L
liv_12253312

• 10. Feb 2003
  • Beitritt 21. Nov 2001
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hysterisch,
    Hypochonder, nicht ganz dicht, verrückt.
    Liebe sara man hört viel und desshalb sollst du nicht glauben was du hörst! Angst heißt nicht das man hysterisch ist. Angst ist Angst. Ein Lebenswichtiger Instinkt der sich sehr schnell Selbstständig macht wenn man nicht acht gibt!

Die Angst die Du verspürst kennen viele.
    Versuch auf deinen Freund zu vertrauen.
    Solche schrecklichen Dinge sind eine höhere Macht, da hilft Dir deine ganze Angst nichts.
    Wenn so etwas passsiert dann geschieht es, das solltest du dir vor Augen halten! Es liegt nicht in deiner Macht so etwas zu beeinflussen.

Vertrau auf das Gute, seinen Schutzengel, sag ihm er soll auf sich aufpassen. Erzähl Ihm von deinen Ängsten, er wird dich vielleicht verstehen und Dir helfen Ihm zu vertrauen.

Lenk Dich ab in der Zeit wo er weg ist.
    Aber fang nicht an Ihn zu bitten IMMER bei Dir zu sein. Du verlernst sonnst selbstständig zu sein. Es wird der Tag kommen an dem er mehr freiraum für sich möchte, da solltest du auch nicht zuhause sitzen und dich verrückt machen.

Es gibt dinge im Leben über die haben wir keine Gewalt, klingt hart aber ist so.

Thebe.

• Meine Kollegin und mein Freund sind beides Fische. Mir ist aufgefallen das beide nicht sagen wenn sie etwas stört, was mich sehr stört !

Was kann ich tun um meinen Partner und auch meine Kollegin zum reden zu bringen.
    Ich möchte meinen Partner nicht anschreien denn dann bekomme ich gar keine antworten mehr.
    Soll ich immer weiter fragen ?

T.

• kumari_12170692

Hallo Ihr,
    schön das Ihr alle sooo viel spaß habt, aber mir ist es eigentlich ernst !

Wie Sommerblume schon sagt, auf dauer wirkt sich diese extreme Lust sehr unangenehm auf die Beziehung aus. Und vergiften möchte ich meinen Mann ebenfalls nicht.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Homö....? Medikamenten ? Wo bekomme ich das und wie teuer ist das ? Oder muß ich das verschreiben lassen ?

Thebe

• Es gibt Pillen wo der Busen größer wird, man nicht zunimmt, die positiv auf die Haut oder die Haare wirken usw.

Gibt es denn eine Pille die die Sexlust mindert ?

Für Frauen wie mich die 3 mal am Tag lust hätten ?
      Hab schon so oft gehört das Frauen die Pille nehmen und weniger lust haben.
      Also ?
      Gibts das ?
      Würde mich mal interessieren !

• an0N_1212755699z

Ich habe gestern mit ihm gesprochen,
      er meinte er habe einfach keine Lust "zur Zeit" !
      Gibts das denn bei Männern tatsächlich ?
      Wir verhüteten über 1 Jahr mit der Spirale, leider hat sich diese verwachsen und ich habe seit 4 Wochen keine Verhütung. Wir benutzen Kondome. Er meinte auch es liege darann, das es Ihm mit Kondom nicht so viel Spaß mache wie ohne.
      Das geht mir auch so, aber ich mache mir sorgen, ob seine unlust vielleicht andere gründe hat ! ?

Wir führen eine schöne Beziehung, klar haben wir unsere Kriesen und Reiberein aber in den letzten Wochen läuft alles super ! Ich liebe Ihn und bin glücklich mit Ihm, bis auf diese Begleiterscheinung. Ich möchte nicht das unser Sex noch weniger wird. 2 mal die Woche finde ich okay.

Meinst du es gibt Phasen wo auch Mann keine lust hat ? Ich habe Angst das es an mir liegt !

• an0N_1212755699z

Hallo Fritz, nett das du schreibst,
      er ist sonnst nicht müde, aber er kann auch dirrekt nach dem Sex nicht gleich nochmal eine Runde starten ! Er hat dann einfach keine lust mehr. Wir hatten auch noch nie mehrmals täglich sex, wenn er fertig ist hat er genug.
      Es ist meistens wirklich superschön, und er befriedigt mich auch mit der Hand bis sie ihm weh tut und er krämpfe bekommt, aber sonnst ist er nicht so die Sexkannone !
      Er ist gut im Bett, keine frage, aber er mag nicht immer und so oft.

Aber wie mache ich das alles interessant ????
      Soll ich mal eine zeit lang "nein" sagen ?
      Bei ihm ist es so extrem, entweder er ist supergeil oder er mag gar überhaupt nicht !

• Bitte helft mir !
        weis denn niemand rat ?
        Ich bin auch nicht häßlich, das sagt er selbst !
        Ich wäre seine absolute traumfrau !
        Bitte, bitte hilfe !!!!
        *wein*

• Ich habe mich lange nicht getraut dieses Thema anzuschneiden aber es geht um mein Sexleben.
          Wir haben irgendwie Probleme unsere Lust unter einen Hut zu bekommen.

Er hat z.B. Freitags irre Lust ! Ich mach mit weil ich gerne mit Ihm schlafe und es mir immer Spaß macht. Hinzu kommt das ich immer Lust auf Ihn habe- im Gegensatz zu Ihm ! Gut, wir schlafen zusammen und es ist schön aber einen Orgasmus habe ich nicht. Manchmal geht es bei mir einfach nicht, aber nach 3 oder 4 Wochen brauche ich auch einfach mal diesen Entspannenden Moment !

Ich habe dann z.B. am Sonntag eine wahnsinnige Lust auf Ihn und pirsch mich an. Und er blockt total ab.
          Er habe keine Lust ! Ich fühle mich dann benutzt und bin traurig obwohl ich weis ich müsste ja nicht mit Ihm schlafen wenn ich nicht will. Aber ich will ja immer !

20 Minuten später schauen wir uns einen Film an in dem eine schöne Blondine einen Fremden verführt. Sie war echt sexy, fand sogar ich. Er steht auf um sich was zu trinken zu holen und hat ein steifes Glied !
          Seitdem mache ich mir Gedanken darüber.
          Wieso hat er eine Erektion, will aber nicht mit mir schlafen ?
          Anfangs hatten wir jeden Tag Sex, jetzt nur noch ein bis zwei mal die Woche !

Ich denke wirklich ernsthaft darüber nach !
          Denn wenn ich ihn solange zappeln lasse bis ich richtig „scharf“ auf ihn bin, dann ist der Sex nach 2 Minuten vorbei.
          Dann ist er total kaputt und fertig und schläft !

Was soll ich also eurer Meinung nach tun ?
          Und wieso hat er eine Erektion und will nicht ?
          Das werde ich nie verstehen !
          Gefällt Ihm die blonde Schönheit besser als seine Freundin ?
          Oder bin ich nichts besonderes mehr ?
          Das Wochenende war Wahrhaftig nicht anstrengend, im Gegenteil, es war fast langweilig aber erholsam !
          Er konnte also nicht müde sein !
          Wie bekommt Mann wieder Lust ???
          Es ist ein kleiner Kreislauf der echt doof ist, also was tun ??????

• Hallo,

ich lese hier schon seit langer, langer Zeit und finde einige Beiträge immer wieder sehr hilfreich. Doch nun hätte ICH eine Frage an Euch und hoffe das Ihr mir dazu was sagen könnt !

Ich und mein Freund sind seit ca. einem Jahr ein Paar. Wir sind beide 22 und haben uns Spaßhalber schon oft über einen dreier unterhalten.
          Irgendwie haben wir aber nie die richtige Frau gefunden !
          Bis vor 3 Wochen, sie ist eine gute Freundin meines Freundes und eine sehr hübsche 18-jährige !
          Ich habe Spaßhalber zu meinem Geliebten gesagt "die ist es" und er sagte " okay" !

Nun ja, wir hatten einen heiden Spaß und als Ihr Freund kam und wir Ihm stolz erzählten das wir UNSERE Frau gefunden hätten war er ganz bedrückt und meinte er wolle dabei sein. Er ist der beste Freund meines Freundes.

Meine Frage ist nun, wie ist das ?
          Ich stelle mir das sehr prickelnd vor aber wie wird es dannach sein ?
          ich mache mir ein wenig Gedanken darüber wie hoch das risiko ist das sich dannach einer in den anderen verliebt. Aber obwohl Sie vor drei Jahren schon einmal mehr interesse an meinem Süßen hatte, mache ich mir irgendwie wenig gedanken weil Sie es mir erzählt hat und wie beide unsere Männer lieben !

Aber wie ist es wenn man den Mann den man liebt auf einer anderen liegen sieht ?
          Kann man denn mehr kaputt machen als gut ?
          Ich liebe Ihn sehr und für Ihn wäre es nur ein "ausprobieren",sso wie für mich auch, er hat kein interesse an ihr, aber die beiden sind sehr hübsch und noch dazu ist er sei bester Freund, das begünstigt das ganze natürlich. Sie sind somit das einzige Pärchen das wir kennen das in Frage kommen würde ! Mich würde das auch sehr reizen aber ich weis nicht wie ich dannach reagiere !
          Er ist sehr eifersüchtig, aber bei seinem besten Freund weis er das nichts ist !

Wer hat sowas schon mal ausprobiert ?
          Wäre dankbar für jeden Rat !

Thebe