Gleiche Zwickmühle
Ich hab eig genau das gleiche Problem wie du! Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Er ist seit Jahren in einer Beziehung und ist auch noch verlobt. Aber jedes mal wenn wir uns heimlich treffen ist immer diese extreme Bindung zwischen uns die keiner von uns beiden erklären kann. Nur jetz ist das Problem das er anfang April zur Marine geht und ich ihn dann ein halbes jahr nicht mehr sehe. Ich würde ihm gerne sagen das er sich entscheiden soll wie das zwischen uns weiter gehen soll, das er sich zwischen mir oder ihr entscheiden soll weil es jedes mal wenn er zu ihr zurück fährt es mir das Herz zerbricht.
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus? Hast du ihm mal ein Ultimatum gestellt?
Llionie_12504013
- 27. Jan 2015
- Beitritt 13. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- murray_12851677
- kiera_12095115
Schwierig, schwierig :(
Ja er weis von dem Kind und fragt jeden Tag nach wie es mir geht. Er sagt das er eigentlich nur mit ihr zusammen ist weil sie so ein eingespieltes Team sind und es angenehm ist die Gewohnheiten zu haben. Wenn seine Freundin wüsste das wir Kontakt hätten würde sie komplett ausflippen. Sie verbietet ihm den Kontakt zu mir. Was Alles nicht grade leichter macht weil wir in einem kleinen Dorf wohnen wo jeder jeden kennt und uns direkt an Sie verpetzen würden.
Mein ex freund war auch bei der Bundeswehr aber im Heer da habe ich ihn auch nur am Wochenende sehen können also eine fern beziehung wäre kein Problem.
Wenn es nach seiner Freundin gehen würde, würde er nicht zur marine gehen aber er lässt sich da nix reinreden. Hey.
Also mein bester freund ist auch gleichzeitig mein ex freund. Seitdem wir nicht mehr zusammen sind besteht so eine extreme Bindung zwischen uns die ich gar nicht in Worte fassen kann. Er ist seitdem in einer festen Beziehung genauso wie ich. Jedes mal wenn wir uns sehen oder unterwegs sind können wir nicht lange die Finger von einander lassen.
Irgendwann sagte ich zu ihm warum wir es nicht einfach noch einmal miteinander probieren und wir hatten beide die selbe Antwort. "Wenn wir es versuchen und es dann aber schief läuft will er mich nicht ganz aus seinem leben verlieren"
Jetzt bin ich von meinem momentanen freund schwanger aber die Beziehung ist schon lange nicht mehr dass was sie einmal war.
Das eigentliche Problem ist mein bester freund geht im April zur Marine und ich versuche mich jetzt entweder komplett von ihm ab zu kapseln oder ihm ein Ultimatum zu stellen. Ich weiß nur nicht was ich machen soll oder wie ich ihm anfangen soll ihm das zu sagen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal :)