L
linzi_12069461

• 11. Feb 2005
  • Beitritt 18. Aug 2004
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach
    gleitcreme!

brauch i heute noch oft-

ganz einfach ein wenig auf sein glied und fertig- wenn du das net magst einfach ein bisschen bei dir auftragen-

finde 15 aba noch relativ jung

lg

• Hy honey!
    ich habe selbst kleine brüste und bevor ich meinen freund kennenlernet auch große probleme damit gehabt-
    nun, jetzt hab ich meinen traummann gefunden (und das ziemlich spät) und seitdem finde ich es gar nicht mehr schlimm-

glaub mir es ist alles nur abzocke- hab mir früher viel aufschwazen lassen- von cremes zu pillen- und wieder zu crems *g*, doch leider: es tat sich nicht das geringste, nur mein geldbörschen wurde kleiner :)

und plastische chirurgie würd i dir abraten- erstens gibt es sehr viele männer die das dann gar nicht schön finden und dann gibt es wirklich zu viel was zertört werden könnte!!

hoffe dir einen kleinen einblick gegeben zu haben:
    wichtig ist das du lernst dich selbst zu lieben wie du bist-dann werden dich auch de anderen lieben-

• sacha_11920460

I versteh di!
      wirklich, vorallem wei i überhaupt a probleme hab, wegn früheren erlebnissen-

i weiß was du meinst- i kann z.b. meinen freund einfach no keinen blasen- und i machs ihm a net mit der hand-
      trotzdem weiß i das er mi liebt und doch is es für mich belastend, da i genau weiß das er wirklich vü zu vü *gg* erfahrung hat; tja und dann hat er mi grigt-

naja, kanns nur nomal sagn das i di versteh und i dann gar kan rat mehr für di hab

• Hy,
      also bei uns ist es irgendwie einfach ganz locker ins gespräch gekommen- wir sind im bett gelegen und hab ihn gefragt ob er schon hatte-
      also nen *arschfick* *gggg* und er meinte sicha- dann hab i ihn gfragt wies war und er meinte schon gut weil enga is und daher für ihn fast bessa wär, aba er machts nimma gern wei er meint (oda wahrscheinlich haben ihn das de anderen frauen gesagt) ihnen wehtut und seitdem lässt er es-
      i hät a gern AV mit ihm, aba i glaub net das des no mal was wird :-(

tja.... schad; aba red trotzdem mit ihm, wenn ihr mal im gespräch seids fällts gar nimma schwer

• !!!
        erstens les genau- net imma!!

weiß net, was er für freundinen hatte- aba i wasch mi a net jedesmal wenn i mal pipi geh mit wasser und seife- vorallem is des ja gar net möglich wenn i wo bin- also überleg mal logisch!!

• Naja
        ich habe erst gestern mit meinen freund darüber geredet, er wollte wissen wie er schmeckt und dadurch sind wir darauf gekommen:
        er meint die frauen schmecken manchmal, net immer, am anfang nach urin-
        da find ich es verständlich dass manche das nicht wollen-

hoffe ich konnte helfen!!!

lg

• sonje_12062145

Hmm
        also den zeigefinger in seinen po zuerst langsam und nur ein kleines stück und dann langsasm bissi weiter rein- dann kannst du die fingerspitze auf die prostata drücken- den finger drehst praktisch nach vor -
        also so wenn du schräg sitzt und du schiebst deinen zeigefinger in den po und bewegst ein wenig deinen finger im po- probiers- i glaub is ziemlich kompliziert ausgedrückt-

weißt du welches bändchen oben genannt wird- mit zunge spielen???

lg

• an0N_1186459499z

Hm
        prostata massierst du indem du den finger in seinen after steckst und leicht wölbst- oder???

aba i hab a andere frage-
        welches bändchen??? wo is des??

• yasin_12097639

Klingt sehr gut
        doch bei mir würds am blasen scheitern-
        hab meinen freund erst einmal einen geblasen und hab mi dabei net so gut gefühlt wei i net wusst obs ihm gfällt oda ob i was falsch mach; seitdem hab is lassen....

lg

• :) folge deinem gefühl
        mit meinem freund bin ich auch gleich auf feld marschiert *gg*

wir sind immer noch zusammen und glücklich-

man kann nie sagn wann der beste zeitpunkt ist...usw-manche schlafen nach monaten miteinander und scheitert de beziehungen nach jahren, oda man schläft gleich miteinander und kann sich genausogut bald wida trennen-

für nichts gibts die garantie- tu was du für richtig hältst

• Naja,
        wenn du ehrlich zu dir bist musst du dir eingestehen dass dir das ganze sogar ein bisschen gefällt und du dir dadurch noch begehrter vorkommst-

denn wenn es dich nicht interessieren würde- könntest du ihn einfach stehn lassen- ihn nicht mehr schreiben- nicht mehr mit ihm reden. etc.

stimmt- oder??
        nicht bös gemeind- aba i kenn des, weils mir a so geht- und i den anderen aba net verletzn will hab i trotzdem mit ihm kontakt ghabt- doch i muss zugeben- dass mir das, auch wenn es schon mal lästig wurde, auch ein bisschen gefallen hat am anfang.

lg

• Nicht normal
        doch auch bei deinen beitrag zu andern thema hast du nicht gerade eine gute ausdrucksform für frauen-

ich meine was soll das- frauen als weiber zu bezeichnen wo du doch angeblich auch eine bist?

ist doch eher deine sichtweise erniedringend

• Korrektur
        also wenn das zerst net richtig rausgekommen ist:
        ich weiß in letzter zeit nicht ob er gekommen ist, weil auch ich sehr feucht werde; deshalb glaube ich immer das er dann zu wenig spürt wenn ich schon so feucht bin???
        was kann ich besser machen?

• Hm, bin jetzt ziemlich ratlos;
          es ist so: kann ein Mann auch befriedigt sein wenn er keinen Organsmus hat? Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, dann dauert es meist länger und wir gehen alle verschi. Positionen durch-
          jetzt weiß ich nicht-gibt es männer die manchmal viel und manchmal nur wenig abspritzen?denn normal merkt "frau" ja wenn er gekommen is-doch es passiert mittlerweile immer öfter das das nicht mehr der Fall ist-
          Bitte um Rat!

• Vielen lieben dank
          werd mal schaun - fahren ab morgen nach kitzbühl- vl- wird es ja ganz nett-

liebe grüße

• und wieder mal problemchen:
          wenn ich mit meinem freund die reiterstellung mache, spüre ich so gut wie gar nichts wenn er nicht wirklich noch zusätzlich richtig zustößt- kann es sein, dass diese stellung einfach nicht so gut ist für mich oder gibt es da irgendeinen trick was ich noch machen kann?
          und noch eins: wenn er von hinten in mich eindringt dann "spüle" ich ihn regelrecht raus, weil ich so feucht bin-

zu beginn hatte er gemeint- ebn auch bei der reiterstellung das er auch nichts so viel spürt- und das letzte mal hat er gesagt das mann eigentlich alles spürt;

schön langsam werde ich total unsicher und weiß gar nicht mehr was ich machn soll-und ich bekomme schon hemmungen irgendwas neues auszuprobieren- denn auch das blasen funktioniert nicht wirklich-

ich bin zwar noch nicht so alt und erfahren wie manche andere doch irgendwie habe ich keinen spaß mehr am sex und mit dem freund möcht ich auch nicht darüber redn; vl. liegt es auch daran-denn zu beginn haben wir uns imma viel zeit genommen, doch inzwischen ist es schon so richtig schemenhaft- zerst ganz ganz kurs mit den fingern und dann schon zack und rein- ich liebe ihn aber irrsinnig-

tja, thats it-

lg!

• Also,
          zu was für einer deiner genannten gruppen gehörst dann du??

wenns dir nicht passt is eh bessa du machst halt an abflug-

na dene----

• Was mich noch interessieren würde
          ist, ob ich unbedingt ein kondom auch noch benützen muss, oda ob das softtampoo auch verhindert das das sperma in die gebährmutter kommt???

lg