L
liouba_12924990

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde...
    ... dir einen Auslandaufenthalt empfehlen. Das haben viele gemacht, die ich kenne. AU PAIR ist eine tolle Sache. Du lernst die Sprache und bekommst Einblicke in andere Kulturen. Nebenbei verdienst du auch noch Geld!!!

• Danke...
      ...für die ehrliche Kritik. aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass eine der Person mir gedroht hat, eine Truppe Schläger auf mich zu hetzen (sie selbst ist einfach nur assi). Das weiß mein Freund auch! Also, er nimmt das wohl nich ernst genug...!

• janna_12839289

Keinen Grund zur Panik!!!
      Wirklich nicht! Die bekommt mein Freund auch - habe mich schon damit abgefunden! Da kann er ja auch nix für :-)

• an0N_1257711599z

Sorry Ihr zwei,
      ...aber ich sehe das so: Wer meinen Freund nicht ausstehen kann, den kann ich auch nicht ausstehen...! So würde ich mich verhalten! Das ist für mich selbstverständlich!

• Ich denke,
      ...dass es uns Menschen immer sehr schwerfällt, etwas Vertrautes und wichtiges loszulassen. Deshalb sieht man irgendwann nur noch die "guten Dinge" wie in Deinem Fall, dass er sich total geändert hat und wieder sehr lieb zu Dir ist.
      Ja, vielleicht hat ihn Dein Seitensprung aufgweckt und er weiß Dich wieder zu schätzen. Trotzdem darfst du nicht vergessen, was er getan hat.Du hast auch einen Fehler gemacht, aber er hat es zuerst getan!
      Ich denke, Du musst Dir überlegen, ob Du Ihm und auch Dir selber verzeihen kannst oder nicht. Wenn Du nicht verzeihen kannst, wirst du Dich nie wieder ganz glücklich und sicher fühlen können.

• Hallo,
      ich möchte mal was loswerden und hoffe, einige Meinungen von Euch darüber zu erhalten.
      Leider gibt es in unserem weiten Bekanntenkreis ein paar Mädels, die mich nicht leiden können. Sie tun mir nichts, aber von anderen hab ich das gehört. Ich habe auch nichts mit denen zu tun, außer, dass wir uns öfter mal bei Feten oder Ähnliches sehen. Sie ignorieren mich - ich ignoriere sie...!
      Soweit sogut; was mich aber an der ganzen Sache verletzt, ist, dass mein Freund sie trotzdem grüßt! Er redet nicht mit ihnen, aber wenn er sie irgendwo trifft, sagt er zumindest immer "Hallo"!
      Das verletzt mich irgendwie, weil es für mich selbstverständlich ist, dass mein Freund nichts mit Leuten zu tun haben sollte, die mich nicht mögen!!!
      Ich will ihn nicht darauf ansprehcen, weil ich nicht weiß, ob ich das einfach überbewerte!?
      Wie seht ihr das? Bitte um Rat!