wohlbefinden Gott sei Dank wieder ..:-))

guck mal unter www.worldofenergy.de
        lg

• X112
        hi,
        diese tropfen gibt es schon ewig.
        viel alkohol drin, erzeugt herzrasen...glaubs mir!! habs selbst erlebt und seit jahren wenn ich mich recht erinner...verschreibungspflichtig...!!

Also achtung, es gibt besseres, wie chufas(erdmandelpulver) ist lecker und dämpft total den apettit, oder grüne spirulina, daß geht noch besser.
        habe ich bestellt bei www.worldofenergy.de

ansonsten...bleibt nur noch der verhasste sport...

• Verkauf
        verkaufst du es auch ? und was würdes es in stark gewellt 22 " kosten?

• an0N_1214996299z

Indisches Haar
        Hi,

ich habe seit Jahren eine Haarverlängerung.
        Aber immer nur mit diesem schlechten asiatischen Haar.
        Hast besseres?