Hallöchen
Honigblatt,
ich bin auch in einer Beziehung mit einem Marokkaner der noch in Marokko lebt. Verstehe also wie schwierig alles manchmal sein kann. Du kannst dich ja mal bei mir melden.
LG, Sandra
Hallöchen
Honigblatt,
ich bin auch in einer Beziehung mit einem Marokkaner der noch in Marokko lebt. Verstehe also wie schwierig alles manchmal sein kann. Du kannst dich ja mal bei mir melden.
LG, Sandra
Genau!
ich bin ganz deiner Meinung!
Hallo Mrspiggy
Ich glaube auch nicht das es so gemeint sein sollte. Sie wollte nur ihre Geschichte erzählen denke ich. Und genauso wie du schreibst das es auch gut gehen kann, kann es halt auch schief gehen. Ich bin auch mit einem Marokkaner zusammen, allerdings noch nicht lange, aber auch ich hoffe das wir eine gemeinsame schöne Zukunft haben werden.
Pro Beschneidung
ich kann nichts gegen Beschneidungen sagen.
Ich finde es ist hygienischer (kann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen da ich eine Frau bin ;-D) und es sieht weitaus besser aus als unbeschnitten!!!
Ob man es allerdings "nur" tun sollte, weil einen der Mann dazu drängt weiß ich nicht. Ich denke man sollte sich darüber einigen wie die Kinder erzogen werden und auch ob sie beschnitten werden sollen oder nicht. Wenn du dich evtl unter Druck gesetzt fühlst dann rede lieber nochmal mit deinem Freund/Mann.
GLG, sandra041281