L
linja_12538434

• 8. Apr 2015
  • Beitritt 15. Mai 2012
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hmm..
    Meinst du wirklich dass es nur Sex ist..?? :( hast du schon solche Erfahrungen gemacht..??

• connie_12046505

Ich will
    Ja reden.. Problem ist nur dass er momentan im Ausland ist und Urlaub macht.. ich will das ganze ja persönlich klären...

• Hallo... ich 21 habe mit einem 12 Jahre älteren Mann seit fast 4 Monaten ein Verhältnis..besser gesagt wir sind "Freunde mit gewissen Vorzügen"..
    Mann sagt ja dass man sich nur hört und trifft wenn man grad Lust auf Sex hat.. danach geht jeder wieder seinen Weg.. Das was jz folgt ist meines Wissens nicht grad eine Sexbeziehung..

Bei uns ist das etwas anders: wir arbeiten in der gleichen Firma.. Wir hören uns jeden Tag.. unterhalten uns lange.. sagen einander gute Nacht..
    Weiters bestand er drauf dass keiner von beiden Sex mit anderes hat (was mit eigentlich komisch vorkam denn ich kenne sowas nicht in Sexbeziehungen)..

Außerdem gibt er mir durch Aussagen zu verstehen dass er eifersüchtig ist.. kaum spreche ich ihn aber drauf an meint er dass er es nicht sei.. er beschwert sich auch dass ich keine Zeit für ihn habe und meint dass er sich auch so treffen will ohne dass wir Sex miteinander haben.. er küsst mich zur Begrüßung und auch wenn wir uns verabschieden..

So und jz kommts.. ich hab mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm auch schon gestanden.. Er hat gemeint dass er mich wirklich gern hat und vl mehr als er sich eingestehen will.. er es aber für unmöglich hält mit mir rine Beziehung einzugehn weil es uns unseren Job kosten könnte und keine Zeit für was festes hat.. etc (er hat eine höhere Position)..

Einerseits will er mich nur für sich haben.. andererseits will er es voll locker..entweder er empfindet wirklich nichts für mich oder er ist bloß ein kleiner Schisser..
    mich macht das total fertig..

Meine Frage.. habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und was will dieser Mann bloß von mir..??

Tut mir Leid für den langen Text.. :/

Danke für eure Antworten... :))

• ashlyn_12288761

Also..
    Meine symptome halten immer noch an.. ich werd noch verrückt.. sollte ich doch nicht schwanger sein dann das gynefix.. hmm.. hast du erfahrungen damit gemacht..?? Wenn ja.. wie verträgst du es..gab es komplikationen etc

glg.. :)

• Hallo meine lieben..
      Meine letzten 2 perioden waren vom 4.9.13 - 9.9.2013 & 13.10. - 18.10.

Nun hatte ich am 3.11.also vor einer woche Sex.. da ich aber leichtes pco habe und ich dadurch nie wirklich weiß wann ich meinen eisprung habe( zyklen sind nie gleich mal immer zwischen 28 und 38 tage) stelle ich mir die frage ob ich vl schwanger bin.

Ich habe vermehrten ausfluss, unterleibziehn, und sehr stark angeschwollene brüste die auch jucken und an den brustwarzen so kleine weiße pünktchen. Für ein kind wäre es zu früh.

Wir haben mit kondom verhütet und es ist weder gerissen noch hatte es ein loch. Allerdings traue ich kondomen nicht wirklich denn ich habe bis vor einem jahr (mit meinem damaligen freund) mit der pille verhütet. Will sie auch nicht mehr nehmen denn sie hat mir sehr geschadet.

Ich denke dass es für einen schwangerschaftstest noch zu früh ist und wollte mal in die runde fragen ob schon jemand diese erfahrung gemacht hat und mir eventuell helfen kann.
      Lg

• sigrzn_12644800

So
      ich war bei mehreren ärzten.. Diagnose: PCO .. :-/ allerdings nicht wegen zu vielen männl hormonen sondern weil ich mit FSH probleme habe :-/ .. ich hab jz für 10 tage die pille bekommen die ich zwei ! mal am tag nehmen muss um ne blutung zu begünstigen. und ich hab auch clomifen bekommen... wir versuchens mal so.. *hoff* :FOU:
      weiß jemand von euch wie hoch die chancen stehn mit clomis ss zu werden??

wie gehts euch vl noch kugenlden so.. alles ok bei euch ??

ganz ganz liebe grüße..

• sigrzn_12644800

Also
      Ich bin nicht schwanger.. Meine untersuchung hat ergeben dass ich an beiden eierstöcken eine zyste habe.. Die es mir erschweren einen eisprung zu haben.. Mein FA hat mir gesagt dass ich warschl ohne medis schwer ss werden kann.. :(
      Gehe morgen zur blutabnahme um meone hormone zu checken.. Mal schaun wues weiter gehr

• So
      Hab morgen einen termin bein FA .. Mal sehn was er sagt... getestet hab ich nich mehr.. Vl findet er ja was...

• sigrzn_12644800

Uff
      Eine runde hoffen dass es nicht die mens ist.. mein bauch ist total angespannt.. Und ich habe nen milchigen ausfluss..... O.o

• sigrzn_12644800

Naja
      Rosa ausfluss hatte ich nur dieses mal.. Und die schmierblutungen bevor man die tage bekommt sehen ja aich anders aus... ;) .. Komisch wars nur dass es ein frühtest war und nix zu sehen war...
      Also ich hoffe es ganz stark dass ich meine tage diesmal gar nicht krieg... :D.
      Kann.an nix anderes denken.... *aufgeregt bin*

• Also
      Hab heute getestet und war negativ... Ich wart nochnal ne woche und teste dann nochmal...

• Also
      Hab heute getestet und war negativ.. Ich wart nochnal ne woche und teste dann nochmal...

• sigrzn_12644800

Also
        Wenns bei dir auch so wie bei mir abgelaufen ist dann könnte ich schwanger sein... Ich hab auch dieses ziehen im unterleib...auf jeden fall werd ich heute spätestens morgen testen und mal schauen was sich ergibt.. Zu früh freuen will ich mich auch nicht, da die enttäuschung um so größer wäre..... Baaaahhhh bin aber trotzdem total aufgeregt.... O.o .

In welcher woche bist du denn...??

Glg

• .
        Einen jungen? Ich wünsch mir auch einen.. Ein bisschen ungewöhnlich für ne frau da sie eig.mädchen bevorzugen.. Hihi bei dir solls ja nächstes monat bereits los gehn.. :)))
        Hey das ist ja toll.. Ich werd mir morgen einen besorgen und werde auch gleich testen bzw sonntag früh (morgenurin)..
        Ich sag bestimm bescheid...

• .:
        Wie lange hast du mir dem test gewartet bis du ihn gemacht hast...

Wow so weit bist du schon.. Junge oder mädchen???

Glg

• ..
        Also warst du ss als das bei dir auch so war wenn ich das richtig verstanden habe...

Lg

• Hallo meine lieben
        Ich habe meine pille vor 3monaten abgesetzt. Harte eine normale abbruchsblutung. Ab dem erst n tag gerechnet habe ich auf die erste normale blutung 40 tage gewartet also 28+2wochen. Die nachste periode kam 28+knapp 4 wochen.
        So nun zu meinem eigentl. Problem. Ich bin jz tag27 und hatte gestern beim klogang auf dem klopapier nen rosa ausfluss. Den hatte ich aber nur auf dem papier und nicht auf der unterwäsche. Dachte meine tage kommen. Seit dem hatte ich nix mehr undmache mich komplett irre. Bin ich vl ss und es waren einnistungsblutungen?? Oder bekomme ich bald meine periode.?? Oder hängt es mit meibem letzten zyklus zusammen??
        Bitte haltet mich nicht.für verrückt nur ich wünsche mir zur zeit ein baby und bei mir läuten bei jedem anzeichen die alarmglocken...
        Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich zum arzt od nen test mache (sollte ja noch zu früh sein)..etc...

Danke.im vorraus
        Schokomaus19

• ..
          Also warst du ss als das bei dir auch so war wenn ich das richtig verstanden habe...

Lg

• an0N_1274793699z

Hmm
        wie lang hat es gedauert bis zu die symptome bei dir eingesetzt haben..?? bzw was sagst du zu meinen symptomen du warst / bist ja schwanger. da wäre es sehr hilfreich von jemandem der das mitgemacht hat infos zu bekommen

lg

• hilla_12511170

...
        naja.. ich fühl mich sag ich mal "schwanger" iwie... ich bewege mich anders und passe auf dass man meinem bauch nicht zu nahme kommt und das vollkommen unwillkürlich.. ich warte schon lang auf die periode aber kein anzeichen da dass sie überhaupt kommt.. ich ertrage keinen bh momentan. es ist nicht nur ein ziehen sondern es piekst auch...nur mir ist
        nicht wirklich schlecht, nur flau im magen

wie auch immer ich würd mich freuen wenn ich die nächsten 9 monate wirklich blutungsfrei wäre denn mein mann und ich wünschen uns ein baby und wenns wirklich so kurz nach absetzen der pille geklappt hat wär das wie ein sechser im lotto..

@ tinchen1401: ging es dir auch vielleicht mal so??