L
lionie_12477879

• 1. Mai 2006
  • Beitritt 1. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wichtig!
    Also ich möchte sagen,das wenn du beim nächsten mal Durchfall oder Erbrechen hast,darfst du keine zusätzliche Pille nehmen,sondern mußt ganz normal weiter deine Pille nehmen,sonst kommst du doch immer wieder durch einander!
    Wenn du trotzdem Sex haben möchtest mußt du halt mit Kondom verhüten!

Gruß Jeanymaus

• Das mußt du selber heraus finden!
    Also ich habe beides ausprobiert.
    Ich war sehr zu frieden mit der Frauenärztin,aber bin auch mit meinem jetzigen Frauenarzt sehr zu frieden,obwohl ich auch schon einen Mann hatte,den ich am liebsten den Hals um gedreht hätte! Ich sage mir immer,das man halt alles mal ausprobieren sollte,damit man für sich selber,den richtigen Weg findet! Es wird immer 50 zu 50 stehen,die einen sagen gut,die anderen schlecht! Vertrau am besten auf deine Erfahrung!!

Gruß Jeanymaus

• Schmerzen ohne Kondom?
    Hallo.

Also erstmal muss ich sagen,das ich schon mehrere Sex Partner hatte,doch sowas habe ich noch nie gehört,oder erlebt!
    Es wäre vieleicht möglich,das du vieleicht nicht feucht genug bist und somit seine Vorhaut zu doll zurück gezogen wird,aber so wie bei Frauen,kann auch bei deinem Freund,die Psyche mitspielen. Ich würde es mal mit viel Gleitmitteln probieren, z.B. Babyöl! Dann sollte es eigentlich klappen!
    Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen!
    Gruß Jeanymaus

• Hallo.
    Ich bin erst neu hier und habe auch gleich eine Frage!
    Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille und seit 3 Monaten habe ich sie des öfteren vergessen! Dann,vor ca 5-6 Wochen begann es, das mir ständig übel wird und manchmal auch schwindelig.Dann habe ich eine empfindliche Nase und von meiner ständig wechselnden Laune,will ich gar nicht erst reden. Ich bin dann zum Hausarzt und ohne Fragen,sagte er nur was von einem Magen-Darm Virus,worauf ich dann Tablette bekam.Die nächste Woche ging es mir dann wieder ganz gut,aber schon das Wochenende war vorbei.Mir wurde wieder übel.Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht und er war NEGATIV,doch die Übelkeit blieb bestehen und auch alles andere! Jetzt habe ich meine Tage auf einmal nicht bekommen,bzw.eine Art "bräunlicher Ausfluss"!
    Bin ich nun doch schwanger??? Ich habe zwar meine Pille vergessen,aber ich habe sie davor immer regelmäßig genommen.Kann so etwas trotzdem passieren???
    Bitte helft mir,ich kann nicht mehr schlafen und rede mir die ganze Zeit ein,das es nur am Streß liegt!
    Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen,vieleicht ist ja jemand da,der das kennt,oder so!?

Vielen Dank schon mal
    Jeanymaus