L
lis_12526364

• 2. Jan 2010
  • Beitritt 31. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schleimpfropf ab. Wie lange noch warten?
    Diese Warterei ist echt Nervenaufreibend :FOU:

Dachte echt beim zweiten Kind gehts genau so schnell wie beim ersten. Der kam 39+0.

Na hoffentlich muss ich nicht genau Heiligabend ins Krkhs. Da ist der errechnete Termin ;-)

• Hi
    Bei mir ging Freitag und Samstag das meiste ab und jetzt immer mal ein bissel. Aber sonst tut sich da nicht viel :???:

Bin auch mal gespannt wanns endlich los geht. :???:

Lg Melly 39+4

• Schwanger und krank!!!
    Hi, ich bin auch gerade total erkältet.
    Geh am besten in die Apotheke, die schauen dann in den Computer was Du nehmen kannst. Sie hat mir dann Hustensaft "Monapax" verkauft und wenn die Nase total zu ist kannst Du auch mal Säuglingsnasentropfen nehmen. Alles natürlich in ganz geringer Menge.

Ansonsten viel Ruhe und Tee oder Milch mit Honig trinken. Gegen Halsschmerzen helfen Salbeibonbons.

Lg Melly SSW 39+4

• Schleimpfropf ab. Wie lange noch warten?"
    Danke für Eure Antworten.

Dann heißt es wohl nur noch abwarten und (Himbi-)tee trinken :-)

• Hi, ich hab da mal ne Frage: Am Freitag Abend hab ich das erste mal zähen, gelblichen Schleim auf dem Klopapier bemerkt. Gestern Vormittag und Abends war es dann entschieden mehr. Heute war nicht mehr so viel. Ich denke mal alles zusammen wäre ne gute Handvoll gewesen.(Tschuldigung für meine schreibweise, aber wie soll ich mich sonst ausdrücken :shy: )

Ich denke mal dass es der Schleimpfropf war. Oder? Der kam immer nachdem ich groß war. Kommt es durch das Drücken beim Stuhlgang? Ich hatte das bei meinem ersten Sohn nicht.

Wie lange dauert es noch bis es losgeht? Hab öfters Druck auf den Mumu aber keine Schmerzen. Bin heute 39+3.

Wäre toll wenn ihr antwortet.

• -
    mein Großer war 3550g schwer; 51cm groß (39.SSW)

Jetzt sind wir mal auf unseren Kleinen gespannt (32.SSW+3)