Aroganz
Ich will gar nicht die Macht haben und etwas so was sagen koennen. Wer mag schon die deutsche Politik, was haben wir schon zu sagen? Sag Mal denkst Du wirklich, dass wir in einer Demokratie leben. Wir koennen nur entscheiden, welche Richtung wir haben moechten, aber was hilft das. Welcher Politiker haelt sich denn an Versprechen oder an Behauptungen.
Schaut Euch doch mal Schroeber an. Er hat sich beschwert, dass viele Menschen ind ei Schweiz ziehen und dort arbeiten und was macht er jetzt. Die CDU hat bei den Verhandlungen so gut wie alles zurueck genommen, was sie versprochen hat. Also, was waehlt man wirklich. Ich haette dieses Jahr waehlen koennen, aber nein, die mussten die wahlen ja frueher machen. Konnten wir mitentscheiden? Jetzt Mal ohne Sch***z wir koennen nicht wie die Franzosen usw abstimmen, ob wir wollen, dass die Tuerkei beitritt. Bescheuert! Ich lebe nicht mehr in einer Demokratie. Darf man wirklich noch sagen was man will? Hat man noch Pressefreiheit? Es gibt eine Selbstzensur in den Medien und das wollten die Daenen nur mit dieser Karikatur dastellen. Also sein wir doch ehrlich. Das ist nur eine grosze fette Luege. Natuerlich ich bin noch jung aber trotzdem kann ich was ueber Politik wissen. Es ist auch hochnaesig zu sagen, dass ich vom Alter her noch nicht erwachsen bin, obwohl ich vielleicht im Kopf es schon bin, aber Jugendlich haben einfach nur einen schlechten Ruf. Es tut mir Leid, wenn ich arogant geklungen habe, aber man kann es doch nicht, von nicht sicheren Quellen abhaengig machen, welche Partei man waehlt.Ich meinte ja auch nicht so ernst gemeint. Ich bin Jung und impulsiv. Entschuldingung. Man brauch auch nicht immer die groszen Parteien zu waehlen.
LG Sue