L
liva_12345590

• 2. Juli 2006
  • Beitritt 1. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • miyu_12895279

Richtig
    ich finde thinhahh hat recht.
    ich meine dir geht es nicht darum unbedingt auf diese hochzeit zu gehen u dich dort mit deiner freundin zu zeigen oder um dich auch mit ihren freunden (weiter) anzufreunden, sondern bloß ums prinzip, oder sehe ich das falsch?
    und aus diesem grund nicht zu der hochzeit ihrer freundin zu gehen, fände ich überzogen.
    das ist ein tag auf den sich die freundin deiner freundin mit sicherheit schon lange freut und den sie gern im kreis ihrer liebsten verbringen möchte. und sowas sollte nicht von so einem problemchen, wie deins es ist, überschattet werden, indem deine freundin dann dort nicht hingeht.
    mit deinem verhalten stellst du sie fast vor die entscheidung: deine freunde oder ich!
    das sollte man nicht tun, da freunde mindestens genauso wichtig sind wie der partner.
    sicher sollte man in zweifelsfällen zu seinem partner stehen. aber das ist doch kein zweifelsfall! nur weil du zu einer feier nicht eingeladen bist?
    ok, es ist ne hochzeit und man wird normalerweise immer mit partner eingeladen, aber woher willst du wissen, dass deine freundin die einzige ist, die ohne partner kommt? würdest du auch von ihr verlangen, dass sie zu jeder anderen party zu der du nicht eingeladen bist, dort auch nicht hingehen will?

ich finde das verhalten deiner freundin richtig und du solltest es akzeptieren ohne gleich daraus zu schließen, dass sie dich nicht liebt oder du ihr egal bist.

lg