Danke schön!
:AMOUR:
Llissa_12378951
- 9. Mai 2009
- Beitritt 31. Juli 2008
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- acacia_12355468
- acacia_12355468
Ja
ich werde es ihm wohl sagen müssen. ich hab echt angst davor. aber was soll ich ihm denn sagen?
danke schön für deine antworten! - acacia_12355468
Aber
ich habe das gefühl, nicht mehr warten zu können. ich habe vielleicht schon zu lange gewartet, denn das gestern hat echt weh getan. er hat echt übelst geflirtet mit einer anderes, das ist echt was mir angst macht. - acacia_12355468
Wir
kennen uns zwar erst seit januar, aer seit dem haben wir viel zusammen gemacht und er ist wirklich ein guter freund geworden. er ist mir so wichtig. die liebe ist so kompliziert..... Ich habe folgendes Problem:
Da ist dieser Junge, er ist ein guter Freund von mir und als erstes sei gesagt, dass ich unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden will.
Er ist die Welt für mich, aber ich traue mich nicht, ihm meine Liebe zu gestehen. Ich weiß überhaupt nicht, wie er das sieht und ob er was für ich empfindet. Er mag mich, aber ob das mehr ist, weiß ich nicht.
Ich weiß, ich hätte ihm schon viel viel eher sagen sollen, was ich für ihn empfinde. Aber ich bin ein eher schüchterner Typ und tue mich damit sehr schwer, ich will nicht, dass er sich dann ganz von mir abwendet, weil er keine Beziehung will oder so.
Gestern hat er mit einer anderen getanzt und gelfirtet, mein Herz blutet. Er will mir sicher nicht weh tun, ich kann es ihm ja auch nicht verübeln, solange er nicht weiß was ich über ihn denke.
Ich muss es ihm einfach sagen, aber was ist denn, wenn er danach nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Oder ist Schweigen angebrachter?
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, wie soll ich es ihm nur sagen?
- In Problemjana_12894832
Welche übungen?
kannst du mir auch sagen, WAS an sport? irgendwelche übungen für die arme? Ja
ich hatte während der ausbildung auch sport, und bei uns war es ganz normaler schulsport. fußball, badminton, joggen... wir hatten zusätzlich noch 2 mal theorie über den rücken und haben dazu übungen gemacht- In Probleman0N_1216515899z
Wenn die arme am körper liegen
na ja, sooo schlimm ist es auch nicht ^^
ist auch eher an der seite, vor allem wenn die arme am körper liegen
- In PSYCH
Guckt jemand von euch die Serie 'Psych'? Find ich ja genial, wird Zeit, dass die neuen Folgen ausgestrahlt werden...
- an0N_1236447999z
Sicher?
woher weisst du, dass das legal ist? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... - In Problem
Wenn ich zum Beispiel einen Bikini trage oder ein Top, dann sieht man es schon sehr. Ich weiss nicht so richtig, wie ich die Stelle beschreiben soll. So zwischen Arm und über der Brust!?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kennt ihr ein paar effektive Übungen, um etwas dagegen zu unternehmen?
Fußball
das problem hatte ich auch mal. dann habe ich angefangen fußball zu spielen, jetzt ist es weg :)
ich denke mal, dass sich bei mir muskeln gebildet haben.
aber ich weiss ja nicht ob fußball was für dich istÜberwinden
...und sport treiben. such dir doch eine sportart, die dir spaß macht. vielleicht hast du eine freundin, die mitmacht? sport tut schließlich jedem gut.
fußball, volleyball, badminton, joggen... es gibt so viel. probier einfach mal was aus. und wenn du erstmal das richtige gefunden hast, gehst du mit freude hin und musst dich nicht mehr überwinden.
Gemeinsam laufen
wenn es dir so schwer fällt, den schweinehung zu überwinden, schnapp dir doch einfach eine freundin oder einen verwandten und lauft gemeinsam. da ist man automatisch motivierter, man will ja mit den anderen mithalten.
oder versuch es mit einem verein, such dir eine sportart, die dir wirklich spaß macht.
- In Sportmuffel
Mannschaftssport
Ich würde dir Mannschaftssport empfehlen. Volleyball, Fußball, ganz egal was. Aber Sport in einer Gruppe macht auf jeden Fall mehr Spaß und motiviert, weil man mit anderen mithalten möchte.
Oder frag einfach eine Freundin, treibt gemeinsam Sport. So wird es unterhaltsamer. Badminton ist eine schöne Sportart, um zu trainieren und gleichzeitig ein schönes Schwätzchen zu halten. ;)
Soooo
Bloc Party
Silverstein
Red Jumpsuit Apparatus
Jack's Mannequin
Greeley Estates
Weezer
Cobra Starship
The Medic Droid
Hollywood Undead
Ich kann mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen, aber ich habe oben mal einige meiner momentan liebsten Bands aufgelistet.
- pablo_12329861
Ich habe das problem auch...
... und die sonne hilft wirklich. als ich eine woche auf mallorca verbrachte, war alles fast weg. auch sie pickel und narben auf dem rücken. aber mittlerweile ist alles wieder da :( - karla_12080464
Also
Ich habe mir zuerst SingStar Rock gekauft, wegen der Musikrichtung. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass mir persönlich und auch meinen Freunden SingStar 80s am meisten Spaß macht ;) - In Gitarre
TABS
Habt ihr im Internet mal nach sogenannten TABULATUREN gesucht? Dabei kann man in einer Grafik erkennen, welche Saiten gespielt bzw. gezupft werden müssen. Gebt bei Google mal euren Song und das Stichwort 'Tabs' dabei ein. Internet
Im Internet gibt es auch digitale Stimmgeräte für den PC, teilweise sogar kostenlos. Gib einfach mal "digitales Stimmgerät" bei Google ein. Du brauchst dann nur noch ein Mikrofon, dass du an deinen PC anschließen musst. Die Software sagt dir dann, wie weit du vom richtigen Ton entfernt bist und in welche Richtung du drehen musst. Ganz einfach! ;)