Claire wo bist du denn?
und wielange machst du urlaub?
echt? soo hübsche menschen :-)
Llizzy_12742381
- 8. Aug 2005
- Beitritt 14. Juni 2005
- 8 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja claire :-)
ich weiss dass es scheisse ist, aber lassen wir sie und ignorien sie.
Also achtet auf das y in meinem Namen :-)
Liebe Grüsse und danke- lizzy_12742381
Ach ja , :-)
du weisst ja noch gar nicht bescheid. weil diese Person fakt nämlich meinen Namen. Ich setze sie daher nach deinem Ratschlag auch auf die Blacklist Danke das werd ich machen
ist echt eine unverschämtheit und das in diesem Forum hat echt hier nichts zu suchen solch kindisches Gerede. Hast Recht , dont feed the trolls :-)
Ignorieren wir sieDAs glaube ich dir , sind sicher
total hübsche Menschen oder??
ist doch egal ob südländisch oder nicht, hauptsache Ausstrahlung ist da und CharakterClaire hier fakt jemand den Namen
sie schreibt sorava ich bin soraya mit "Y" schau bitte immer genau hin ok. Diese Person redet nur scheisse.
Keine Ahnung warum.
bitte achtet drauf und verdächtigt mich nicht ja
Vielen DankClaire das bin doch nicht ich, schau doch mal
diese Person nennt sich sorava774 - ich bin Soraya774, mit y ok. Ich weiss nicht warum diese Person meinen Nick fakt, und hier scheisse redet. Beachte sie bitte nicht, sie ist wahrscheinlich ein kind ok.
Liebe Grüsse
SorayaWas ist los Claire?
war irgend was falsch an der Frage?- an0N_1269006299z
Ähm eigentlich die Haltbarkeit
aber wie siehts denn mit der Handhabung aus?
Danke schon mal - an0N_1246557599z
Helfen nichts
ich habe diese kapseln 2 Jahre lang genommen, und meine HAare sind überhaupt nicht schneller gewachsen, im Gegenteil , sie sind noch langsamer gewachsen, keine Ahnung warum. Schade um das Geld hi, ich wollte mal wissen, bei was ihr eure HV Strähnen verliert, bzw. verloren habt.
Eher beim Bürsten, beim Waschen, beim Schwimmen, beim Sport, im Urlaub? as ist am schädlichsten für die Strähnen- samira_12326729
Hmmm
also ich finde, das das schon ein bischen Quatsch ist oder? Man kann ja keine fettige Haut noch zusätzlich mit Fett versorgen ?? ich würde diese Pflege nicht nehmen, ist sicher nur Geldmacherei.. Danke für deine Antwort mmdekrue
ich habe eben gehört, dass diese Shrinkies mit Knoten, von der Haltbarkeit unübertrefflich sind und alles aushalten, also Sport, sonne, hitze, Chlorwasser, tägliches Waschen, Sauna usw.
Sie sollen besser sein als Microrings oder Kerationbondings.
Welche Erfahrungen hast du gemacht, hast du welche verloren???
Was hält bei dir besser? Keratin?Hallo,
wie gut halten Shrinkies ohne Kleber, mit Knoten im Haar, im Vergleich zu Microrings oder Keratinbondings????
Besser oder schlechter?
Wie siehts auch mit Sauna, Strand, Sonne, Wind, Chlorwasser, häufiges Waschen, Sport etc....??
Wäre nett wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte
Liebe Grüsse
Soraya- In Helft mir!!!an0N_1246557599z
Oh mann sind hier lauter verrückte unterwegs
ich glaub ich spinn, nehmt doch meinen Nick wie ihr wollt, Kindchen... ich finds lustig.. mein Nick ist passwortgeschützt, ihr könnt gerne eure ähnlichen Nicks verwenden.
:-)) - lani_12356806
Hey was soll das du Fake..
ich bin soraya774 und nicht sorava774 grins.... und diese Serie hat meine Haare nicht kaputt gemacht, wirklich nicht. ich finde die Fructis Serie sehr gut, vor allem die Anti Spliss Haarkur hat mir geholfen. Meine Meinung - agueda_12481402
Ist eine tolle Pflegeserie
diese Serie hat meine kaputten Haare wieder schön fülliger, und glänzender gemacht, ich nehme nichts anderes als Fructis mehr, und ist auch nicht zu teuer. - serina_12111628
Na ich hab aber doch
meine eigenen Haare auf dem Kopf, habe keine glatze :-) Ist doch kein Problem oder?? - dena_12512184
Wieso 2 mal Haare?
versteh ich nicht, die Haare können doch eingeschickt werden und wieder aufgearbeitet werden, du kannst sie dann wiederverwenden, aber es kostet so 400,- bis 450,- Euro nur fürs wiederaufarbeiten und dann nochmal fürs einbringen. Das ist halt bei Greath Length so, ist am Anfang relativ billig wird aber dann ganz schön teuer wenn mans auf Dauer sieht.
Bellargo ist z.b. erst teurer, aber dann kommts billiger vom Preis her. Hi
wo bekommt man diese Marke? in der Drogerie?