Doch, doch
Ach bei schweren privaten Vertrauensbruch ist eine außerordentliche Kündigung möglich. Der Gesetzgeber sieht vor, dass es auch Möglichkeiten gibt, in denen ein zusammenarbeiten nicht mehr zumutbar ist.
Llmadan_12174031
- 2. Jan 2011
- Beitritt 12. Dez 2004
- 0 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 2 beste Antworten
Katastrophe :mad:
Ich würde ehrlich gesagt FH der BA vorziehen, aber das ist ein anderes Thema. :lol:
Und zum Rest deines Post: wird erwachsen. :!!!:
Ohmann sowas kommt häufiger vor als man denkt :mrgreen:
Das erinnert mich an meine ehemalige Mitbewohnerin sie hat sich eine Liste gemacht auf der die Leute standen, die ihr zu Geburtstag gratuliert haben. Als ich sie gefragt hab, warum sie das macht, meinte sie damit sie ein Überblick hat, wer ein schlechtes Gewissen haben soll. :FOU:
Und sie hatte genau dieselbe Situation wie du, einer ihrer besten Freundin, hat ein paar Tage nach ihrem Geburtstag so eine ähnliche SMS verfasst. Und sie hat genauso reagiert wie du :mrgreen: sie unterstellte ihr auch, dass sie ihr Geburtstag bewusst vergessen hat (obwohl das nicht stimmte). Das was ich von dir lese erinnert mich total an sie, mit dem Unterschied, dass man bei meiner Exmitbewohnerin eine Persönlichkeitsstörung festgestellt hat.
Nimm dich nicht für so wichtig, vielleicht hat deine Freundin viel um die Ohren und es ist ihr einfach nicht aufgefallen. :roll:
- In Ich brauche wirklich dringend einen rat!! Selbstmord...mein Silvester war der blanke Horror... :TRIS
Denke nicht nur an dich selbst :!!!:
Die ach so tolle Freundschaft, die du nicht verlieren willst, ist vorgegaukelt.
Du hällst dich an etwas fest, was nicht existiert.
- meadow_11864817
:roll:
Kann passieren wenn man eine Affäre zu einem verheirateten Mann anfängt (aus denem anderen Thread).
Nichts für ungut... vergiss den Arsch einfach.
:mrgreen:
Ich auch :-D
Habe damit gar nicht gerechnet.
Ich war in so einer Situation.
Doch ich war die betrogene...
So eine Erfahrung wird mir ersparrt bleiben. Ich werde nimmals mich an einem vergebenen Mann vergreifen :MAL:
Ich habe den anderen Thread auch gelesen.
Mitleid mit dir, dass du auf die Fresse gefallen bist,habe ich nicht.
Vielleicht lernst du fürs Leben und lässt die Pfoten von verheirateten Männern. :MAL:
Wenn ein Mann in der Lage ist seine Frau zu hintergehen, warum sollte er sich anderen Frauen gegenüber besser verhalten?
Warum sollte das funktionieren?
Wenn beide unterschiedliche Rollenbilderwartungen an den Partner haben, wird eh nicht funktionieren. Das würde erst dann klappen, wenn du oder der Partner sich dem anderen anpasst.
Die Frage müsste eigentlich so laufen: wie wahrscheinlich ist es, dass einer aus dem konservativen Kulturkreis sich dir anpasst. (Du willst dich doch bestimmt nicht ändern ;-) )
- mdrta_12117053
Nun...
Er muss sich ändern, das muss IHM klar werden, sonst macht er dich kaputt. Sag ihm, dass Sprüche wie: nimm mich dann nicht so ernst nicht ziehen, er fügt dir trotzdem damit weh. Vielleicht sollte er sich klar werden wie wichtig du ihm bist. Wenn sich nichts ändert, gehts du eines Tages zu grunde.
Ich wünsche dir viel Kraft, vor allem für die richtige Entscheidung.
Wenn ich deine Beiträge lese
Eigentlich ist es für dich bereits zu spät. Die Religion seh ich gar nicht so problematisch ob man nun konvertiert oder nicht viele Paare haben da Lösungen gefunden und leben glücklich. Für euch gibt es keine Lösung.
Er beschimpft dich, nötigt dich die Religion zu wechseln, lässt seine miesen Launen an dir aus hast du dich gefragt warum er dir weh tut? Und kommt nicht mit: Er meint es nicht so wie er sagt, du belügst dich doch selbst. Jemanden den man liebt tut man nicht weh.
Von alleine wirdst du nicht gehen... Du wirst ihn jetzt nicht verlassen, denn man kann dich noch viel länger demütigen das weiß er, hat doch bis jetzt wunderbar funktioniert.
naja.. nichts für ungut...
- akeno_12890379
Ich habe weiter oben Mängel ausgesprochen....
Vielleicht findest du es selber, ich wiederhole mich nicht so gern weiß du - akeno_12890379
:MAL:
Deine Frage ist überflüssig, ich hab doch geschrieben, dass ich für das gemeinsame Sorgerecht bin.
Es ist doch egal ob nur Väter oder nur Mütter das Sorgerecht bekommen würden, ungerecht ist es so oder so.
Die Deutschen sind sowieso fast schon fanatisch was das heilige Mütterchendasein betrifft. Ein wunder dass so ein Urteil überhaupt durchkam.
- akeno_12890379
:roll:
Das hast du schön gesagt, Gott segne dich.
Doch das ist realitätsfern, wenn man sich die Anzahl der Unfallschwangerschaften anschaut. "Kinderkriegen sollte man nur, wenn man ..." echt witzig. :roll:
Nun wird eine Welle an Rosenkriegen kommen, die durch das gemeinsame Sorgerecht möglich sind und das alles auf den Schulern der Kinder. Na super
Ich bin nicht gegen das gemeinsame Sorgerecht, doch sollte es nicht so weit reichen, dass der Expartner über das Kind den andren schikanieren kann.
- can_12657413
Krass
Ichs studiere was "exotischs" einen Job bekomme ich nicht überall. :-/
Kinderkriegen ist wohl ein Risiko...
- akeno_12890379
Hmm
Das heißt wenn die Mutter ein Jobangebot weiter weg bekommt, welches mit einem Umzug verbunden ist (also für das Kind Schulwechsel und Wohnortwechsel), kann der Vater das ganze kippen??? - an0N_1287513899z
Du bist ja hart drauf
Mach dir selber nichts vor, jemanden den man liebt, tut man absichtlich nicht weh... vor allem nicht SO :shock: - azubah_12856143
:???:
Wie sieht denn eine orthodoxische Erziehung aus? :roll: :mrgreen:
Bei mir ist meine Mutter orthodox und Vater evangelisch.
Ich bin in Russland orthodox getauft worden.
Als ich nach Deutschland kam, hat mich mein Papa als evangelisch eingetragen. Der evangelischen Kirche hat es nichts ausgemacht, getauft ist getauft egal wo, haben die gemeint :mrgreen:
- geena_11910225
Dir kann man echt nicht mehr folgen...
... und weswegen wolltest du "gehen". :roll: