Hey
Nein leider bekommst das nicht raus wenn einmal schwarz egal ob getönt oder gefärbt dann bleibt es schwarz.Du kannst es höchstens aufhellen mit blondierung macht aber übels die Haare schrott.Aber dein Naturton wirst du ohne es rauswachsen zu lassen nicht rausbekommen.Und wie ist jetzt deine Haarbeschaffenheit?Denn ich denke nach einer dauerwelle+Farbe wir sie nicht mehr so gut sein, dann solltest dir das mit dem blondieren überlegen sonst hast bald garkeine Haare mehr auf deinem Kopf nur noch kaputte abgerissene Strunken
Llionie_12365657
- 8. Aug 2010
- Beitritt 26. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tönungsmouse
Hey
Hallo,
wenn du dann deine Haare überhaupt nur einmal färbst und nicht gerade Wasserstoffblond haben möchtest, dann geht es eigentlich.
Du musst deine Haare danach nur ordentlich Pflegen.Das ist das wichtigste.
Also viel Spaß- visnja_12485022
Also hier kommt eine Antwort für dich!!!! :FOU:
Hallo,
also HerbaShine soll eigentlich 8 Wochen halten aber meine Schwester hat es ausprobiert und das ist ca.3,5 Monate drin und immernoch sehr zu sehen.Also es überschreitet die angegebene Zeit schon sehr.Das hängt aber auch vom eigenen Haar ab.Schneller raus bekommen kannst es nur durch ständiges Waschen und Kuren, aber keine Kuren für Colriertes Haar das verlängert es nur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg. Hey
also ich kann dir nur sagen es wäre am besten wenn die Zeit abwartest wenn das absolut nicht willst solltest du sie blondieren(schädigt aber die Haare).
Ich kann dir noch sagen das sich die Farbe nicht nach 8 Wochen richtig aus deinen Haaren entfernt, deine Haare werden heller einbisschen das wars aber auch das Wort Intensiv sagt langanhaltend, wenn du ne tönung für ne kurze zeit haben wolltest hättest ne Packung nehmen müssen wo nur Tönung drauf steht.
liebe GrüßeHey
also wenn du deine Augenfarbe hervor heben möchtest kannst du das mit einer Haarfarbe machen, wenn du zb. Blaue Augen hast und dunkle haare fällt das gut auf genauso blonde haare und braune Augen.Und das mit dem Gesicht dünner wirken lassen hängt echt nur vom schnitt ab nicht von der Farbe :razz: :razz:Mein Gott bist dunegativ eingestellt
Ich finde es total süß von ihm für seine Frau einen Schminkplatz einzurichten, ob sie ihn brauch oder nicht sollte er besser wissen, du klingst als wenn ziemlich neidisch bist das es für dich keiner macht und deshalb alles negativ siehstEINE HILFE FÜR DICH
Hallo,
keine Panik wasche deine blonden Strähnen erst mal mi Mineralwasser mit Kohlensäure und dann mit einer ausgepressten Zitrone dann verschwindet das grauAlso
du kannst sie blondieren und dann mit einen schönen rotbränlichen ton ubertönenAlso
also skandinavia blond hätte gegen einen gelbton nicht geholfen.
Aber du kannst von Play Blonde einen Aufheller und 3-4 Nuancen oder 5-7 Nuancen kaufen damit werden die sicher so hell wie der Ansatz!!!!
viel spaßTipp
mit einen Platin Blond machst deine Haare nur kaputt aber der Gelbstich ist nicht weg da musst du ein Aschblod rüber tönen oder färben das klappt wirklich- carin_12326480
Hallo
Also normaler weise sollten sie nicht ausfallen ich färbe auch schon seit Jahren,Nachdem ich sie von schwarz auf Blond gemacht habe sind sie auch super Strapaziert und geschädigt aber mit viel Pflege bekomme ich das wieder hin hab aber auch wirklich oft gefärbt in letzter zeit bis es geklappt hat habe sie zwischen durch noch mal wieder dunkel gemacht also wenn deine haare schon vorher sehr strapaziert waren ist das normal Tipp
Hallo,
also mache dünne strähnen aber viele und dann in einem Natürlichen Blondton denn durch viele dünne Strähnen wirken die Haare viel Heller und sehen natürlicher ausHilfe für dich
Hey du kannst es auch selber machen, kaufe dir ein Aschblönd mit einer Pflegetönung, denn das Aschblond hellt auf und wirkt etwas gegen das Rot, anschließend machst du für 10 min die Oflegetönung drauf, die den rest rot verschwinden lässt. ich habe ees auch so gemacht und habe jetzt wunderschöne nätürliche blonde haareund ich hatte schwarz gefärbte.Hey eine Antwort
Da sie dir vorher gesagt hat das du nie richtig rot wirst hast du da keine Chance.Und das Farben aus dem Drogerie Markt nicht gut sind ist heute nicht mehr so denn, es gibt mitlerweile richtig schöne und schönende Farben ohne Ammoniak, du würdest schon rot werden aber mit einer Haarfärbung.
Also wenn eine im DM holst dann nehm eine etwas teurer denn die günstigen sind noch nicht so gut nimm loreal oder schwarzkopf kenne mich aus färbe auch immer selberAlso ganz ehrlich....
Also ich muss schon sagen ganz schön mutig von dir ich habe das so ähnlich mit mehr Zeitabstand und immer wieder Braun weil mir das blond nicht gefiel vor 2 Tagen hat es denn endlich geklappt ich habe ein wunderschönes naturbold muss aber sagen meine Haare sind ganz schön geschädigt und brauchen jetzt Pflege über PflegeHi
Du kannst sie Trozdem mit einen Aufheller mit 3-4 Nuancen aufhellen dann werden sie Platin bold und wenn sie dann noch recht grün sind nehme einen leichtes Goldblond und töne das drüber dann verschwindet das grün und sie werden Platin blond
lgKeine Panik :-D :-D
Hey ,
keine Panik das ist normal das wird mit jedem mal Waschen heller,es bleiben ja nicht alles pigmente in deinen Haaren hängen,du wirst sehen nach 4-5 mal waschen es wird heller und auch jedesmal das wasser noch voll bräunlich sein.
lgEmpfehlung für dich
Hallo,
also ich würde es nicht gleich so krass dunkel machen probiere es besser erst mal mit einem mittel dunkelem Braun.Und du musst da du ja noch reste von Strähnen in deinen Haaren hast ein rötlichen Braunton nemen.Denn ansonsten würdest du bei einem Naturton einen Grunstich bekommen da die blondensträhnen mit einem naturton nicht bedeckt werden können.
ganz liebe Grüße
Hilfe für dich
Hallo, also du musst um keine orangen haare zu erhalten Aschblond nehmen sie bekommen dann nicht die Haare Aschblod sondern einen super natürliches naturblond, aber die Tönevom Aschblond wirken gegen das Rot anders bekommst es nicht hin denn alle anderen Töne überdecken kein rotstich und zu dem die Aufheller schaffen es auch nicht denn bei einem blondierungsvorgang wird deine scuppenschicht geöffnet und die Pigmente entzogen aber rotist zu stark.
Es gibt im Schlecker eine tolle Haarefarbe in Aschblond da ist eine Tönung mitdrinne die lila ist welche dann gegen das rot am ende wirkt!!!
liebe Grüße
Hey keine Panik
Hallo,
hab keinen Panik deine Orange Gelben Haare bekommst du mit einem Aschblond weg.Es gibt eine wunderschöne Haarefarbe da ist gleich eine Pflegetönuhng mit bei, die Pflegetönung ist lila und lila wirkt gegen Orange gelb und wird ein wunderschönes Blond habe ich selber auch gemacht,denn ich hatte auch schwarz gefärbte Haare und wollte ein super natürliches Blond wieder haben wie meine naturfarbe.In der Haarfarbe befindet sich auch kein Amoniak oder PPD was die Schuppenschicht zerstört.
Die Haarfarbe kannst im schlecker kaufen.
Liebe Grüße