Hilfe bei Vitiligo !
Hallo Ihr,
ich bin über google in dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Marco und ich bin 23 Jahre alt. Vitiligo habe ich seit meiner Kindheit und habe schon einige Therapien hinter mit, hat aber alles nichts geholfen. Durch einen Geheimtip von einer Schönheitschirogin bin ich an einen speziellen Selbstbräuner gestoßen, der wriklich super ist. Normalerweise wirken herkömmliche Selbstbräuner nicht da die Vitiligo keine Farbpigmente aufnimmt, jedoch nicht bei diesem. Er heisst Bronz Express ist von Academie, 100ml kosten ca. 20,00 Euro bei Douglas. Der ist echt Super ! Man trägt Ihn mit einem Wattestäbchen dünn auf die hellen Pigmente auf und er wirkt schon nach einigen sekunden. Dann sind die weissen Flecken braun, man kann sich aich sofort danach eincremen ohne das die Wirkung nächlässt. Hält so ca. 24 Stunden, dann muß er frishc aufgetragen werden. Ich konnte euch nicht sagen wie man diese Krankheit heilen kann aber mir hilft es sehr denn man sieht die flecken so gut wie nicht mehr. Falls Ihr noch Fragen habt mailt mir einfach unter: info22@web.de
Viele Grüße,
Marco