Malena oder Maliah?
Llinnie_11978315
- 6. Dez 2012
- Beitritt 3. Juli 2011
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Welcher nur?
:-)
Malena ist nicht deutsch... es ist die südamerikanische, spanische Form von Magdalena, nicht von Marlene,....
stupsHmmm
Vielleicht Louise (mit stummen e)?? Agathe soll der 2. Name sein..?? Ist doch egal eigentlich welcher passt, wichtig ist was Euch gefällt... Der 2. Name bleibt ja eh meistens stummUnd
Tatjana und Tanja würde mir dann noch einfallen???
Daria, Irina, Elena... find ich auch ganz schön:AMOUR:
Malena :BIEN::BIEN:
Warum nicht? Muss doch nicht jeder den gleichen 2. Namen haben. Ich mag aussergewöhnliche Namen gerne!Jolina & Malena
wie findet ihr die Namen? Und findet ihr sie als Geschwisterpärchen passend?:-)
Hmm... vielleicht Mara, Marla oder Malena. Gefällt mir ganz gut :-):MAL:
Nikita gefällt mir nicht, alle anderen Namen schon.
Find ich alle verggebbar! Wenn es bei mir ein Bub geworden wär, hätten wir ihn Maxim genannt.Hmm
wir haben beim 2. Kind 8 Monate gebraucht, trotz Ferilitätsmonitor etc...- In Alicia
Wie gefällt Euch der Name Alicia???
:NON:
Nee, bei mir stimmts definitiv nicht! Starker Juckreiz = Mädchen.
Maleen
Malin
Jolie
schau mal in firstname.de, da kannst du die Endung eingeben, dann bekommst du gaaaanz
viele Namen..
LG
Nachdem der erste Name steht, brauche ich jetzt noch einen schönen 2. Namen für mein zeites Mädchen.. mit einer schönen Bedeutung. Ausgefallen oder nicht spielt keine Rolle.. habt ihr Vorschläge??? LG Tara
Name
Fällt mir spontan Samira ein...schöner Name, schöne Bedeutung, arabisch... vielleicht gefällt er Euch ja...Namen
Ich würde beide Namen mit Betonung auf dem "i" legen...Gefällt uns persönlich besser und ich habe alle Varianten schon gehört.. Ich denke aber, dass wenn man den Leuten den Namen so vorgibt, dieser auch so gesprochen wird... LG TaraGlaube die Meinungen über Hochhausnamen liegen sehr weit auseinander..
Was versteht ihr persönlich darunter??Also, welchen haltet ihr für Schöner??
Würde mich über viele Antworten freuen.