Krass, was für Antworten ich hier lesen muss
Mich hauen Eure Antworten zum Teil echt um. Ich habe 2007 ein Kind auf die Welt gebracht. Meine Zimmergenossin, die ebenfalls gerade ein Kind geboren hatte, rauchte, hatte sie auch während der Schwangerschaft gemacht, gekifft hat sie auch. Ihr Kind durfte nach der Geburt nicht bei ihr bleiben, es musste intensivst überwacht werden. Weil Kinder, von rauchenden/kiffenden Müttern oft Schwierigkeiten mit der Atmung. Sie setzt öfters aus und muss daher überwacht werden. Es ist auch erwiesen, dass solche Babies grundsätzlich kleiner sind als der Durchschnitt, wenn sie auf die Welt kommen, was auch nicht unbedingt gut ist. Generell ist es unverantwortlich, in der Schwangerschaft zu rauchen oder zu kiffen, weil man dem Kind eben DOCH schadet. Das Kind hat schlechtere Startbedingungen. Und das Risiko, dass solche Kinder später selbst süchtig sind bzw. Raucher werden, ist auch sehr groß. Und der einen Antwort muss ich recht geben: Jemand, der kifft und das auch während der Schwangerschaft vorhat, ist selbst noch überhaupt nicht reif genug, ein Kind zu bekommen und sollte es sowieso vermeiden.
Lliv_12135652
- 15. Apr 2009
- Beitritt 3. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- altuna_12037498
Wie wäre es mit...
Cara Anabelle
Cara Isabelle
Cara Michèle
Cara Françoise
Cara Magalie?
Wäre schön, wenn Du später verraten würdest, wofür Du Dich entschieden hast :o)
Lieben Gruß
FleurIch kann den Mai auch kaum erwarten :)
Hallo! Ich heiße Fleur, bin 29 Jahre alt, lebe in Berlin und erwarte für den 09. oder 12.05. (der ET wurde zweimal korrigiert) ein Mädchen, das Leni Claire heißen wird. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich riesig darauf, Mama zu werden. Na ja, irgendwie fühle ich mich auch schon als solche :) Ich bin in der 25. Woche und meinen Freund, Vater des Kindes, werde ich in aller Ruhe voraussichtlich 2008 heiraten. Die Schwangerschaft war zwar geplant, aber wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Die Hochzeit wollten wir nicht so unromantisch dazwischenquetschen, zumal es bei mir noch recht viel Papierkram zu erledigen gibt, da ich Französin bin. So, ich denke, das war es zu mir! Alles Liebe und Gute Euch allen! Fleur- liv_12135652
Oh....
Ich wollte eigentlich einen lächelnden/lachenden Smilie darstellen. Der hier oben sieht so empört aus... War nicht gewollt! :) Ich auch :o)
Ich bin im November 2006 29 Jahre alt geworden und erwarte für Anfang Mai ein kleines Mädchen, das Leni Claire heißen wird. Ursprünglicher Geburtstermin war der 12.05., dann wurde er auf den 09.05. korrigiert und schließlich auf den 12.05. zurückkorrigiert. Hauptsache sie kommt und ich darf sie bald sehen :o) Ich heiße übrigens Fleur und lebe in Berlin. Liebe Grüße! FleurWürde ich jetzt ...
einen Jungen statt einem Mädchen erwarten, so hätte ich ihn
Paul Laurent
genannt. Nun wird es eine Leni Claire :o)Wie wäre es mit
Luca (passt zu Jungen UND Mädchen)
Ronja (Räuberstochter) - finde ich als Namen aber nicht so schön
Fleur (so heiße auch ich)
Céline (meine Schwester heißt so und sie ist definitiv frech)
Estelle (fand ich schon immer schön)
Viele Grüße
Fleur