L
linnet_12238902

• 1. Sept 2006
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss man
    mit 16, wenn die Partnerin gerade 14 ist, wirklich schon zig mal hintereinander kommen? Kann man nicht erst mal den einen so richtig genießen??? Begreif ich nicht....

• Ich war
    auch 14, als ich die Pille verschrieben bekommen habe, allerdings eher, weil ich immer schreckliche Schmerzen alle vier Wochen hatte. Mit der Einnahme der Pille war das Thema erledigt und ich musste keine Schmerzmittel mehr nehmen. Ich denke schon, dass es voll ok ist, wenn sie mit 14 die Pille sich verschreiben lässt. Lieber früh und sicher verhüten, als mit 14 Mutter werden!!!! Steht dazu, auch wenn die Mutter oder die Eltern allgemein etwas mitbekommen würden. Meistens weiß es eine Mutter eh.... erschreckend eher, dass die Mutter nicht so reagiert und mit der Tochter zum FA geht.

• Hmmm
    Mein Handy liegt immer offen herum, da könnte jeder beigehen und lesen. Meine eMails könnte mein Mann nicht lesen, weil er das Kennwort nicht kennt. Nicht, weil er es nicht wissen darf, sondern weil es ihn nicht interessiert.

• Klar
    der wird gerne benutzt... als Konkurrent hat er es nie angesehen, eher als kleinen Helfer...;-)

• Wie man es einem Kerl begreiflich
    macht?? Mit einem klaren NEIN. Du möchtest es nicht, das hat er zu akzeptieren!!! Mache nix, wozu du nicht selber 100%ig Lust zu hast!

• kapil_11962348

Ich habe die Frage verstanden
    aber ich hatte nur einen vorher und mein mann auch nur zwei feste Beziehungen vor mir... was soll mich daran denn stören??? ;-)

• Mein Mann interessiert sich
      überhaupt nicht für meinen Ex. Er kennt ihn, aber der Kontakt zu ihm ist eh seit zig Jahren abgebrochen. Die Exen meines Mannes kenne ich auch, zum Teil trifft man sich sogar noch mal im Dorf oder auf Feiern. Man spricht miteinander und gut ist. Sie stören mich nicht, haben sie doch eh keine Chance mehr bei ihm.
      Viel interessanter sind doch die jetzigen Partner... :fou:

• :fou:
        1.)Frauen bevorzugen größere penisse mehr, als Männer größere Brüste bevorzugen.

BLÖDE FRAGE; ICH KANN DOCH NUR ALS FRAU ANTWORTEN; NICHT ALS MANN

2.)Frauen interessiert die größe eines schlaffen penis.
        JA; STIMME ICH ZU
        3.)20% aller Frauen bleiben bei einem Mann wegen seinem großen Penis
        DANN GEHÖRE ICH NICHT ZU DEN 20%
        4.)80% der Frauen möchten, dass ihr Partner einen größeren Penis hätte
        IST NETTER ANZUSEHEN; STIMMT

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis
        KEINE AHNUNG; SOVIELE MÄNNER KENNE ICH DANN DOCH NICHT NACKT

6.)Wenn dein Penis oft während des Verkehrs hinausrutscht, hast du wahrscheinlich einen kleinen Penis
        HIHI; HABE GAR KEINEN UND DER MEINES MANNES BLEIBT GOTT SEI DANK IMMER SCHÖN BRAV DRIN

7.)Frauen finden kleine penisse frustrierend.
        JA? ICH NICHT:
        8.)Frauen sehen zu Männern mit großem penis auf.
        NÖ; DANN SEHE ICH DOCH LIEBER HERAB:::;-)
        9.)Frauen halten Männer mit großem penis für männlicher
        OH NE; DIE SÜSSE WAR GUT BESTÜCKT; ABER NICHT WIRKLICH MÄNNLICH
        10.)Frauen wollen in ihrem Leben mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
        NAJA; MAN WILL JA DEN UNTERSCHIED WISSEN
        11.)Männer mit einem großen Penis haben mehr Chancen gleichzeitig Sex mit zweien oder mehr Frauen zu haben.
        GLAUB ICH NICHT
        12.)Frauen prahlen zu anderen Frauen, wenn ihr Partner einen großen Penis hat.
        ALSO DARÜBER HABE ICH MIT MEINER FREUNDIN NOCH NICHT GESPROCHEN
        13.)Männer mit einem großen Penis werden weniger von ihrer Freundin abgeschoben als Männer mit einem kleinen Penis.
        QUATSCH
        14.)Wenn eine Frau keine Bemerkung über den Penis eines Mannes macht, dann heißt es dass sie nicht beeindruckt ist
        UND WAS IST; WENN FRAU SAGT: DEIN SCHWANZ INTERESSIERT MICH NICHT?
        15.)Frauen halten einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
        KÖNNTE SEIN; HAB NOCH NIE GEMESSEN
        16.)Frauen, deren Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünschen sich manchmal das der Partner einen großen strap-on trägt
        DEN TRAGE ICH LIEBER SELBER
        17.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
        KÖNNTE ICH MIR VORSTELLEN
        18.)Männer mit kleinem penis masturbieren öfter.
        DAMIT ER GRÖSSER WIRD; ODER WARUM?
        19.)Wenn eine Frau öffentlich sagt, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil ihr Partner einen kleinen penis hat.
        STIMMT NICHT ;-)
        20.)Wenn der Penis von dem exfreund deiner Freundin überdurchschnittlich dick war, spürt sie deinen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist
        JA KLAR; WEIL FRAU AUSLEIERT

• Die lieben Männer dürfen bleiben
        die Männer, die du für pervers hälst, müssen gehen.... bist du der Admin, der Webmaster, der Chef über gut und böse? Was du als lieb bezeichnest könnte ja für mich ein Mann sein, den ich hier nicht haben möchte. Mal abgesehen davon, dass ich Männer hier ganz gerne sehe und lese. Denn was nützt es dir, wenn du über Sex mit einer Frau sprichst, aber hetero bist. Solltest du dann nicht eh mit einem Mann sprechen, um dich mit ihm auszutauschen? Hm, ich mache das meistens so... eher selten mit Frauen.

• Naja
        dabei kannst du wenigstens nicht schwanger werden... ;-)

sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..

und nein, ich mache das nicht... kaum... selten.. so gut wie nie...