L
lionne_12772701

• 20. Juli 2006
  • Beitritt 24. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde den ausdruck auch unpassend..

..bei dem wort "süss" denke ich immer an etwas kleines, niedliches, unschuldiges, hilfloses - wie etwa ein kleines kind [obwohl die es auch oft faustdick hinter den ohren haben ;-) ] oder einen welpen.

Und ein mann möchte genau das gegenteil davon sein - groß, stark, hart usw.

Übrigens hasse ich, als frau, es auch als "süss" bezeichnet zu werden. Das wort hat irgendwie den beigeschmack, dass man nicht für voll genommen wird.

Bye, shanice

• grace_12740907

Baby Phat..

..gibts soweit ich weiss in deutschland nicht. Seventy-Seven-Store bietet manchmal ein paar teile an, aber nicht wirklich viel.

Die juicy couture anzüge finde ich auch schöner, schlicht & gemütlich.

• ............

Größe: 1,73
      Gewicht: 65kg
      Haarfarbe: Zur Zeit dunkelblond =))

• Sorry..

..aber das kleid ist echt nicht mehr sexy, sondern billig & einfach geschmacklos.

Total nuttig.

• patti_12738639

Ok..

..also:

Meiner meinung nach wollen die unsicheren männer, die wenig selbstbewusstsein haben, eine unerfahrene frau, da diese wenig [bis auf keine] vergleichsmöglichkiten hat & er damit nicht als totaler loser dasteehn kann.

Einem "richtigen" mann dürfte es egal sein, ob seine partnerin nun erfahren ist oder nicht.

Widersprecht mir, wenn ihr anders denkt.

• Genau..

...das kommt durch männer, die deien einstellung teilen und ist einfach falsch.

Wieso sollte eine frau weniger spass haben dürfen als ein mann? Wenn du 8 frauen haben darfst, dann darfst du deiner freundin ihre acht männer auch nicht übel nehmen.

Sieh mal her: Wenn du [und andere ,änner] sex mit vielen verschiedenen frauen haben wollt, dann heisst das zwangsläufig, dass du nummer der sex-partner der frauen auch steigt.

Nach deiner theorie: "Eine frau sollte nicht zu viele männer haben", wäre es für eine frau also besser nicht mit dir zu schlafen, da sie sonst als schlampe gelten könnte, oder?

Ich denke, dass einige männer vllt. sogar dieser auffassung sind, weil es für eine frau einfach viel leichter ist an sex zu kommen, & sie deshalb neidig sind, obwohl sie es natürlich niemals zugeben würden.

• Ich bin zwar kein mann..

..habe aber dennoch ein kleines problem mit der fragestellung.

Laut deiner auffassung baut eine frau durch erfahrung selbstsicherheit auf und legt ihre schüchternheit ab.

Ich denke, das trifft sicher in einigen fällen zu, aber in anderen wiederum nicht.

Es gibt auch mädchen/frauen, die erst wenig männer gehabt haben, trotzdem wild beim sex sein könenn & sich das holen, was sie brauchen. Genauso wie es frauen mit vielen männern gibt, die beim sex trotzdem immer noch hemmungen haben.

• Hallo Caro..

..ich kann dich sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich wie dir [siehe mein beitrag: "Ich kann ihn nicht loslassen"]. Er wollte auch nur sex, aber ich HABE mich verliebt.

Irgendwelche tipps oder tricks gegen das verlieben gibt es nicht. Gefühle lassen sich nicht steuern. Wenn es passieren sollte, dann passiert es. Und jetzt mal ganz ehrlich: Kann es sein, dass du dir nicht etwas vormachst? Dass du deine gefühle unterdrückst? Hast du dich vllt. schon in ihn verliebt, aber möchtest dies nicht eingestehen?

Bei mir war das nämlich am anfang so..ich habe mir auch gesagt, dass ich ihn nicht liebe, aber trotzdem konnte ich nicht ohne ihn. Ich hatte ständig das verlangen ihn zu sehen.

Möchtest du denn nur ab & zu spass mit ihm haben? Wenn dir das reicht, dann habe ihn. Wenn du dich eigentlich nach mehr sehnst, nach liebe, nach einem richtigen freund, dann lass die finger von ihm, so schwer es auch fallen mag. Es wird sonst nur noch schlimmer.

Bye, shanice

• zdenka_11884927

Unterdrücken...
          ..kann ich meine Gefühle auch nicht. Ich habe jetzt schon Angst, am Montag in der Schule wieder einen Heulkrampf zu kriegen. Bin jetzt dabei meien Schulsachen zu erledigen...dabei vergesse ich ihn kurz - aber dann kommt alles wieder hoch.

Das Schlimmste an allem ist, dass ich innerlich noch immer hoffe, dass er auf mich zukommt & wir doch ein paar werden.

Hast du denn noch Sex mit dem Typen? Und machst du es auch, um ihm Nahe sein zu können, wenn es denn anders schon nicht geht?

• Danke für deinen Beitrag..

..Frust-Shoppen kenne ich nur zu gut. Am Monatg geht die Schule wieder los [mache Abitur], aber ich kann mich echt nicht aufraffen, um an den Aufgaben, die ich noch zu erfüllen habe, zu arbeiten.

Ich kann mich auf nichts anderes als auf ihn konzentrieren...

..werde jetzt versuchen ein bisschen zu lesen, ich hoffe es hilft. Vom ganzen Weinen tut mein Kopf schon total weh.

• Vor etwa einem halben jahr habe ich einen mann kennnengelernt & mich sofort in ihhn verliebt. Er sagte mir aber, dass er keine Beziehung mit mir haben möchte. Er möchte frei sein & will nur Sex..

..ich habe keine andere Möglichkeit gesehen ihm nahe zu sein, als mit ihm zu schlafen. Deshalb habe ich es auch getan, wobei ich den Sex auch sehr schön fand, aber weiß, dass es der falsche Weg war. Heute hat er mir dann gesagt, dass er unsere "sex-beziehung" beenden will, weil er eine richtige Freundin sucht. Er hat mir aber auch zu verstehen gegeben, dass nicht ich diese Freundin sein werde/sein kann. Er liebt mich nicht & ich hasse mich dafür, dass ich nicht aufhören kann ihn zu lieben.

Es fällt mir schwer an etwas anderes zu denken & mir kommen immer wieder [auch beim Schreiben dieses Textes] die Tränen. Wieso kann ich ihn nicht haben???

Das ist jetzt schon das 2.mal in meinem leben, das mit so etwas passiert. Zwei mal war ich bisher richtig verliebt & zwei mal wurde ich enttäuscht.

Ich habe zwar ziemlich viele "verehrer", manche schons seit jahren..aber die interessieren mich nicht. Es scheint, als ob ich immer genau das will, was ich nicht haben kann.

Ich habe ihm eben eine email geschrieben, in der ich alle meine gefühle erklärt habe, als Abschied sozusagen...

Verdammt ich liebe ihn so sehr!! Wenn er nicht bei mir ist, muss ich die ganze Zeit an ihn denken & es bricht mir das Herz. Und wenn wir zuusammen sind, tut es mir weh, dass er mich nicht will [nur freundschaft]. Ich komme da einfach nicht mehr raus!!

Ich möchte niemals mehr mit einem mann schlafen, mit dem ich keine glückliche beziehung habe & wenn ich für mein ganzes Leben enthaltsam sein muss..

Wie kann ich ihn endlich loslassen?

• NEIN,

der eisprung wird nicht nur verhindert oder verzögert. Wenn bereits ein eisprung stattgefunden hat, verhindert die pille danach, dass sich die eizelle in der gebärmutter einnisten kann.

Die pille danach wirkt also auch, wenn du die pille danach am tag deines eisprungs genommen hast...wobei es sicher einzelfälle gibt, in denen die wirkung versagt.

Vor etwa 3 monaten habe ich die duofem auch genommen & gar keine nebenwirkungen gemerkt. Am 17. tag meines zyklus war das. Etwa 1,5 wochen später kam dann meine periode. Falls deine nicht kommen sollte, mach einen test.

• grover_12129823

Ja, es geht..

..Wenn er merkt, dass ich noch längst nicht genug habe, machen wir einfach weiter & er kommt 2 mal.

• samuel_11955602

Nimm deine frau/freundin..

..doch einfach mit, dann setzt du dich auch nicht der gefahr aus, etwas ihr eventuell nicht gefallendes zu kaufen ;-)