L
lisbet_12829340

• 5. Sept 2014
  • Beitritt 16. Jan 2012
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab heute abend ein date mit einer freudin und wir sind uns beim letzten mal schon echt nahe gekommen und dabei hat sie mir erzählt, dass sie ein intimpiercing hat...

gut und jetzt sitze ich hier wie blöd rum und mach mir doch wirklich gedanken, ob das irgendwas ändert....das "problem" ist einfach, dass ich noch keine frau mir intimpiercing hatte und mir jetzt wieder wie ganz am anfang vorkomme :bete:
    und drüber sprechen ist irgendwie uncool :D

also wenn irgendwer mir einen tipp geben könnte wäre super...

• Hahahaha
    Ich schmeiss mich weg! Das ist die schlimmste vorstellung für mich, auf ewig von meinem freund abhängig zu sein! Haha ich bin so glücklich mit meinem Beruf und würde den Teufel tun mich nur hinter den Herd zu stellen! Für mich kommen Kinder sowieso nicht vor anfang 30 in frage und bis dahin würde ich gerne so viel luxus woe möglich geniessen und zwar selbstfinanzierten!!! Ist zwar schön und gut wenn der Mann das Geld nach hause bringt, aber ich würde mich nie von einem mann abhängig machen. Bei uns sieht es so aus, dass der Partner, der weniger verdient später zu hause bleibt und auf die kinder aufpasst!!!

Und du mit deinen mittelalterlichen vorstellungen geh mal schön wieder zurück zu mutti!

• Ist
    sie jünger oder älter? Bei jüngeren Kolleginnen sonst einfach mal so zufällig auf das neue Parfüm von xy ansprechen. So nach dem Motto hey, dass finde ich gut, wie gefällt dir das denn. Oder ich mag den badezusatz von so und so...welcher gefällt dir denn so???

Also irgendwie so auf die schiene bringen...wenn sie garnicht anspringt, ihr einfach mal n deo geben und sagen, dass sie wohl heute morgen auf dem weg zur arbeit ein bisschen geschwitzt hat und ob sie sich nicht mal frisch machen gehen will ;-)

• sumi_11847275

Mmhh
    Viel zu günstig! Eine freundin von mir macht das immer in einem Studio in HH und zahl immer ca 300 euro! Es sieht zwar hammer aus, aber mir wäre das auf dauer zu kostspielig!

Ich würde dir auch das serum empfehlen :)

• Hey Leute,

Ich hab letzten Monat neu in einer Firma angefangen ubd mich gleich auf den ersten Blick in meinen Teamleiter verliebt. Er ist 35 und ich 20. er ist halt schon geschieden und hat kinder...

Mir gegenüber verhält er sich immer sehr flirty mäßig und fragt auch immer wies mir geht und berührt mich immer ganz zufällig ;-) :razz:

Was mich aber noch zweifeln lässt, ist das ne kollegin mich vor ihm gewarnt hat.. :?: :-/

Jetzt ist für mich die frage, die warnung einfach in den wind schlagen und gucken was kommt oder nicht?

Mein vorteil ist, dass ich nur bis august in der firma bleiben werde...

Ach ja und wie ansprechen? Bin da, wenn ich auch eher die große klappen habe, doch echt schüchtern...

Also Leute, lasst die Tasten glühen ;-)

• aine_12368247

:bien:
    Super super super! Danke danke danke!
    Ich hab so lange gesucht und dank dir jetzt gefunden! Uih den werd ich doch gleich mal bestellen...

Und der delphin ist ja wohl auch mal mega lustig ;-)

Nochmal ganz doll danke :)

• Wieso
    interessiert dich sowas?

Nazis sind das dümmste volk in deutschland das rumläuft!

Wird zeit das die NPD verboten.
    Und nazis sind gegen alles, was nicht "arisch" also nach der vorstellung eines sehr sehr dummen an komplexen leidenden mannes, der mal 12 jahre dieses lang "regiert" hat, nicht
    Blond und blauäugig ist!

http://www.lautgegennazis.de/

Informier doch da!

HAMBURG STEHT AUF GEGEN NAZIS

• madlyn_12849150

:non:
    Ich könnte gerade richtig ausrasten.

Und ja, dein schulleiter KANN einschreiten! Wenn das direkt vor dem schulgelände statt findet, dann weitet sich das hausrecht der
    Schule aus! Also kann dein Schulleiter einschreiten, da hier eine ganz klare gefährdung vorliegt!

http://www.lautgegennazis.de/

Informier dich da!

Hamburg steht auf Nazis!!

• Entspannung
      Ich hab das gleiche "Problem" wie du... ich bekomm auch nie einen "richtigen" orgasmus...hab deswegen mal mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, ich sollte mir deswegen keinen druck machen...sie meinte der orgasmus kommt, wenn er kommt :roll: dusselige antwort ich weiss...

aber auch hat sie gesagt, dass ich stolz darauf sein kann, so zu kommen, da das nur etwa 8% der frauen weltweit können...

ist zwar nicht wirklich ein trost, aber genieß es einfach und entspann dich! je mehr druck du dir machst, desto weniger wirst du zum ziel kommen!

Entspannen unter weiterprobieren :) bei mir hats am ende auch geklappt...

wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PN!

• :BIEN:
      Danke, stimmt eigentlich :D
      die müssten ja eigentlich bescheid wissen. aber irgendwie ist mir das auch peinlich...naja und im internet hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden...nur halt die für anal, die sind aber nur 1 cm "dick"

• :shy:
      ich meine leider wirklich vaginal -.-
      anal ist das alles kein problem, aber vaginal hab ich die mega schmerzen schlechthin...
      mit meinem vibrator, der glaub ich, 3 cm im durschnitt ist, geh alles problem los, aber mit dem strap on, der 3,5-4 cm hat, hab ich höllische schmerzen :(

ich schäm mich da schon mega für...

• Hey Leute,

hab mal ne frage: gib es auch strap ons mit geringerem durchmesser...also zur vaginalen befriedigung?

Hab einen der hat 3,5 cm ist, das ist aber schon ziemlich unangenehm...und meine freundin steht da halt total drauf, aber es ist halt ziemlich unangenehm und ich kanns nicht genießen...

wäre super, wenn ihr mir helft :)

• Google...
      mal sims 3 cheats...

Es gibt einen cheat der alle
      Glücklich mach....

Halt in dieses menü für die cheat eingabe rein und dann /testingunabledcheats oder so und dann enter und dann klickst du auf den briefkasten mit rechtsklick und da kannst du dann auswählen, dass die bedürfnisse alle auf grün gehen und so bleiben :)

Google aber besser nochmal nach, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin, weil ich das lange nicht mehr gespielt hab ;-)