L
livvy_12255344

  • 31. März 2010
  • Beitritt 24. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lior_12669464

    Nein das sag ich ja nicht
    das man selber schuld ist aber hätte ich mich geändert und wäre für ihn dagewesen wie er es immer für mich war wäre es nicht soweit gekommen...und jetzt weiß ich nicht wie mein leben weitergehen soll.

    • lior_12669464

      Hey Du,
      äh mein sohn ist 9 jahre alt.....nicht 20!


      Nein ich trenne mich nicht nur nicht wegen meinem sohn ich trenne mich nicht weil ich es einfach nicht kann weil ich wie du von diesem volldepp nicht los komme und ihn mehr liebe als ich es sagen kann....


      ich muß dazu sagen das er fremd gegangen ist war zum teil auch meine schuld, wir haben in letzter zeit viel gestritten und er hat oft gesagt wenn ich mich nicht ändere geht er und sucht sich eine andere, ich habe das nie geglaubt, und an einem abend als wir mal wieder streit hatten ist er weggegangen und hat sie kennengelernt und sie hat ihm das gegeben was er die letzte zeit vermisst hat, verständins, wärme, zuneigung...


      Natürlich das er sie geschwängert hat ist nicht meine schuld aber es ist jetzt passiert und ich will ihn nicht aufgeben weil ich ihn liebe und wegen meinem sohn.

      • tresha_12876630

        Ich würde das nicht glauben
        wenn er sagt das nichts mehr zum hinbiegen ist warum trennt er sich dann nicht? Gut scheidung ist teuer, bringt nachteile, dann soll er doch einfach ausziehen, ganz ehrlich ich würd es nicht glauben

      • Oh man...
        das ist ja wirklich ne traurige geschichte. Ich glaube das dir da auch keiner ausser dir selber helfen kann. Ich selbst habe im moment auch ein leben das ich meinem größten Feind nicht wünsche. Mein Mann hat mich betrogen nach 7 Jahre ehe, er hat sich für mich entschieden, und jetzt ist sie schwanger. Ich weiß das es das beste wäre zu gehen aber ich kann nicht....


        Ich kann dich also sehr gut verstehen!


        Was also soll ich dir raten? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:


        1. Du erträgst es bis zum rest deines Lebens oder
        2. Du gehst und zwar für immer


        eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dein Herz ist gebrochen, egal ob du bleibst oder gehst.


        Weißt du bei mir ist das Problem das ich einen sohn aus einer vorhergehenden beziehung habe, der seinen erzeuger nicht kennt, als mein mann und ich zusammenkamen war mein sohn 13 Monate alt, er denkt mein mann ist sein papa, und mein mann liebt den kleinen wie seinen eigenen und der würde nie auf ihn verzichten wollen, wenn wir uns trennen sollten. Du siehst für mich ist bleiben eine qual und gehen auch, und hätte ich meinen sohn nicht würde ich mit dem auto gegen einen baum fahren.


        Also nutze deine Freiheit, und geh denn du hast ein recht glücklich zu sein.

        • tresha_12876630

          Gerne...
          ich kann dich so gut verstehen, ich kann meinen mann auch nicht verlassen, aber ich denke das ich im vergleich zu dir einfach die "besseren Karten" sofern man in solchen fällen davon sprechen kann habe.
          Wir sind verheiratet, er schläft jeden tag in meinem Bett. Das sind alles dinge die man als Frau einsetzten kann die die "geliebte" nicht kann.
          Wenn ich an diese Person denke die mir meinen Mann wegnehmen will bekomme ich mordgelüste, am liebsten will ich sie im klo ertränken... aber ich werde durchhalten, weil er gesagt hat er liebt mich.


          Wenn er dich wirklich liebt, kommt er zu dir, wenn nicht, liebt er nur das gefühl von zwei frauen geliebt zu werden mehr nicht. Stimmt es du hast für ihn abgetrieben? das zeigt doch schon das er dich nicht will...
          Wenn er mit dir glücklich ist dann ist es doch aber immer nur geborgtes glück und was ist das wert?


          Tu dir einen gefallen und beende das ganze, wenn ich nicht verheiratet wäre mit meinem mann, und nicht einen sohn hätte, dann würde ich es beenden aber so denke ich einfach immer eine ehe ist einfach ein schritt mehr verantwortung als eine "beziehung" denk an die frau wie sie sich fühlt. Sie liebt ihn bestimmt sonst wäre sie gegangen.

          • geneva_12088048

            Ja aber nur weil sie schwanger ist.
            Er hat gestern wieder zu mir gesagt das sie im scheiß egal ist.


            Das versuche ich im moment, ich achte wieder mehr auf mich, habe mir gestern die wimpern färben lassen, habe mir gesichtsmasken gekauft, und gleich eine ausprobiert, mir die nägel machen lassen, alles dinge damit ich mich etwas wohler fühle, fange am montag mit einer diät an die sich metabolica balance nennt und wenn das so funktioniert wie es der arzt sagt dann wird man auch bald ergebnisse sehen und das brauch ich jetzt umbedingt, werde auch anfangen ins solarium zu gehen damit ich nicht mehr so blass bin und ab montag auch versuchen wieder ins fitness zu gehen, mir fehlten die letzten zwei wochen einfach die kraft, aber ich will es wirklich versuchen, damit mein mann sieht, sich trauer zwar und mir geht es schlecht aber ich schaue nach vorne.


            Und ich arbeite im moment mit der taktik sei pflegeleicht, lieb, einfühlsam und biete ihm ein gemütliches und liebevolles zu Hause. Und ich hoffe das sie halt genau das gegenteil macht, da sie ja weiß das er bei mir ist und jeden abend neben mir einschläft, kann sie im moment nur anrufen und sms schreiben und da ich meinen mann kenne das man ihn nicht zuviel nerven darf versuche ich es im moment einfach nicht zu tun. ist nicht einfach aber wenn ich "gewinnen" will muß ich da durch und ich wollte noch nie in meinem leben etwas so sehr wie meine ehe zu retten.

          • Jetzt hör mir mal zu...
            ich bin im moment nicht gut aufgelegt um mir solche schlaumeierischen kommentare anzuhören oder besser gesagt zu lesen. Ich weiß selber das das nicht gut kommt aber so ist es im moment einfach.

          • geneva_12088048

            Das ist ja worauf ich hoffe...
            das sie ihn solange nervt und zettert, das er dann wirklich die nase voll hat und sagt leck mich, verstehst du. deswegen kann ich es im moment nur aussitzen und mich mit viel ruhe und kraft darum kümmern, das er zu hause eine ruhe und gemütliche wärem findet, damit er sieht das ich die richtige entscheidung bin.
            Ich will ihn nicht aufgeben, und werde es auch nie freiwillig tun. Ich weiß natürlich nicht, wie alles wird, wenn diese sache mal ausgestanden ist, oder eingespielt oder wie auch immer ob ich ihn dann wenn alles "normal" läuft noch will kann ich jetzt nicht sagen, aber im moment ist es mein mann der zu mir gehört und dafür bin ich bereit über leichen zu gehen...


            Ich finde es super das du einfach einen strich ziehen konntes und glaub mir ich wäre froh ich könnte es aber es geht einfach nicht...

            • Reden kann jeder der nicht in der situation steck
              ich finde es immer toll wenn andere sagen man soll gehen, wenn es so einfach wäre dann hätten wir nicht das problem das wir uns die augen ausheulen und nichts mehr essen können.
              Ich kann dich total verstehen, mein mann hat mich betrogen nach 7 Jahren Ehe! Und ich habe immer gesagt mach alles aber betrüge mich nicht dann bin ich weg. Und jetzt? Ich kann nicht! Ich habe es versucht, ich wollte wütend auf ihn sein, wollte ihm Sachen nachschmeissen, aber ich kann nicht! Das einzige was bei mir passiert ist, das ich gesehen habe was ich falsch gemacht habe! Und ja an alle die jetzt die augen verdrehen, es war auch meine Schuld das er mich betrogen hat! Hätte ich ihn anders behandelt und ihm mehr nähe, liebe und zuneigung gegeben und hätte ihm zugehört wenn er gesagt hat wenn ich so weiter mache ist er weg, dann wäre es nicht passiert!
              Und jetzt kommt der knaller, er hat sich nach einer Woche für mich entschieden, und dann am samstag mit ihr schluß gemacht und am sonntag erfahren das sie schwanger ist!!! Und ich kann ihn immer noch nicht verlassen!!! Ich weiß zwar nicht wie es weiter gehen soll, denn er ist kein arsch das er sich nicht um das kind kümmert obwohl er von ihr nichts will und das kind auch nicht sagt er er kann nicht einfach zu ihr sagen leck mich am arsch. Er will das wir zusammenbleiben, er sagt das er mich liebt aber wie das alles wird weiß keiner von uns...


              Deswegen kann ich dir nur raten höre auf das was dein Herz dir sagt, wenn du ihn liebst kämpfe wie eine Löwin, und erste Kriegsregel: Versetze dich in deinen Gegner! Krempel euer leben um, schaffe dinge die sie ihm nicht bieten kann, das heißt zwar das du wahnsinnig viel kraft brauchen wirst aber wenn du der meinung bist das er es wert ist dann hat keiner das recht dir zu sagen lass es!

            • Wow
              also ich kann auch nur sagen, das es keinen sinn hat festzuhalten, und ich erkläre dir gern warum:


              Mein mann hat mich betrogen und seit ca. 2 Wochen ist bei uns Chaos, er wußte nicht was er will ich wußte nicht was ich will und wir haben viel geredet. Wir wissen jetzt beide warum das passiert ist, und was wir wollen. Am Wochenende ist er zu ihr gefahren um sich zu entscheiden und hat sich für mich entschieden. Nun wäre die geschichte ja zu ende, wenn diese Frau nicht schwanger wäre. Und da beginnt die Dramatik. Er will kein kind, er will diese Frau nicht, aber er kann sie nicht im stich lassen, Sie will ihn, verlangt das er sich scheiden lässt, ich will ihn, und verlange das er mit ihr keinen kontakt mehr hat, damit sie sieht sie steht mit dem ungewollten kind alleine da.


              Sie dachte er entscheidet sich für sie, aber am Ende haben meistens die Ehefrauen den längeren Atem, und ich glaube aus der Wut heraus das eine andere uns etwas nehmen will was ihr nicht gehört ertragen wir frauen sehr sehr vieles. Ich habe immer zu ihm gesagt mach alles aber betrüge mich nicht sonst bin ich weg, ich kann nicht, er aber auch nicht.


              Also rate ich dir wirklich ziehe einen schlußstrich und zwar komplett, such dir eine neue arbeit, zieh um beginne ein neues leben, und du wirst sehen, du findest einen der frei für dich ist. Wenn er dich so sehr liebt, dann wird er eine entscheidung treffen und dich nicht gehen lassen sondern zu dir kommen.

              • geneva_12088048

                Das finde ich auch
                aber dafür ist es jetzt zu spät sich über das den Kopf zu zerbrechen.


                Er hat ihr wohl erzählt das er verheiratet ist und das in seiner Ehe der wurm drinn ist, aber nichts von liebe oder dergleichen. Und wenn sie jetzt nicht schwanger wäre wär die angelegenheit schon längst erledigt, denn er sagt die ganze Zeit das sie ihm sowas von egal ist, es ist nur wegen der schwangerschaft.


                Sicher sind beide schuld, aber bei männern wissen wir ja das sie schwanzgesteuert sind und dann nicht mehr denken können. Er weiß selber nicht warum er kein Kondom benützt hat, er meinte den sex hätte er nicht geplant es ist einfach passiert. Und das ist laut einer umfrage die ich zufällig vor zwei tagen gelesen habe, die antwort von 64% der männer die betrügen, es ist einfach passiert, nur jeder 4 geht aus liebe fremd.....


                Wir haben gestern wieder geredet und da hat er mir wieder gesagt das er mich liebt, das ich seine Frau bleiben werde und das er mich nicht verlassen will aber er kann auch nicht einfach zu ihr sagen leck mich am arsch, er weiß selbst nicht was jetzt passiert er weiß nur das er das kind und diese frau nicht will aber das problem ist das sie das entscheidet ob sie das kind bekommt oder nicht.
                Das schöne ist, das sie jetzt langsam anfängt, ihn zu terorisieren, mit SMS in denen sie ihm droht wenn ich nicht aus seinem leben verschwinde, macht sie ihm so richtig streß und so weiter, ist natürlich nicht gerade die art um einen mann zu bekommen....


                Werde es wohl einfach "aussitzen" müssen.


                Zumindest haben wir gestern mal wieder so gekuschelt wie früher und er hat mich geküsst, und da habe ich wieder gemerkt wie sehr ich diesen Obertrottel liebe.


                Wir frauen sind schon seltsame Wesen, der der uns liebt den vertreiben wir und der der uns verletzt den lieben wir....

                • Mag sein
                  es wirkt aber so, denn warum hat sie ihm denn nicht gleich am freitag als er bei ihr war den schwangerschaftstest gezeigt sondern erst gewartet bist er am sonntag heimfahren wollte???? Nachdem sie wußte das er sich für mich entschieden hat???


                  Ich finde es einfach nicht in Ordnung einem Mann ein Kind anzuhängen nur weil ich eines will und er darf dann zahlen. Sorry aber das ist krank.

                • geneva_12088048

                  Oh ja der weg ist noch lang....
                  ja er hat einfach vermisst das ich ihm zeige das ich ihn liebe und zwar nicht körperlich sonder gefühlsmässig, ich war so mit anderen dingen beschäftigt, das ich echt vergessen habe das liebe "arbeit" ist, er hat für mich wirklich viel getan und ich habe nie danke gesagt....
                  Ja er hat es aus frust und wut getan er hat oft gesagt wenn ich so weitermache geht er aber ich habe es nicht für voll genommen und irgendwann konnte er nicht mehr und sie war da und hat ihm in erster linie geborgenheit und wärme gegeben.


                  Klar bin ich verzweifelt, das geb ich auch zu aber ich kenne es einfach wenn man alleine ist mit seinem Kind und ich war es nur ein Jahr aber es ist eine verdammt schwere Zeit und ich habe viele Freundinen die alleinerziehend sind und glücklich ist was anderes.
                  Ich versteh einfach nicht wie man sich von einem Mann schwängern lassen kann den man überhaupt nicht kennt. Verstehst Du das ist für mich so unverständlich und dann noch einen der Verheiratet ist....
                  Aber ich kann jetzt einfach nur abwarten was passiert und hoffen das sie in meinen augen zur vernunft kommt und das kind nicht bekommt und wenn das nicht eintritt dann hoffen das ich stark genug bin für das was dann kommt.

                  • geneva_12088048

                    Hallo Nana,
                    danke für deine Meinung.


                    Ich richte meinen Blick absolut nicht nur auf diese Frau. Wir haben sehr viel geredet und ich habe so blöd das jetzt klingt auch schuld daran. Mein Mann hat sehr viel für mich getan, (er hat meinen Sohn vom ersten moment an als seinen angenommen, ihn gewickelt, an seinem bett gesessen wenn er krank war wie ein richtiger Vater. Der kleine kennt seinen erzeuger nicht, und sagt zu meinem mann papa.) wir haben sehr viel durchgemacht und ich habe immer geglaubt mein mann gehört zu mir egal was kommt und habe vergessen das man um seine liebe kämpfen muss. Er hat oft mit mir geredet, und ich habe es zwar gehört aber nicht für ernst genommen.


                    Wir haben beide begriffen das uns wirklich noch was an uns und unserer ehe liegt leider erst durch diese scheiße. Und wir wissen beide das wir an uns arbeiten müssen.


                    Ich weiß das ich sie nicht zwingen kann das kind nicht zu bekommen, auch wenn ich insgeheim eine leichte mordlust habe, aber seien wir doch ehrlich was hat sie und das kind davon wenn sie es nur aus trozt und aus wut auf mich bekommt?


                    Grüße
                    Hexe

                    • Da hast du recht
                      das mein mann ein vollidiot ist das ist ja mal klar aber mal ganz ehrlich, welche halbwechs interligente frau lässt sich auf einen mann ein der verheiratet ist und lässt sich dann nach 4 Wochen!!!!!!!!!! Die haben zweimal miteinander geschlafen!!!! schwänger und will das kind dann auch noch???? Also meiner meinung nach ist diese tusse nicht fähig ein kind zu erziehen..

                      • Ganz sicher nicht
                        danke für deine antwort, aber mit dem das es billiger kommt bei mir zu bleiben hast du nicht recht, ich arbeite selbst den ganzen tag und mein sohn ist aus einer anderen beziehung somit müßte er für ihn nicht bezahlen....


                        er hat nicht gewußt das sie schwanger ist und hat am samstag mit ihr schluß gemacht und am sonntag hat sie ihm dann den schwangerschaftstest gezeigt somit tirfft das auch nicht zu das er bei ihr geblieben wäre.


                        Und ich werde ganz bestimmt nicht dafür sorgen das das kind gut aufwächst und er sich darum kümmert warum sollte ich????? Sie wußte ganz genau das er verheiratet ist und jetzt soll ich mutter theresa spielen ganz sicher nicht.


                        sie soll das kind abtreiben, denn wer mit 28 mit einem verheirateten mann schläft und nicht verhütet der ist für ein kind absolut nicht reif!!

                      • Hallo
                        ich kann dir nur raten lass die finger von ihm, und zwar aus einem grund, selbst wenn seine ehe kaputt oder am ende ist ist es nicht sicher das er sich für dich entscheidet. Ich bin im moment die ehefrau die betrogen wurde und mein mann hat sich für mich entschieden aber es ist für uns alle drei eine beschissene situation und ganz ehrlich freiwillig willst du das was dann passiert nicht haben, da kann der mann noch so toll sein. ich wünschte ich könnte einfach meine koffer packen und gehen aber er ist die liebe meines lebens und ich schaffe es nicht obwohl die andere ein kind von ihm bekommt angeblich....


                        Erspar dir das alles und suche dir einen der frei ist.


                        LG
                        Bayerische Hexe

                      • Umzug?
                        hallo,


                        wie du da wieder raus kommst ist eine gute Frage und ich bin glaub ich im moment absolut nicht die richtige die das beantworten kann, aber ein gedanke kam mir als ich das gelesen habe, wie wäre es denn wenn du auch nach frankfurt ziehst damit bist du bei ihm.


                        LG
                        bayerische Hexe

                      • Hallo zusammen,


                        ich möchte gern meine Geschichte erzählen um ein paar Meinungen und Hilfe zu bekommen...


                        Mein Mann und ich sind genau 7 Jahre verheiratet, und an dem Wochenende unseres Hochzeittages war er angeblich beruflich in Berlin. Im nachhinein hat sich dann folgendes herausgestellt.


                        Er hatte 4 Wochen eine andere die er in unserer Stadt kennengelernt hat und auch gleich gepoppt. Dann ist er übers WE zu ihr nach berlin gefahren und hat wieder mit ihr gepoppt. Ich habe das ganze dann am Dienstag erfahren und es war als würde man mir mein herz bei lebendigem leib rausreisen. Ich habe nur geheult und jedesmal wenn wir geredet haben ging es wieder von vorne los. Ich habe mich dann dazu entschlossen zu kämpfen. Letztes Wochenende ist er wieder zu ihr gefahren und hat mir dann am samstag eine sms geschrieben, das er mit ihr schluß gemacht hat und mich liebt und sich freut heimzukommen. Als er dann am Sonntag abend heimkam war er total komisch und nach längerem bohren kam die knaller antwort:
                        SIE IST SCHWANGER!!!!!!!!


                        Ich wollte einfach nur sterben, aber er meinte das er sich für mich entschieden hat und mit mir zusammen bleiben will und das ich seine Frau bin und bleiben werde. Ich will meinen Mann nicht aufgeben aber wie soll ich damit leben???



                        Diese dreckige Schlampe weiß das er verheiratet ist, das wir einen Sohn haben, das er das Kind nicht will und will es trotzdem bekommen.... Wie soll das nur weitergehen...


                        Ich freue mich auf viele antworten und tips von Euch.