L
linja_12147222

• 29. Juli 2020
  • Beitritt 24. Juni 2014
  • 3 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rongela

Huhu
    sag das nicht das lange dauern kann ich habs beim.ersten schon nur ne std im kreissaal gelegen weil alle sagten lass di rzeit das dauert naja 3.5 gesamt is net lang beim 2 muss ich schnell los

• kaylee_3435574

Huhu
    also knappschaft kann ich dir nur abraten hab viele freundinnen die da entbunden haben und keine war zufrieden ich selber hab in unna und werde auch wieder in unna entbinden wenn dir das nicht zu weit ist

• Huhu
    @lakritz nein wiso sollte dad doof sein da sie dir ja sagte das sie immer suesses bekomm ich will meiner hebamme diesmal was nähen da sie mich nur bis ende mai betreuen kann dann geht sie selbst in mutterschutz dwm kh hab ich nix geschenkt allerdings hat mich da auch keine so betreut war sehr auf mich gestellt

• Huhu
    @lakritz nein wiso sollte dad doof sein da sie dir ja sagte das sie immer suesses bekomm ich will meiner hebamme diesmal was nähen da sie mich nur bis ende mai betreuen kann dann geht sie selbst in mutterschutz dwm kh hab ich nix geschenkt allerdings hat mich da auch keine so betreut war sehr auf mich gestellt

• Hallo
    das hoert sich ja nicht so gut an mit dem fa naja eine paracetamol und 3 tage couch mit mein sohn und es ging wieder jetzt nur noch hustensaft und nasenspray da der fa sagt is schlimmer fürn körper sich zu quälen als das zu nehm is alles pflanzlich also gehts mein kinderwagen durfte ich schon probe fahren der buggy von mein sohn is kaputt und ich wollte jetzt nix neues kaufen weil er den nur brauchte damit wir zum doc kommen ich werde mir eine girasol mysol holen ist eine trage aus tragetuchstoff und sie ist bis. ins kleinkindalter was ich besser finde als bei den anderen den die sind meist ziemlich klein und mein sohn war sso nen riese und ne 2 kaufen will ich ungerne so locker is das geld auch nicht

• Hallo mädels
    ich meld mich auch mal wieder war die ganze zeit am vorbeiten und überall und nirgendswo mit dem kopf kinderwagen etc hab ivh alles mir fehlt nur noch ne trage und halt windeln aber da reichts am ende dje zu kaufen mein sohn liegt seid sonntag flach erst virus infekt und seid heut der baktrielle udn als dank liegt mama auch flach hat mich voll umgehauen

• Hallo
    ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden ich wünsche euch ein frohes neues jahr viel glück gesundheit und eine entspannte rest schwangerschaft ich bin nun 24+0 heute und hab immer noch ne mini kugel was toll ist aber voll auf den rücken geht habt jetzt angefangen langsam allles zu besorgen und die alten sa hen von mein sohn aussotieren und so

• Hallo
    @dezemberkugel wir haben die beerdigung auf video aufnehm lassen und wenn er sich in der lage fühlt dann kann er es schauen bis jetzz will er es noch nicht @weihnachtsstimmung ist bei uns so lala einerhart freu ich mich weil mejn sohn es ja immer mehr warnimmt aber andersrum word es sehr komisch werden ohne meine mama ich mach dad beste draus und die kids lenken uns ab

• Hallo alle zusammen
    ich melde mich dann auch mal wiedef war sehr viel stress jn letzter zeit mein papa meinte noch ein. Tag vor der beerdigung meiner mama die treppe runterzufallen und 6 std notaoperiert werden zu muessen was alled noch chaotischer machte ihm gehts naja gut will ich nicht sagen aber besser ihn nimmt das sehr mit das er nicht auf der beerdigung war
    dann is ende nov meine katze auch noch fast gestorben aber auch der geht es wieder halbwegs gut
    ansonsten hatte ich mein 2 screnning und auch feindiaknostik anfang dez alles gut es wird ein junger mann wieder name steht nicht das gibt ihr mometan krieg aber in eins sind wir uns einig es muss zum grossen passen (michael)

• 15+5
    hallo ich meld mich auch mal wieder is alles sehr stressig meine mama ist leidsr am dienstag verstorben und jetzt geht der stress erst richtig los ab und an merke ich schon das baby abends was mich sehr beruhigt weil ich angst hab dad dass kind leidet wegen den sstress aber es weiss ja warum ich stress hab euch anderen ein tolles we

• Hallo
    warum auch immee wurden mir jetzt wrst die narichten gezeigt würde mich freuen wenn wir schreiben

• 13+3
    hallo bei mir legt sich langsam der stress um meine mama sie ist endlich ausm koma erwacht und jetzt hoffen wir das alles gut weiter gehzt war letzten donnerstag beim doc leider konnte man nicht viel sehen das baby hat sich hinter der plazenta versteckt aber kurz gesehej da hat es gewungen hab zu meiner sis gesagt oh sie winkt uns und der doc konnte sich kaum noch vor lachen halten und sagte ja das sieht man an der grazilen handbewegung und an der schüchternheit udn dann gab er mir das rosa papier weil die rolle zu ende war da mussten wir alle 3 uns kaputtlachen

• ransu_12144626

Hallo
    wuerde mich auch gerne anschliessen bin 13+3 et 23.4 egal ob whatsappp oder facebook war cool wenn es ne ruckmeldung gibt

• Hallo
    so ich komm dann endlich mal zum schreiben mir gehts mal gut mal schlecht heute is wieder sehr schlecht bin jetzt 11+5 und kann immer noch nicht essen meiner mama gehts leider auchh nicht besser was alles noch schwieger macht am 13 hab ich den nächsten termin da kommt meine schwester mit mein mann kommt nur zur feindiaknostik mit der is nicht so der typ bauch streicheln etc aber dafür ein super papa er is eher der typ harte schale weicher kern euch ein schones wochende ich les immer fleissig mit und hoffe dad bei der stress nachlässt woran ich nicht glaub

• Huhu
    schwangerschaft läuft leider nur eben bei zu viel stress momentan meine mama liegt auf der intensivsation zustand naja papa geht dran kaputt und dann muessen wir sehen dad alles klappt ansonsten essen naja hunger jetzt noch weniger ansonstrn gehts mittlerweile

• Huhu
    hab heut mein mutterpass geholt war dann bei meiner mama sieht nicht so klasse aus als ich zu hausr wsr is mein körper dann auf abslout kaputt gegangen allso zwinkt mivh zu schonen naja das mach ich jetzt auch muss ja auch an die bauchbewohnerin denken oder der

• @finchen
    meine mam is schon lange schwer krank bei ihr verstopfen die aterien naja und sie ist dyalse abhängig und wie solls anders sein ging keine dyalse mehr und sie hat keine luft bekomm weil sje zu allen überfluss noch erkältet ist und dann hat die dyalse sie ins kh gebracht wo dann raus kam das dass herz auch schlapp macht man findet sich mit ab man wird ruhiger wenn man sowas schon seid 10 jahren mitmacht das beide elternteile krank sind aber so schlimm war es noch nie. sie hat auch noch andere sachen wo dann eben alles zusammen kommt

• Huhu
    muss mich mal auskotzen durfte meine mama grade auf dje intensiv bringen bin hellauf begeistert alleine bej den ggedanken an den stress. aber naja was man nicht alles fur mama macht