L
linsay_12346515

• 18. Aug 2007
  • Beitritt 18. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Bin so traurig...
    und auf der anderen Seite so froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem Frauen schreiben, denen es so geht wie mir.
    Meine Tochter ist mittlerweile 19 Monate alt und ich leide seit 19 Monaten unter ihrer Abneigung.
    Sie wollte noch nie in den Arm genommen werden, weder geküsst noch beschmust oder getröstet werden...ich komme mir so schlecht vor. Wenn ich befreundete Frauen mit ähnlich alten Kindern treffe, werde ich ganz neidisch, da diese Kinder gerne mit ihren Müttern kuscheln und auch gerne in deren Nähe sind. Meine tourt immer alleine durch die Gegend....
    Hinzu kommt, dass ich eine schreckliche Schwiegermutter habe, die keine meiner Grenzen respektiert und immer die "bessere Mutter" sein will - und ausgerechnet diese Person mag mein Mädchen. Ich versuche schon, sämtliche Treffen zu vermeiden oder zu umgehen, aber leider geht das nicht immer.

Was habe ich nur falsch gemacht?
    Ich bin immer für die Kleine da, kümmere mich, spiele mit ihr, singe und lese ihr vor...ich bin zu einem richtigen Muttertier mutiert und doch schaffe ich es nicht, dass sie mich liebt und akzeptiert.

Ich bin mittlerweile in einer Gesprächstherapie, bei den Stunden ist meine Tochter immer dabei. Die Therapeutin kann keine Probleme in unserer Beziehung feststellen, auch keine Abneigung von meiner Tochter mir gegenüber. Ich sehe das nachwievor anders....

Wie soll das nur weitergehen?