L
linzi_12116427

• 30. Jan 2012
  • Beitritt 30. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ADS Bei Erwachsenen
    Bei meiner Tochter wurde im Alter von 4 Jahren POS wie man dies dazumal noch nannte festgestellt. bis heute mit bald 38 Jahren, hat sich diese Krankheit nicht ausgewachsen. Dieses Krankheitsbild hat viele verschiedene Gesichter. Was dem einen hilft, hilft dem anderen nicht. Sie bekam Medikamente, die ihr leider nicht groß geholfen haben. Bis heute hat sie nie mehr Medikamente dafür genommen. Wenn man sich bewusst mit dem Krankheitsbild auseinander setzt und an sich arbeitet, so kann man vieles erreichen. Ich weiß, dass alle die mit dieser Krankheit leben müssen, nie so sein werden wie sie sich das wünschen. Wir sogenannten "normalen", sind auch nicht immer normal. Kopf hoch, das Leben geht weiter. Schau, dass du dich ausgewogen ernährst und dir genügend Mineralstoffen, Ballaststoffen, Vitaminen und Enzymen zu führst. Eine gesunde ausgewogene Ernährung hilft auch bei dieser Krankheit. Wünsche dir alles Gute.

• Abnehmkapsel
    Hallo dilara 124
    Abnehmkapseln helfen dir vielleicht am Anfang zum Abnehmen, sie sind aber sehr teuer und bewirken danach den bekannten JoJoefekt. Abnehmen geschieht im Kopf. Mir hat das Forum auf ame4winners.de geholfen. Dort werden solche und noch viel andere Fragen, zu gesunder Ernährung diskutiert. denn wer abnehmen will, muss auch sein Essgewohnheiten umstellen. Diese Umstellung ist nicht für alle einfach. Ausgewogen maßvoll essen heisst die Devise. Iss viel rohes Obst und Gemüse, und schau, dass du genügend Mineralstoffe,Enzyme, Vitamine und Ballaststoffe zu dir nimmst. :super: