Kein prob
hi. kein problem.
aber du siehst das ja alles richtig.
ihr werden das schon irgendwie überstehen. hin und wieder kommen eben harte zeiten.
er scheint tatsächlich nen knacks weg zu haben und da hilft nur ne psychodoc. aber ich denke mal, damit brauchst bei ihm net zu kommen.
bis denne
n8shadow
Llir_12236247
- 8. Okt 2003
- Beitritt 8. Okt 2003
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carlyn_12050620
- an0N_1204641999z
Das ist ansichtssache
er denkt doch net nur an dich wenn er dir deine leben nicht versauen will. ich kann gut nachempfinden wie er dabei denkt. erstens scheint er nicht genausoviel für dich zu empfinden wie du ihm gegenüber. das heisst ihm wäre das ewntl. mit dir auch nur ne beziehung mit irgendein frau, die nicht die liebe seines lebens ist. hinzukommt, wenn er dich mag, dann will er nicht das du alles fuer ihn opferst und am ende dann du selber ohne alles dastehst. täte ich auch nicht machen, nur wenn ich egoistisch denken würde und sagen würde "naja, wenn sie will soll sie halt und wenn das nicht klappt dann muss sie schliesslich schauen wie sie klarkommt". und so denkt er scheinbar auch nicht. er will eben nicht das es dir danach noch schlechter geht, denn irgendwann findet er schliesslich auch seine traumfrau und dann wird die jetztige auch gehen müssen. nur das sie eben nicht von 700km her herkommt und damit leichter fertig wird. zumindest finanziell usw.
bye
n8shadow Gute frage
hi.
also 2-3 jahre sollte man sich schon intensiv kennen. den ersten jahr lernt man sich ja schliesslich erst richtig kennen. zweite jahr ist dann schon mehr routine und man gewöhnt sich aneinander. wenn das da noch genauso klappt und man von der einschaetzung her weiss das man das riskieren kann, dann warum nicht.
aber nach 3 monaten täte ich das nicht machen. selbst wenn man sich jeden tag sieht, man kennt den wirklichen person nicht tatsächlich. zeit kann man eben durch nichts ersetzen. und ein auszug nach paar monaten wieder ist stressiger als ein wenig zu warten. wenn das zwischen euch auch so klappt, dann ist es ja ansich egal. man sieht sich ständig. mal schläft er bei dir mal anderesrum usw. und jeder hat a weng sicherheit wenn was schiefgehen sollte. das ist entspannend und nur besser für die beziehung. wenn man nach kurzer zeit zusammenzieht, dann schafft das nur spannungen, weil man nichts falschmachen will und man aufpassen will/muss, da man noch nicht weiss wie weit man gehen darf usw. da braucht man dann nur nen unglücklichen vorfall oder paar schlechte tage und schon hat sich die beziehung erledigt.
bis denn
n8shadow- mmetussaud
Zu weit
also 700 km sind schon a weng zuviel.
so bis 150 km gehts noch fuer ne beziehung aber 700? bestenfalls fuer ne affäre die man nur hin und wieder sieht. tät ich auch nicht machen und lieber ne freundin suchen die erreichbarer ist. was bringt mir ne frau so weit weg? wenn es mir schlecht, kann sie mich nicht trösten, wenn es ihr schlecht geht kann ich sie netmal in arm nehmen. er ist einfach nur vernünftig. man verliebt sich oft im leben und fernbeziehungen auf solche entfernungen gehen nie auf dauer gut. ist ja auch irgendwo logisch. man muss sich alleine beschaeftigen und irgendwann lernt man halt wen kennen wo man sich verknallt. und dann ist vorbei.
bye
n8shadow Hmm
hi.
wie alt seid ihr den und wie lange seid ihr schon zusammen?
ich weiss nicht, aber in ner normalen beziehung redet man vorher darüber und setzt man seine eltern net einfach mitten hinein. und wenn das doch passiert, dann müssen die gäste sich anpassen und nicht umgekehrt rum. das er jetzt derpimiert ist und "nicht mehr lacht", kann darauf zurückführbar sein das er wohl in moment ziemlich arg unter druck steht. er steht zwischen zwei fronten und kann/darf sich nicht entscheiden. ich weiss das es für dich auch schwer ist, aber überleg mal in was fuer ne lage er wohl ist. er ist nicht umsonst deprimiert. indem du ihn noch alles vorwirfst, machst du das für ihn nicht einfacher. wahrscheinlich machen das seine eltern auch so und hetzen ihn gegen dich. in so ner situation dazwischen zu stehen ist sehr schwer. viele leute haben auch probleme damit sich gegen die eltern zu wehren. du solltest ihn lieber unterstützen auch wenn du mitm nerven zu ende bist. ihr sitzt im selben boot, sich da noch gegenseitig zu bekaempfen wegen andere personen ist das falscheste was man machen kann. und wenn man eine beziehung beenden sollte, dann sicherlich nicht aus dem grund weil man sich wegen die eltern zerstreitet. stoppe das lieber solange das noch geht, ihr werdet dann umso glücker wenn die aasgeier wieder verschwinden *g*
bis denne
n8shadowLiebe ist leider nicht immer schön.
vorweg, soetwas ist immer schwierig und tut extrem weh. es gibt leider auch kein patentrezept dafür wie man damit fertigwerden könnte... wahrscheinlich garnicht.
ich stecke in moment auch in ner ähnlichen situation, allerdings ist es anderesrum. ich hab eine gute freundin die immer noch was von mir will und wir haben uns auf freundschaft geeinigigt, aber das funktioniert ansich nie. ich versuche sie zu meiden wo es nur geht, weil ich weiss das es ihr danach immer schlecht geht und ich mag sie ja ziemlich. leider ist das aber so, das wir uns immer wieder streiten, denn sie ist automatisch eifersüchtig auf andere maedels und faengt so gut wie immer, subtil an zu streiten. das eskaliert dann soweit, dass wir erstmal ne ziemliche zeitlang garnicht mehr miteinander reden. leider kann sie scheinbar nicht loslassen und kommt immer wieder. in so ner situation zieht man sich automatisch immer mehr zurück, weil man weiss das der person sich jedesmal hoffnungen macht wenn man sich mal trifft usw. Bei mir kommt noch hinzu das sie mittlerweile so ziemlich alles kaputtgemacht hat, dadurch das sie permanent rumtobt. soetwas darfst du erst garnicht anfangen, sonst ist der ofen gleich aus. ansonsten weiss man nie wie das in paar monaten wieder ausschaut.
bye
n8shadow- In ... rache...
Rache tzee
also ich weiss nicht, aber rache ist was für verlorenen geister. eigentlich verliert ja nur derjenige dabei die sich soviel mühe und zeit nimmt, sich darüber gedanken zu machen wie man schaden ausrichten kann. ich sehe sowas als armutszeugniss an und letzen endes endet das dann nach der motto "wie du mir, so ich dir" und der gegenschlag ist dann doppelt so stark. ich hatte noch nie das verlangen mich wegen irgendwas rächen zu müssen und tät somit überhaupt nicht weit gehen oder soetwas anfangen. allerdings war ich mal in der situation wo meine gegenspielerin so dachte und letzten endes hat sie sich selber geschadet bzw. sich selber sehr weh getan damit. verstehe nicht warum man rumtoben muss, wenn etwas mal schiefgegangen ist. rache zeigt nur unfähigkeit und mittellosigkeit, sojemand hat schon lange verloren. und deine freundin scheint ne lektion zu brauchen damit sie das auch mal checkt.
ciao
n8shadow