L
livia_12766783

• 26. März 2014
  • Beitritt 12. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja würde ich
    weil es heut zu tage sehr schlimm ist mit den Hänseleien. Mein Sohn kam auch mit 6 Finger an der rechten Hand zur Welt, wir mussten ein Jahr warten bis der Finger entfernt wurde und das war echt schlimm, weil jeder immer so komisch geschaut hat man fühlt sich da als Mutter so schlecht und hat Mitleid mit seinem Kind.
    Ich wünsche euch alles Gute

Lg

• Hallo
    Ich komme selbst aus dem Kosovo, bin hier aufgewachsen und ich selber würde nicht zurück gehen für immer ( nicht falsch verstehen ist total schön dort und alles) aber wenn ich nur daran denke wenn meine Kinder mal krank werden sollten und welche Verhältnisse in den Praxen und Krankenhäusern herrschen bin ich froh das wir in Deutschland leben. Auch haben sie hier eine bessere Chance auf schulische Bildungen...
    Lg Linda

• Hallo bin stille mitleserin aber wollte mich auch mal bissel einmischen
    @laja... sorry aber du bist ja total rassistisch, es sind nicht alle albaner gleich. Warum werden albanische Kinder schlecht gemacht, es gibt genauso andere kinder die deutsche sind und noch viel schlimmer sind und wegen dem Ki-geld ist auchtotal unfair kriegst du kinder wegen dem jeder mensch liebt seine kinder auch ein albaner... ich bin selbst eine und finds total traurig sowas was du vin dir gibst.

Lg linda

• Bis jetzt war ich stille Mitleserin, habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden und habe auch gleich ein Anliegen und zwar mein Sohn (4jahre) hat öfters mal geschwollene Lymphknoten, die auch dann nach einer gewissen teit weggehen, aber seit zwei Tagen klagt er über etwas am Hinterkopf das Kirschkern gross ist und beim drauf drücken weh tut, ich hab morgen einen Arzttermin mit ihm, mache mir aber Sorgen ob es vielleicht was ernsteres ist :TRISTE: (was ich nicht hoffe). Kann mir jemand vielleicht weiter helfen was das sein könnte.?

Lg
    Linda mit Lenart und Andiona

• Hallo...
    Mein Sohn hatte auch einen Hodenhochstand, allerdings haben wir bis zum 3. Lebensjahr nicht operiert, da der Kia meinte es hätte Zeit, aber es ist viel besser, wenn man es früher macht, wegen späteren Folgen, ich hoffe, dass bei meinem Sohn später mal nicht ist, deshalb würde ich jetzt so früh wie möglich den Eingriff machen lassen.

Lg Linda

• Ich
    wasch die Gummistiefel von meinem Sohn immer in der Waschmaschine und zwar bei 30 Grad und 15 Minuten, da hab ich so ein Schnellprogramm und zum trocknen stopf ich immer Socken rein damit die nicht so zusammenfallen.

Lg Linda

• ....
    Unser Sohn lernt die deutsche Sprache auch in der Kita, da wir zuhause immer albanisch reden, er geht jetzt seit einem Jahr in die Kita und es wird jeden Tag besser. Also ich werd es bei der kleinen ( jetzt 19 Monate) genauso machen und sie mit 3 bringen, aber sie sagt auch jetzt schon ein paar Wörter auf deutsch, da der grosse mit ihr manchmal deutsch spricht, also keine Sorge er wird's schnell lernen.

Lg Linda

• deidra_11919272

Hey
    Mein sohn hatte das früher auch, er ist oft schreiend aufgewacht ( wirklich schlimmes schreien und weinen) und hat sich durch nichts beruhigen lassen wir haben immer das licht angemacht und ihn dann so versucht zu beruhigen, das schlimme ist ja das es so aussieht als würden sie noch schlafen und trotzdem wie am Spieß schreien, aber ich kann dich beruhigen er ist jetzt 4 und es ist schon seit fast zwei Jahren nicht mehr vorgekommen also es wird bei deiner bestimmt auch vorbeigehen...
    Wünsch euch alles Gute und das es so schnell wie möglich vorbeigeht.

Lg

• Das kenne ich
    Das ist bei mir genauso... unser Kinderarzt hat mal zu mir gesagt lesen sie nicht so viel im Internet sonst machen sie sich ja noch verrückt, was da alles drin steht..

Lg

• Kenne ich....
    Ja da hast du Recht ist total doof, manchmal zum verrückt werden :)