L
liron_11978043

• 30. Jan 2012
  • Beitritt 15. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich bin seit 11 Jahren mit einem Kosovo-Albaner glücklich verheiratet. Wir haben zwei Kinder und alles super. Könnte nicht besser sein.. :-D :BIEN: :-D

• Hallo
    Meine Tochter ist erst mit 13 Monaten gekrabellt und das nur sehr wenig. Die ist auf einmal los gelaufen praktisch von einem Tag auf den anderen.
    Also das ist normal. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Jedes Kind entwickelt sich anders. Aber glaube mir. Die Kinder lernen alles irgendwann. Eines früher und das andere später.

;-) ;-) :-D

• Danke
    Falminderit shume...

Wünsche ich dir auch...

Gezuar vitin e ri...2009

Lg

• geena_12729936

;-)
    Sage ich ja auch nicht...Sind nicht alle gleich...Aber ganz ehrlich...Würdest du runterfliegen wenn du ihn nur zweimal auf dem Bild gesehen hast..???
    Wenn alle gleich wären wäre ich bestimmt heute nicht mehr mit meinem Mann verheiratet...Es gibt überall gute und schlechte..Man darf nicht alles verallgemeinern...Aber man sollte doch schon genau überlegen mit wem man sich einlässt...

Lg ;-)

• geena_12729936

Hallo
      Bei 1001 Geschichten geht es ja um BEZNESS...Da sind ja nur Frauen die von den Männers ausgenutzt, gedemütigt, eingesperrt usw. worden sind...Deswegen ist ja dieses Forum....

Lg ;-) ;-) ;-) :-D

• Hallo :mrgreen:
        Mein Mann ist auch Ausländer...Kosovo-Albaner..Sc hon seit 10 Jahren...Wir sind glücklich verheiratet und haben zwei Kinder usw.....Man kann sich ja mit einem Ausländer einlassen ist ja nichts dagegen zu sagen...Aber was dort so einige Frauen aus Liebe so alles machen...Da würde ich vorher aus dem Fenster springen.
        Natürlich gibt es auch Deutsche die schlechte Sachen machen...Aber die Leute aus den arabischen und auch aus einigen anderen Ländern suchen sich gezielt europäische Frauen aus um nach Deutschland oder so ausreisen zu können...Für Papiere eben oder sie nützen die Frauen wegen dem Geld aus...Oder beidem...
        Also das stimmt schon.......

Lg ;-)

• Hallo
          Die Eltern wo gesunde Kinder haben wissen wahrscheinlich nicht was für eine Arbeit das ist wenn man ein krankes Kind hat...
          Ich habe Bekannte die haben ein geistig und körperlich behindertes Kind...Das Kind kann gar nichts..Nicht selber essen, nicht laufen, nicht reden...gar nichts....Sie müssen nur für das Kind dasein..Von morgens bis abends...Sie können nicht raus..das Kind braucht Beatmung...Einfach schlimm..
          Meine Freundin wollte nicht abtreiben sie wollte nicht als "Mörderin" dastehen...Und heute ist es so wie du sagst...Sie stehen alleine da...Viele "sogenannten" Freunde kommen schon gar nicht mehr...Das ist kein Leben für das Kind und für die Eltern auch nicht.....Und grossartig Hilfe bekommen sie auch nicht....
          Und ganz ehrlich wenn meine Ärzte zu mir gesagt hätten das mein Kind krank ist oder Down-Syndrom hat...ich hätte es auch gehen lassen....
          Selbst meine Freundin sagt heute...wenn sie gewusst hätte was da auf sie zukommt hätte sie ihr Kind auch nicht bekommen..

Ganz liebe Grüsse

• Hallo
          Ich würde mich mit ihm treffen aber nur irgendwo in der Öffentlichkeit. Du weisst ja gar nicht wie der Typ wirklich ist..Und ich würde auf keinen Fall mit ihm ins Bett gehen...Ich würde ihn nichtmal küssen..Du siehst ja beim ersten Treffen wie er so ist...Lg

• Hallo
          Den finde ich auch süss..

Ben Elias

finde ich auch super-superschön...Den würde ich auch nehmen. Lg und noch ein schönes Wochenende...

• Hallo nochmal
          Ich war vor der Geburt meine Tochter acht Wochen im Krankenhaus zur Überwachung da ich hochgradig Schwangerschftsdiabetes hatte und da bekam ich soviele Hefte und Broschüren...das stand das drin. Und auch mein damaliger Arzt erklärte mir das das Fruchtwasser die Nahrung des Kindes ist. Wenn das Kind z.B. wenig Fruchtwasser hat ist es unterversorgt. Deswegen kontrolliert man ja auch immer wieder die Fruchtwassermenge. Auch wenn Fruchtwasser in kleinen Mengen abgeht oder die Fruchtblase ganz geplatzt ist musst du ja auch sofort ins Krankenhaus weil das Kind eben ohne Fruchtwasser nicht überleben kann. Entweder kommen die Kinder dann sowieso auf die Welt oder die Kinder werden sofort per Kaiserschnitt geholt...So war es bei meinem ersten Kind...Er wurde dann nach meinem Blasensprung sofort geholt (sechs Wochen zu früh) Lg

• Hallo
          Also....Sofort nach der Einnistung des befruchteten Eis produzieren die winzigen Häute der Fruchtblase auch Fruchtwasser. Ausserdem ist das Fruchtwasser zum Schutz des Kindes vor Stössen usw. da.
          Ab der 14 Woche seines Lebens trinkt es vom Fruchtwasser in kleinen Schlücken. Gegen Ende der Schwangerschaft bis zu drei Liter pro Tag. Was das Kind schluckt oder im Gewebe der Mutter versickert wird sofort nachproduziert.
          Fruchtwasser enthält neben Eiweiss und Zucker auch Kalzium, Natrium, Kalium und Spurenelemente..

Hoffe ich konnte weiter helfen...Lg

• Hallo
          Also ich bin seit fast 10 Jahren mit einem Moslem (Kosovo Albaner) verheiratet. Bei uns gabs auch noch nie Probleme. Bei uns ist es so wie bei euch. Auch unsere Kinder wurden alle beide getauft..Ohne Probleme...Die Kinder müssen ja in Deutschland leben und nicht in Kosovo...Er akzeptiert meine Religion und ich seine..Mit dem Essen gibts auch keine Probleme..Er isst alles ausser Schweinefleisch: Ansonsten lebt er eigentlich wie ein Deutscher...Gottseidank....Lg

• Hallo
            Hallo...nein du bist nicht allein...Ich bin auch noch da. Mir gehts haargenau so wie dir..Da bin jetzt aber erleichtert das ich nicht die einzige bin..Meine Kleine ist auch ein Jahr alt (27.11.2006) Da gibts bestimmt noch andere Mamis die solche Frühaufsteher haben..Also keine Sorge..lG und noch ein schönes Wochenende..

• Hallo
            Ich würde auf jeden Fall die Polizei oder das Jugendamt anrufen oder denen einen Tip geben. Auch anonym.. Wenn dem Kind und auch der Frau was passiert, dann machst du dir Vorwürfe das du das nicht gemeldet hast..Im Moment passiert soo viel, das man sowas einfach nicht ignorieren darf..Lg

• Hallo
            Also...ich persönlich würde nie und nimmer zu jemandem fliegen und schon gar nicht nach Ägypten wenn ich den jenigen noch nicht mal persönlich kenne. Und dann schon die Aussage du MUSST bei ihm leben. Und er kennt dich ja auch noch nicht persönlich und redet gleich von heiraten..OHHH da würde ich aber mal verdammt vorsichtig sein..Du kennst ja bestimmt so einige Foren 1001 Geschichten usw. Dann weißt du ja Bescheid..Wenn..dann sollte er doch erst mal nach Deutschland kommen zum Kennenlernen. Vielleicht ist er ja dann ganz anders. Man kann über Internet niemanden kennenlernen. Das geht gar nicht. Mein Tip wäre sowieso...Lass besser die Finger davon und lerne jemanden kennen der in Deutschland wohnt am besten jemanden aus deiner Nähe..Weil mir kommt die ganze Sache komisch vor. Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst und wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft..Lg

• Hallo
            Hallo...erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen. Geniesse die Zeit mit ihr sie wird so schnell gross.....

Also ich hatte vier Wochen ca. meinen Wochenfluss. Ich hatte riesen Binden angezogen damit ja nichts durchläuft...Das war ja lästig..aber nach vier Wochen ca. war alles vorbei...Es wird ja von Tag zu Tag weniger..lG und noch einen schönen Sonntag.