L
lizzie_12315682

• 29. Apr 2012
  • Beitritt 1. Dez 2010
  • 7 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Denke nicht..
    Sind so viele Zufälle hintereinander möglich? Ich mach mir da echt sorgen..

• Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!

Werden manche Menschen vom Unglück verfolgt oder können Menschen Unglück auf andere übertragen?
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum meinem besten Freund oftmals etwas passiert, wenn ich bei ihm war oder gerade bei ihm bin..
    Könnt ihr euch das erklären?!
    Beispiele dazu:
    Mein bester Freund hat bei mir übernachtet. Am nächsten Tag erzählte er mir, dass sein Opa im sterben liegt..
    Danach bin ich in den Urlaub gefahren. Vor dem Urlaub war ich noch bei ihm...
    Dann ist sein Opa gestorben. :( und sein pc hat den Geist aufgegeben..
    Ein anderes mal war ich bei ihm und seine Festplatte hat gesponnen.. Als ich dann nach Hause bin ist sie kaputt gegangen. Zum Glück konnte er sie reparieren..
    Ein anderes mal war er wieder bei mir. An dem Tag ist seine Oma die Treppe runtergefallen, beide arme gebrochen/verstaucht (weiß ich nicht mehr genau...) kurz darauf trafen wir uns erneut und bei seiner Oma wurde dann ein Tumor festgestellt...
    Heute war er wieder bei mir und sein Vogel ist gestorben..

Ist es möglich, dass es alles meine Schuld ist? Anfangs glaubte ich, dass alles Zufälle sind, aber so viele Zufälle?! :/
    Oder kann es sein, dass ich Unglück bringe?
    Bitte helft mir.. Ich versteh das alles nicht...
    Wieso passiert das nur bei meinem besten Freund und nicht bei meinen anderen Freunden?
    Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon mal

Julia

• Hey Tante Luna^^
    Ich will ja eigentlich nicht... Er ja auch nicht...
    aber nochmal 2-3 Jahre Fernbeziehung? So einfach ist das nicht!
    Er meinte zu mir, er schafft das so lange auch nicht mehr... Ich ebenfalls...
    Aber er schafft es auch nicht zu mir zu ziehen..

• Danke
    für deine Antwort! ich muss da jetzt wohl durch... Da hast du recht!

• Naja
    Bei uns wären es 4 Stunden!
    Ich würde es schon machen, damit ich ihn noch einmal sehe und ihm seine Sachen geben kann!

• carson_12282072

Es
      geht aufgrund der Entfernung nicht mehr... Er kann sein Leben dort nicht aufgeben... Ich würd meins aufgeben, aber ich darf nicht (wegen meinen Eltern) und noch mal 2-3 Jahre Fernbeziehung halte ich nicht aus (und er auch nicht).
      Mal sehen, ob ich das Treffen organisieren kann..
      Jedenfalls danke für die Antwort!

• Hey..Ich bins wieder mal...
      Für die, die mich nicht kennen.. Ich bin Julia (16) und habe einen Freund, der 19 ist. Wir führen seit 19 Monaten eine Fernbeziehung.

Also jetzt gehts wirklich nicht mehr. Keiner von uns kann Schluss machen, aber wir tun uns gegenseitig einfach zu sehr weh. Es muss aus sein!

Habt ihr Ratschläge, wie man richtig Schluss macht und seinen Freund vergessen kann??
      Ich hänge einfach zu sehr an ihm, um Schluss zu machen.. und er war/(ist) eben die Person, mit der ich mir mein ganzes Leben vorstellen konnte... Aber es muss sein!

Ich freue mich auf eure Antworten!
      LG Julia

• Hallo! ich heiße Julia und führe seit 19 Monaten eine Fernbeziehung. Mein Freund ist 19 und ich bin 16.

Nun zu meinem Problem... Ich werde mich kurz halten.
      Also... Meine Eltern haben uns versprochen, dass wir zusammenziehen dürfen, sobald mein Freund mit seiner Ausbildung fertig ist.
      Wir würden von ihnen entweder eine Wohnung bekommen oder sie würden die Hälfte der Miete einer Wohnung für uns bezahlen. Außerdem würden wir in der Nähe meiner Eltern wohnen und ihre Küche, Waschmaschine usw. mitbenutzen, falls sie in der Wohnung nicht schon vorhanden sein sollten. Mein Vater hat auch versprochen meinem Freund eine Arbeitsstelle zu besorgen.. also alles kein Problem...
      Bis vor kurzem meinte mein Freund, dass er zu mir ziehen will (da gings mir auch richtig super). Dann hat er aber mit seinen Freunden darüber gesprochen... Sie sind natürlich nicht begeistert...
      Jetzt ist er sich nicht mehr sicher, ob er wirklich zu mir ziehen will :-(
      Ich versteh ja, dass es ihm nicht leicht fallen wird, da ihm seine Freunde extrem wichtig sind... und er eine Menge aufgeben muss... auch seine Familie.. aber er könnte sie jedes Wochenende besuchen. (unter der Woche würde es nicht gehen.. sind mehr als 350km)
      nach 2-3 Jahren würde ich dann zu ihm ziehen, da ich mich mit seinen Freunden gleich oder sogar besser verstehe, als mit meinen.. und ich es besser verkraften würde, als er. Außerdem bin ich dann 18 und darf dann selbst entscheiden, was ich tun möchte und was nicht! (meine Eltern erlauben mir es nämlich nicht)
      Aber es muss sich einfach bald was ändern! Ich schaffe es nämlich nicht länger ohne ihn!
      Egal was ich sag... er weiß einfach nicht, was er tun soll..
      Alles was ich von ihm will ist eine Entscheidung... Dann sehe ich weiter!
      FIndet ihr, er sollte zu mir ziehen? sollte er eurer Meinung nach denn diese 2-3 Jahre für mich "opfern"?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
      Mfg Julia

• Hallo... bin zum ersten Mal im Psychologieforum...
      ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

1. Meine Mutter und ich haben wirklich kein gutes Verhältnis.
      Ich weiß nicht, was sie hat... Sie und mein Vater streiten oft...
      meistens weil er ja "nie" da ist, was garnicht stimmt.. oder spät nach hause kommt, weil er ja für mich und sie noch Sachen einkauft..
      Auch in der Arbeit hat sie viel Stress. Aber immer, wenn sie mies gelaunt is oder manchmal auch einfach so lässt sie ihren Frust an mir aus. Sie zickt mich wegen jeden bisschen an!! Sogar wenn ich meinen Teller einmal nicht sofort in die Küche bringe, nachdem ich aufgegessen habe. Am nächsten Tag ging sie zu ihren Arbeitskollegen und erzählte allen, dass ich faul bin und sie mir alles hinterhertragen muss, was nicht stimmt.
      Kurz gesagt: sie macht alles schlimmer, als es wirklich ist und das macht mich und meinen Vater kaputt.
      kann es einfach sein, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden ist? Wieso lässt sie alles an mir aus und wenn mein Vater nach Hause kommt an ihm?
      Das ist mein größtes Problem! BItte helft mir.. mein Vater ist wirklich manchmal kurz davor sich zu trennen!!

2. Ich habe große Probleme neue Freundschaften aufzubauen und bestehende weiter zu vertiefen.. Ich kann nur zwei Menschen wirklich vertrauen! Meiner besten Freundin und meinem Freund.
      Leider haben mich meine besten Freunde immer hintergangen und mich auf üble Weise fertiggemacht...
      Meine damals beste Freundin hat sich von einer Bekannten ziemlich stark beeinflussen lassen! Sie erzählte meiner BF, dass ich sagte, dass sie lesbisch is und noch viel Schlimmeres! Danach haben mich beide aufgegeben und die Bekannte wurde die BF meiner ehemaligen BF.
      Zu meinem besten Freund steht was unter 3.
      meine Frage hier zu: Was kann ich tun, damit ich wieder Vertrauen zu Leuten finden kann?

3. Mein bester Freund war in mich verliebt und ich habe ihn sehr gebraucht... Er war immer da, wenn ich Probleme hatte... Eines Tages sprach er nicht mehr mit mir... das ging über 6 Monate so und nun hat er eine andere beste Freundin, mit der es genauso war wie mit mir. Nur mit ihr hat er 3 Wochen nicht mehr gesprochen. Dann entschuldigte er sich bei uns beiden. Aber nun ist sie seine beste Freundin. Es ist nicht so, dass ich ihn lieben würde! bitte versteht das nicht falsch! ich brauche nur wieder einen besten Freund! Er war halt perfekt dafür...
      Leider sind die beiden mit mir in einer Klasse und ich ertrag nicht die beiden zu zusammen zu sehen oder in msn zu lesen: ich liebe dich so mein bester Freund!
      Das verletzt mich einfach so..
      Was kann ich dagegen tun?

Ich brauche wirklich Hilfe!
      Ich bin auch kein fake, falls das jemand denken sollte!
      Ich bin für jede Antwort dankbar!

lg Julia

Danke für alle antworten! Ich werde versuchen mich zu ändern!
      Damit ihm das Lecken und der Sex noch mehr gefallen! :shy:
      Und natürlich für mich selbst! ;-)

• Hey seifenspender
      Ich war ja im Bett! Bin aber aufgewacht, weil ich an meinen Freund gedacht hab und so kam ich auf die Frage!

• Hallo erstmal..
      Ich bin neu hier und habe eine Frage...

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten zusammen.
      Mein Problem steht ja schon oben...Meine inneren Schamlippen sind einfach zu groß. Er sagt zwar, dass sie ihm gefallen und er kein Problem damit hat, aber ich kann ihm einfach nicht glauben...
      Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich selbst damit unzufrieden bin!
      Er versucht schon alles, um mich zu beruhigen...
      Beim Sex und beim Lecken hat er sie auch schon kurz gesehen. Wenn er sie anguckt, schäme ich mich extrem.
      Ich sage ihm dann immer, dass er die Augen zumachen soll oder ich lege eine Decke drüber.
      Gibt es hier vielleicht jemanden, der das gleiche Problem hat oder vielleicht eine Freundin hat, die auch zu große Schamlippen hat?
      Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich meine Angst überwinden kann und mich ihm gegenüber nicht schäme?

Danke im vorraus!