L
lise_12735127

• 18. Sept 2009
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cajsa_12532035

Hallo
    Vibrationstraing ist toll und sehr effektiv, aber mach lieber Vibrafit, da man bei Power Plaid keine guten Bauchübungen machen kann und es trotzdem viel teurer ist.

Liebe Grüße

• susana_11915143

Kein jojo-effekt!
      Hallo,
      ich achte natürlich jetzt auch mehr auf eine gute Ernährung und mache seit einiger Zeit Vibrafit (Vibrationstraining). Da bleibt alles wie es ist und wird schön straff.

Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße

• Hi
      die 1. Probebehandlung kostete 50 mit Erfolggarantie.
      Hätte ich keinen Umfang verloren,hätte ich nichts bezahlen müssen. Bei einer 10er Karte kostet die einzelne Beh. 59.

Viele Grüße

• Hallo,

auch ich hatte so meine Probleme abzunehmen.
        Ich kann nur allen raten, die Ultraschall-Methode zu testen.

Schon nach einer Behandlung hatte ich 3,9cm weniger Bauchumfang und 2cm weniger Oberschenkel. Nach 5 Behandlungen eine Konfektionsgröße weniger.

Für die, die aus der Ecke Niederrhein kommen habe ich eine Rufnr., wo man sich kostenlos beraten lassen kann.
        Schreibt mich einfach Privat an.

Liebe Grüße

• Kosmetikschule Via Moers
        Hallo,
        ich habe meine Ausbildung an der Kosmetikschule Via Moers gemacht.
        Suuuuper Ausbilder,kleine Gruppen und sehr seriös.
        Und das ganze noch zu erschwinglichen Preisen.
        Von Iserlohn nach Moers brauchst du ca. 45 Min.,aber es lohnt sich.
        Schau mal unter: www.kosmetik-ausbildung.com

LG

• Pascal Firenze
        Hallo,
        für die Bühne ist es besonders wichtig,dass das Make up extrem gut hält.
        Ich habe diesbezüglich gute Erfahrungen mit der Firma Pascal Firenze gemacht,die im übrigen auch roten Lidschatten führen. Die Firma kommt aus Italien und ist sehr innovativ. Natürlich auch nicht ganz günstig,aber jeden Cent wert. Nimm mal im Internet Kontakt mit Marco Seypelt auf, der vertreibt die Produkte in Deutschland.

Lieben Gruß

• Versuch`s mal da...
          Hallo, unter www.gharieni.de findest du Premium Ware zu angenehmen Preisen. Bestell mal den Katalog,da findest du alles was du brauchst.
          LG

• Das perfekte Make up
          Hallo,
          wie schon einige meiner Vorgänger sagten,ist das perfekte Make up abhängig von ganz vielen Faktoren.
          Vielleicht ist dieser Hinweis ja was für dich...
          LG

Starvisagist & Hairstylist Ilias Kantrazidis bietet jetzt Make up Workshops für den Endverbraucher in NRW an.
          Unter:www.ilias.tv könnt ihr mal rein schauen,wen er schon so alles geschminkt und frisiert hat. Unglaublich!!! (Top of the Pops,Playboy,etc.)
          Ich selber habe diesen Workshop schon besucht,da bleiben keine Fragen zum Thema Make up mehr offen.
          Maximal 6 Mädels,ein Gläschen Sekt (für die gute Stimmung und los geht
          s! Macht riesig Spaß und weiß jetzt auch,wie ich mit meinen Schlupflidern umgehen muß.
          Unter:info@kosmetik-ausbildung.com könnt ihr Kontakt zu dem Vermittlungsbüro aufnehmen.
          Ich wünsche viel Spaß dabei!

• Versuch`s mal so...
          Hallo,ich war vor einiger Zeit bei einem Make up Workshop,da lernt einer wie du und ich,fachmännisch schminkt.
          Ich gebe dir den folgenden Tipp:
          1.Der richtige Make up Ton muß,im Test auf der Wange,völlig verschwinden.Wenn er zu hell ist,läst er deine Haut grau erscheinen,ist er zu dunkel,gibt es häßliche Ränder.
          2.Nimm einen warmen bräunlichen Ton als Rouge auf die Wangen,aber auch auf die Lider.Sollte dir das zu wenig sein,kannst du den Wimpernansatz noch mit einem braunen Kayal verstärken. Dann die Wimpern stark tuschen.
          3.Wenn du einen warmen Ton für Augen und Wangen hast,sollte für die Lippen ein kalter Ton genommen werden.Also,jetzt noch ein zart-rosa Gloss und fertig ist dein perfektes Tages-Make-Up.

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

• aria_12446207

Die Berufsfachschule f.Kosmetik,Fußpflege und Visagistik "Via Stenden"
          Hallo Lexa,diese Schule liegt direkt an der A40,also gut zu erreichen,wenn man aus dem Ruhgebiet kommt.Vorteile dieser Schule:
          1.Kleine Gruppen mit max.6 Schülern-Im praktischen Unterricht sogar nur mit 3 Schülern
          Das macht die Ausbildung natürlich SEHR intensiv.
          2.Herausragende Ausbilder
          Theorie wird von einer Dipl.Biologin von einer Uni unterrichtet-Praxis von der Schulleiterin persönlich,die neben der Schule noch einige Institute besitz (auch in Wellnesshotels)wo die besten Schüler nach der Ausbildung oft übernommen werden oder zumindest ein Praktikum machen können.
          Der Make Up-Bereich,wird von einem der erfolgreichsten Visagisten Deutschlands unterrichtet,der auch für RTL,Playboy,etc. arbeitet.
          Sucht Seinesgleichen!Kann ich nur empfehlen!
          Weitere Infos findest du bestimmt auf der Homepage:
          www.kosmetik-ausbildung.com
          Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
          LG

• Leider nicht ganz richtig
          Ich habe berufsbedingt viele Kosmetikschulen kennengelernt und weiß auch,was so hinter den Kulissen abgeht.Und es gibt durchaus hervorragende
          Schulen,die 4 Monate ausbilden sowie auch katastrophale Schulen,die 1-2 Jahre ausbilden.Das ganze ist nur abhängig von der Schulphilosophie und den Lehrkräften.Und was das Thema "staatlich" betrifft-Jede Privatschule kann sich ohne Probleme verstaatlichen lassen.Dafür brauch man nur 100 Formulare auszufüllen und schon hat man eine staatlich anerkannte Schule.Also,viel Lärm um nichts,hört sich aber toll an.Genauso wie vieles andere in der Kosmetikbranche.

• Um Himmelswillen!!!
          Der Beruf einer Kosmetikerin ist viel verantwortungsvoller als manche denken.Such dir lieber eine gute praxisbezogene Schule.Die Ausbildung sollte min.4 Monate dauern und ärztlich geprüft sein.Ob eine Schule allerdings staatlich ist oder nicht,spielt in der Qualität überhaupt keine Rolle.Ich stehe dir gerne für weitere Fragen und Tips zur Verfügung.
          LG