Hundeschule ist nicht gleich Hundeschule!
Diese Erfahrung habe ich und noch viele andere gemacht.Wenn Du in einer Hundeschule bist,dann muss doch dein Tainer dir genau bei dieser Sache helfen.
Gehört deine Hundeschule auch zu denen die nur Sitz,Platz,Fuß in 15 Stunden hinter sich bringen,aber die wirliche Probleme werden nicht erkannt oder behandelt! Ist mir genauso gegangen.Nachdem ich viel geld bei meiner Hundeschule gelassen habe und mein Hund immernoch arge Probleme hat und nur hört wann er will, habe ich mich im Internet umgeschaut und dann las ich einen Artikel in der Zeitschrift Partner und Hund über die Hundeschule Wolfacademy.Dor bin ich mit meinem Hund dann zu einem problemhundewochenende gefahren und seit diesem Wochenende hat sich so viel verändert,weilich endlich so einiges kapiert habe.Wenn ich dann noch bedenke was mir das Wochenende dort gekostet hat und was ich bei meiner Hundeschule über Wochen bzw. Monate gelassen habe könnte ich mich jetzt noch ärgern.Hätte gleich zu dieser Wolfacademy gehen sollen,aber kann man ja vorher nicht wissen.
Llinja_12949568
- 30. Juli 2007
- Beitritt 19. Okt 2005
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ZECKENALARM
Flea tick Zeckenmittel
gebe ich meinen hunden und sie haben keine zecken mehr.
das mittel habe ich von meiner Hundeschule und es ist rein biologisch-greift so nicht auf die Organe meine hunde über.alle diese zeckenmittel wie advatige und export sind doch hochgiftig und das will ich meinen hunden nicht antun.seit ich das flea tick gebe hat nur ein hund eine zecke gehabt und meinen drei katzen sprühe ich es auch auf und sie haben keine zecken mehr.vor allem kann ich mit enen hunden knuddeln und brauche keine angst zu haben.wenn sie im wasser waren sprühe ich einfach nach,weil es auch nicht teuer ist.komme für drei hunde und drei katzen damit über einen monat aus und kostet nur 6,50 euro.doch wie schon gesagt für mich ist einfach wichtig keine chemie und keine öle. Lebe,was du fühlst
Hallo Conny,
auch ich war in deiner beschriebenen situation.verheiratet und auch meine beste freundin war verheiratet.seltsam zwei jahre waren wir befreundet und dann war es liebe.wir leben diese liebe immernoch.ja wir wohnen zusammen,haben uns von unseren ehemännern scheiden lassen und bereuen es nicht.das,was ich bei ihr finde,habe ich bei keinem mann gefunden.auch wir hatten zuvor keine beziehungen zu anderen frauen oder jemals mit dem selben geschlecht zu tun.mich interessieren auch keine anderen frauen-es ist nur sie,die ich liebe und begehre.lebe es conny und schaue was dein herz dir sagt.Danke für dieses Mut machen!
Hallo Finn19, ja das kann man mal gebrauchen.Jemanden der nicht verzagt und Mut macht.Leider schaffe ich es kaum mich bei eienr Panikattacke abzulenken.Seid fast 20 Jahren begleitet mich nun diese schei... Panik und ich habe auch nie aufgegeben,aber leicht wird es einem nicht gemacht.Wenn ich bedenke, was ich schon alles unternommen habe um diese Panik los zu werden oder wenigsten sie abzuschwächen.Vor kurzen bin ich selbst daruf gekommen meine Schilddrüse mal genauer untersuchen zu lassen und siehe da es wurde hashimoto bei mir festgestellt.Nun hatte ich hoffnung,dass mit der Einnahme von Lt alles besser wird.Leider habe ich das Lt nicht vertragen und nun suche ich weiter.Ich weiß,das es nicht nur meine Seele ist die da spinnt.Lasse jetzt meinen Cortisospiegel untersuchen um eine Umwandlungsstörung auszuschließen.Dann werde ich wieder mit Tyroxi anfangen-diesmal aber nicht das Chemische.Drücke mir die Daumen ,vielleicht, ja vielleicht geht es mir im nächsten Jahr endlich etwas besser.
Gruß Black Wulf- thilo_12559194
Danke für deine Anteilnahme
Echt,scheint so als wenn du Ängste nicht kennst,sonst würdest du nicht so schreiben.Ich habe Ängste,weil kein vertrauter arzt in meiner Nähe ist,angst ,dass ich meine Panikattacken nicht in den Griff bekomme und mein Körper verrückt spielt.Ständig kommt die angst aus meinem Magen hoch und erst,wenn Silvetser herum ist,dann wird es langsam wieder besser.So lange habe ich Druck im Bauch, hohen Blutdruck,rasenden Puls etc. Hallo,
wer kennet auch diese angst vor diesen feiertagen?Ich möchte einfach nur mal genießen,abschalten und mich über Weihnachten freuen,aber ich habe jetzt schon wieder die Angst im Bauch sitzen.Angst,das die Panik wieder ganz schlimm wird und ich nicht gegen sie ankomme.Mein Arzt nicht zu erreichen nur Notarzt dem ich nicht vertraue und dazu habe ich auch noch Medikamentenangst.Letztes jahr habe ich wegen meiner blöden Panik meinem Partner das Weihnachtsfest verdorben,da ich immer nur auf meinen Pils achtete und ständig gegen die Angst im bauch ankämpfte.Ich will das einfach nicht mehr haben.Seit fast 20 jahren habe ich nun dies Panikerkrankung- gibt es wirklich kein Ende.Darf ich nicht einfach nur Leben?
Was kann ich gegen diese Angst vor den Festtagen ankommen?