Gute Besserung!.. dir ist nicht mehr zu helfen :bete:
Lliza_12475968
- 8. März 2017
- Beitritt 25. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
:moque: oh nein, der Gummizellenmann schon wieder ....
Kann es vllt daran liegen, dass du deine Innenwelt nach außen projizierst?
Die Gedanken beeinflussen die Wahrnehmung.mag sein, dass ich zu forsch bin... ist eigtl sowieso egal... die Threadstellerin hat nicht mal auf einen Kommentar geantwortet... :kikou:
... hört sich eher danach an: erster fester freund, sie fühlt sich ihm verpflichtet bla bla blaaaa und jetzt hat sie nicht den mumm dazu, sich einzugestehen, dass sie ihn zwar lieb hat aber auch nicht mehr.. ich hab meinen bruder auch lieb, so what? XD stattdessen zwingt sie sich für jmd die beine Breit zu machen, dessen Berhrungen sie anwidern. ganz einfach! scheint auch u18 zu sein. Naja sie wird da schon ihren Weg finden.
welch respektvoller ton :bravo: ein traum von mann! wenn du ihn nicht mehr haben wollen solltest, her damit! :roule::fete:
Ich galube, dass sie ihn einfach nicht mehr anziehend findet und mit ihm nur aus reiner Gewohnheit zusammen ist... Dann ist ja klar, weshalb sie sich ekelt, wenn er sie anfässt... Würde mich auch ekeln von jmd begrabschen zu lassen, obwohl ich ihn zum kotzen finde.............. also nix mit Wahnvorstellungen oder was ihr sonst so an Ferndiagnosen gestellt habt :larme:
- klaes_12882923
du denkst definitiv nicht falsch! ... du wirst jmd finden, der genau deinen Vorstellungen entsprechen wird.. da verwette ich meinen A... darauf! ich spreche aus eigener Erfahrung .. du musst dich nur trauen, aus dem teufelskreis auszubrechen.. du verschwendest deine Zeit
- klaes_12882923
Sei dir doch bitte zu schade für solch einen Umgang! je länger du mit ihm zusammen bist, desto mehr wird dein Selbstbewusstsein bröckeln :/
- klaes_12882923
ÖÖÖÖHm eigtl hat das, was du bisher beschrieben hast, gereicht, um sagen zu können, dass du die "Beziehung" in die Tonne kloppen kannst... Unglaublich! du gehörst wohl zu der Sorte "lieber unglücklich mit einem Vollhonk, als alleine zu sein".:bravo:...
seelzemiotiker du bist so eine flachzange.... wenn ich eine deiner beiträge zu lesen bekomme, frage ich mich wirklich, was bei dir da oben durchgebrannt ist... Ich hoffe ja mal wirklich, dass du ein fake bist.. ansonsten gehörst du wirklich in eine doppelbeschichtete gummizelle! :FOU::roule:
- marwa_12508966
Ich gehe stark davon aus, dass sie dich nicht mehr liebt/attraktiv findet oder/und sich anderweitig vergnügt! kurz und knapp! normal ist das nicht in eurem alter :blackfish:
Diabetes..
Ich denke, dass er gar nicht in der Lage ist " einen hoch zu bekommen" der mann meiner freundin hat ebenfalls Diabetes und ist seither impotent :/
Mir persönlich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig, ich würde damit nicht klar kommen. Außer ihr einigt euch auf eine offene Beziehung. Wie stehst du dazu?
Da stimme ich pacjam
Vollkommen zu!! :) Bin ja schon seit längerem stille mitleserin.. anbei einen wunderschönen guten abend pacjam :)..
Dasselbe frage ich mich auch, sunbreakJa
Wenn man vllt aus'm tiefsten Osten kommt vllt xD aber sonst?! Vllt mal hier u da ein begrenztes Wesen, welches ihn wegen der Hautfarbe diskriminiert, aber das ist doch nicht die Regel! Es wird sicherlich andere Gründe haben. Sein auftreten, fehlende selbstliebe u selbstachtung usw uswKann gar nicht
verstehen, dass du aufgrund deiner Herkunft gehasst wirst. wer hat dir denn diesen scheiss eingeredet?? wird sicherlich andere Gründe haben, weshalb du aneckst.. desweiteren tust du mir wirklich leid :/ wenn du keine Freunde zum reden hast, dann suche dir bitte einen Therapeuten, mit dem du deine Probleme bereden u beseitigen kannst. ausserdem trenn dich von dieser biestigen trulla! klar anfangs Wirst du alleine sein, aber mithilfe eines Therapeuten könnt ihr die Hintergründe deiner Probleme angehen u mit der zeit wirst du bestimmt eine ganz andere Ausstrahlung auf andere Menschen gabwn z auch positiver wahrgenommen werden.- an0N_1244697299z
Dann nimm
Doch bitte die konstruktive Kritik auch an! Mir erscheinst du eher beratungsresistent! ...
:bravo: :bravo: :bravo:Mit 27!
sollte man doch reif genug sein, um so etwas mit sich nicht machen zu lassen! Vorallem nicht so naiv sein! Ich habe kein Verständnis für solch unterbelichtete und schwache Frauen! Da gibts kein Mitleid!