L
linsay_11894694

• 21. Nov 2010
  • Beitritt 27. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

wo fange ich am besten an?
    also ich habe seit kurzem einen neuen freund.
    und irgendwie ist es ganz anders beim sex mit ihm, als mit meinem exfreund.
    ich wurde schon immer sehr feucht beim sex, aber diesmal ist es was anderes. wenn wir fertig sind, und er ihn rauszieht, schwappt regelrecht richtig viel flüssigkeit bei mir raus, kann mir nicht vorstellen, dass es der normale schleim ist, der sich beim geschlechtsverkehr entwickelt und bildet, es ist viel flüssiger und riecht fast schon ein wenig nach urin.
    kann es mir nicht erklären, hatte sowas bisher noch nicht...
    und es ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern jedes mal wenn wir miteinander schlafen...

was ist das und woran kann das liegen?

liebe grüsse

• =)
    hatte dasselbe problem auch schonmal, dass ich nicht abwarten wollte^^
    wenn du das erste mal die pille nimmst, musst du sie definitiv am ersten tag deiner periode einnehmen.
    wenn du sie vorher schon einnimmst, ist auch nach 7 tagen kein schutz vorhanden.
    dasselbe wird dir dein frauenarzt auch sagen.

liebe grüsse

• hallo, wollte mich hier mal erkundigen wie das so abläuft, wenn man volljährig ist und abtreiben möchte...
    wie viel das kostet, was das für ein eingriff ist und sowas eben...

• Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Habe die PIlle Yasmin vor einigen Monaten abgesetzt, möchte jetzt jedoch wieder anfangen sie zu nehmen.
    Muss ich wieder bis zum ersten Tag der Periode warten oder kann ich sie auch jetzt schon einnehmen? Und wann würde sie anfangen zu wirken?

LG, Anna