Ich
hab nicht gesagt,dass mich das nicht abschreckt sonst hätte ich das alles gar nicht erwähnt.Ich hab mir selber schon die Frage gestellt,wie das erstmal werden soll,wenn wir zusammen kommen.Andererseits wäre ich vielleicht auch nicht unbedingt erfreut,wenn ich jemanden kennen lernen würde, noch kein Vertrauen zu diesem Mann habe und gleich erfahre er trifft sich alleine mit einer anscheinend ganz normalen Freundin.
Das er mich jetzt auf irgendeine Weise kontrollieren wollte,glaub ich nicht.Wenn ihn das so interessieren würde, dann hätte er sich ja gestern mal gemeldet oder heute...Ist vielleicht einfach nur eine faule Ausrede.
Ich hab mit seinem besten Freund darüber geredet und er sagte,dass er ihn selber schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen hat, obwohl sie fast jeden Tag was zusammen machen.Sein Kumpel sagte mir,dass ich übertreibe und er einfach zur Zeit von morgens bis nachts im Restaurant ist.Das hatte er mir davor schon mal selber erzählt.In der Zeit als ich ihn halt kennen gelernt habe, hatte er eine Woche Urlaub.Das er noch immer kein Geld auf seinem Handy hat stimmt schon, wenn er anruft dann nur von dem Handy seines Kumpels oder von seinem Restaurant aus, was natürlich alles nicht rechtfertigt,dass man sich jetzt überhaupt nicht mehr melden kann.