Kann mich da
nur anschließen. Kämpfe nicht darum auch wenn es schwierig wird, selbst wenn er wieder angekrochen käme, kein Mensch hat das Recht so mit jemanden anderen umzugehen ihr beide habt Fehler gemacht. Habe mich vor kurzem auch von meinen Freund getrennt, und ich wünsche mir auch das er zurück kommt, so wie er mal war als es noch schön war. Er hat mich oft nicht Ernst genommen, gezeigt wie kalt ein Mensch sein kann und teilweise wie meine Freunde sagen absolut respektlos behandelt. Im nachhinein fand ich auch raus das er mich belogen hatte...
ich kenne das auch wenn ich mir vorstelle er wird jetzt mit einer anderen glücklicher oder ist es, dann könnte ich heulen..es waren 13 Monate...Du hast jetzt eine schwere Zeit vor Dir, na ja ab und zu hilft schokolade und einfach unter die Leute gehen...Du wirst ihn Dir immer wieder zurück wünschen, aber ganz ehrlich lass Dir Zeit. Vermeide ihn über den Weg zu laufen. Selbst wenn er sich trennen würde und zu Dir zurück kommt ihr würdet Euch im Moment bei jeder Gelegenheit verletzen. Er wird ja zusätzlich noch durch seine Eltern gestärkt, so wie das die meisten Eltern machen wenn das eigene Kind verletzt ist.
tja nun bin ich gerade am heulen...Lass Deine Tränen raus, wenn sie fliessen möchten...