Tragus
Hallo,
hab mir vor einem Jahr ein tragus-piercing stechen lassen und ich liebe es!! :AMOUR: meine piercerin erklärte mir, dass es nahezu unmöglich ist, diesen nerv zu treffen da er nicht im knorpel verläuft. in dem bereich wo der nerv sich befindet, kommt der piercer nicht annähernd mit seiner nadel hin! Von daher, mach dir keine gedanken! Das war das mit abstand pflegeleichteste piercing das man sich vorstellen kann! hatte nicht mal beim stechen schmerzen... :BIEN:
Lliva_12266827
- 6. Juli 2012
- Beitritt 3. Nov 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tragus
Hallo!!
Ich hab mir Anfang Mai ein Tragus Piercing stechen lassen und hatte die selben Befürchtungen wie du. Ich dachte, *die können mir nie und nimmer ein Piercing in diesen kleinen Tragus stechen lassen*, aber die Piercerin hatte absolut kein Problem darin gesehen...
Ich glaube das Piercer einen *kleinen Tragus* anders definieren wie *wir*... Wenn er Bedenken hat, wird er nicht stechen, da kann ich dich beruhigen...
Die ersten Wochen solltest du nicht schwimmen gehen wegen dem chlor, wenigstens bis es einigermaßen verheilt ist...
Hallo
hallo moni,
mir geht es fast genauso wie dir!! nur das sich meine Geschichte naja, sagen wir über sechs jahre zieht...
bei mir war es so, das ich ständig an den ersten jungen denken musste. wir hatten kontakt, dann wieder keinen kontakt, dann wieder kontakt... das hat sich dann sechs jahre so gezogen... irgendwann meldete er sich wieder... nach einem halben Jahr in etwa. Zwischenzeitlich hatte ich einen anderen kennengelernt, mit dem ich mir durchaus mehr hätte vorstellen können. als sich die beziehung zu vertiefen schien, meldete sich der erste wieder!!
mein chaos war perfekt. dennoch fühlte ich mich immer zum ersten mehr hingezogen. ich kämpfte mit mir und entschloss mich letzten endes dafür dem ersten noch eine chance zu geben weil ich ansonsten ohnehin das gefühl gehabt hätte, etwas verpasst zu haben... die ersten monate gingen gut... naja, vom ende spreche ich nicht, denn das war alles andere nur nicht okay von ihm, egal...
was ich damit sagen will, hör auf dein herz... wenn du denkst, das der erste es wert ist, ihm noch eine chance zu geben, dann mach das! sonst wirst du dich ständig fragen was gewesen wäre, wenn du ihm doch eine chance gegeben hättest.
ich bereue es nicht ihm eine chance gegeben zu haben, obwohl das ende nicht so war wie ich es mir gewünscht hätte. aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin und kann mein leben weiterleben ohne den gedanke womöglich eine falsche entscheidung getroffen zu haben.
ich wünsche dir alles gute dabei!! lg stella
- chita_12264219
Ein Schnitt
wäre sicher das beste.... Einfach nochmal von vorne anfangen ohne irgendwelche Komplikationen... So würde ich ihn glaube ich auch einschätzen... Also das er das befürworten würde...
Das ist Irrsinn!! Man kann doch nicht so oft auf ein und den selben reinfallen oder? Das eben war die absolute Kurzfassung der Geschichte und es sind einige Dinge vorgefallen die ich einfach geschluckt habe... Und das irrsinnigste ist, dass ich nicht mal weiß, ob das der letzte Bockmist war, den ich ihm verzeihen würde. All die Jahre komme ich mir bei ihm vor wie ein kleines Mädchen das nicht weiß ob es den roten oder den gelben Lutscher will. Dabei will ich ihn gar nich tmehr.
Einfach neu anfangen mit B...
Und ich weiß nicht wie es in Realität ausgehen würde, wenn A wieder auftauchen würde... :-(
Hallo... Ich hab ein riesiges Problem und wollte mal hören was ihr so über meine Geschichte denkt...
Vor einiger Zeit lernte ich einen netten, jungen Mann kennen (nennen wir ihn mal Typ A)... anfangs auch alles perfekt zu laufen... Bis er aufeinmal verschwand, einfach weg! Keine aktuelle Nummer, keine aktuelle Anschrift, einfach wie vom Erdboden verschluckt... Ich muss dazu sagen das der Kontakt eher sporadisch war... von daher war es für ihn ein leichtes einfach so zu verschwinden... Wie auch immer, ich fand mich damit ab, dass er weg war und fing an ihn zu vergessen, immerhin war ja nichts gelaufen.
In der Zwischenzeit lernte ich zufällig einen anderen jungen Mann kennen(Typ B), das komplette Gegenteil von A. Sowohl vom Aussehen, als auch von seinen charakterlichen Zügen. Eher introvertiert, nicht so offen, gibt so gut wie nichts von sich preis, aber super nett und witzig...Sein Aussehen, ist nicht wirklich mein Fall, ist ja aber bekanntlich nicht das wichtigste...
Ich war kurz davor mich auf B einzulassen, als auf einmal A wieder da war... Der Kontakt wurde immer inniger und intensiver. Wir telefonierten täglich, erzählten uns alles voneinander... Bis er meinte mich belügen zu müssen. Er hat sich immer weiter in die Lügen verstrickt und hat auch keine Anstalten gemacht sich befreien zu wollen. Also hab ich einen Schlussstrich gezogen.
In der Zeit als A wieder da war, hab ich B ziemlich mies behandelt... naja, was heißt mies... hab ihn sitzen gelassen, halt nicht die feine Englische, das weiß ich und tut mir auch Leid...
Ich hab mich bei B entschuldigt und hab versucht es ihm zu erklären was da passiert war in letzter Zeit... Und das ich ja eigentlich gar nicht mehr daran denke, dass er mir noch eine Chance gibt nach all dem... aber ich wollte mich entschuldigen...
Tja, und was ist passiert? Es ist das passiert, womit ich am aller wenigsten gerechnet habe... wenn ich noch wert auf eine (letzte) Chance lege, dann würde ich die noch bekommen...
Ganz schönes Schlamassel... Ich hab B echt gerne... Aber ich hab noch sehr an der anderen Geschichte zu knabbern weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme. Ich will ihn aber nicht verletzen indem ich die Chance annehme und nicht ganz bei der Sache bin weil mein Kopf noch ständig um die andere Geschichte kreist... Sag ich ihm wie es momentan aussieht, hab ich ihn garantiert komplett verloren... und das will ich nicht...
Was würdet ihr in meiner Situation machen?