L
linja_11896669

• 10. Okt 2013
  • Beitritt 15. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 354 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ihr lieben danke für die glückwünsche morgen gehen elay und ich nach hause da wäre eigentlich der errechnete et. Pünktlich zum vatertag XD ich wünsche euch allen eine so schöne geburt. Und hibbel nun mit euch soweit es mir zeitlich möglich ist. :mrgreen:

• Geburtsbericht
    Ich bin um 11 uhr zu meinem
    Frauenarzt weil mir irgendwie nicht gut war mein puls raste. Dachte an ne schwangerschaftsvergiftung oder so. Nachdem ich dann lang am ctg lag hat er mich untersucht und meinte ich sollte mich langsam auf den weg ins krankenhaus machen. Hab dann meinen mann angerufen das er sich auf den heimweg macht. Und wir dann los starten können. Bei meiner mama dann noch kässpatzen gegessen und geduscht so dass wir um 14 uhr im krankenhaus waren. Dort dann wieder ctg untersuchung mumu und dann auf station eingerichtet um ca 15 uhr haben sie mich an den wehentropf gehängt. Dann ging es bald los mit den wehen naja und um 18:13 war der kleine Mann dann da. Elay Emilio 53 cm 3660 g mit einem kopfumfang von 36 cm. Leider erlitt ich einen dammriss und scheidenriss aber ich denke in der kurzen zeit lässt sich das nicht vermeiden. Mein kreislauf war leider auch nichtmehr der beste aber ich war einfach über glücklich. Er ist so wunderschön und hat wirklich viele haare. Vielleicht stimmt das mit dem sodbrennen ja doch?
    Ich wünsche jedem eine so tolle geburt. Pda hatte ich übrigens nicht ging alles so schmerztropf haben wir tversucht aber hatte dann auch keine wirkung aber da war ich schon am pressen. Ein hammer erlebnis!

• Wauw
    Das ist ja Wahsinn ich freu mich so für euch! Dezemberbabys und dann gleich zwei juhu!

Ich hab jetzt noch 6 Wochen. Kann es kaum erwarten den kleinen zu sehen

• Teddy
    ja stimmt hochzeit geht jetzt echt schnell und wie purzeln die kilos??? das würde mich auch interessieren.

leute ich hab soooo langeweile. geht euch das auch so? das ist der wahnsinn. ich weiss gar nimmer was ich tun soll. hab so nen drang nach draußen einfach was erleben. aber was ich auch komisch finde, meine sogenannten freunde melden sich nicht wirklich mehr.Find ich echt schade aber anscheinend können die mit mir jetzt auch gar nix mehr anfangen ich weiss auch nicht. mich regt das echt gerade auf. ich will einfach mal raus aus den vier wänden ist das so schwer zu verstehen? mein mann geht arbeiten und dann noch autoschrauben das ist auch echt ok aber er vergisst mich manchmal echt wie soll ich ihm das aber sagen ohne vorwurfsvoll zu klingen schliesslich verdient er mit allem geld???

Ich mach mir sogar schon wegen abnehmen nach der ss gedanken. Blöd oder? aber ich hab da echt komplexe seit mein mann mir mal im streit gesagt hat das er mich dick unerotisch findet. das war eigentlich von ihm nicht so gemeint war im zorn aber sitzt tief....

so jetzt hab ich meinen gedanken einfach mal freie bahn gemacht. tat irgendwie gut.

• Siehst alle verstehen dich!
    Mach dir keinen kopf das wird schon.

Mir gehts eigentlich ganz gut ich hab jetzt noch 8 wochen. Langsam ist das kein zuckerschlecken mehr ich kann mich kaum noch richtig bewegen alles fällt einem schwer. Zu allem überfluss klemmt mir der kleine mann noch nen nerv ein das tut verdammt weh. Die vorfreude ist gross!!! Bissl angst vor der geburt hab ich wenn ich mir vorstell das der da unten durch muss....

• Rame
    Ich finde nicht das du in irgendeiner weise übertreibst. Es ist einfach alles anstrengender. Und dein körper hat dir ne warnung gegeben das es zu viel wird daher denk ich wirklich nicht das du überreagierst. Irgendwann ist es einfach mal zu viel. Ich glaube auch das das was bei dir da passiert überhaupt gr nicht passieren sollte wenn man den dienstplan richtig schreibt. Eine schwangere allein auf station geht einfach nicht das sagt jeder gesunde menschenverstand. Lass dich krank schreiben und komm zur ruhe der zwerg und du geht vor. Das dankt dir eh keiner wenn du dir den a..... Aufreisst!!!!!

• Hallo
    Berichte von meinem besuch bei der osteo. Sie meinte ich gab mir ne rippe verdreht. Momentan fühlt sich das an wie n muskelkater. Naja ich warte jetzt mal ab bis montag ob es noch ganz weg sonst geh ich nochmal hin.
    Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich muss nur dauernd bissl und n ziehen hab ich auch im unterleib. Ich denk das sind die mutterbänder. Jetzt hab ich noch 70 tage bis ich den kleinen mann im arm halten darf ich bin sooo gespannt!!!

• Hey
    Soweit ich weiss sind zwei striche ein lh abstieg. Also auf gut deutsch du hast nen eissprung!

Lg

• Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder
      Maxi du arme das darf ja wohl nicht wahr sein. Das tut mir sehr Leid ich schick dir auf diesem weg ganz viel kraft und alle Viren die ich los schicken kann!

Rame denk immer daran es ist nur gut für das kleine.

Ich bin jetzt in der 30. Ssw habe atemprobleme und mir irgendwws verrenkt. Keiner will mir helfen:-\ morgen hab ich nen Termin bei der osteopatin gemacht ich hoffe die kann mir helfen.
      Heute geht es in den geburtsvorbereitungskurs ich bin so gespannt!

• Danke für die vielen ratschläge!
      Wir haben jetzt eine enge auswahl dank euch!!

• Xroan
      Wie meinst du das mit schreibweise wegen zweitnamen etc?

• ...
      Suche sowas wie

Nelio
      Nilo
      Kilian
      Elija
      Milo
      Danilo

Gern auch eure meinung zu diesen namen.

• Mein Mann und ich bekommen einen Jungen. Aber leider finden wir keinen Namen. Erst sollte kurz und selten sein.
        Könnt ihr mir helfen ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

• Rame
        Ich bin jetzt in der 28 ssw und du? Denk dran kauf die hosrn nicht zu eng. Du wirst noch etwas dicker.... Versuchs mal bei ebay. Jetzt weisst ja ca deine grösse hab jetzt drei stück und werd wohl nicht mehr kaufen.

• Hallo
        Rame ja hab jetzt eine vom c und a und eine aus dem sonderangebot von noppies. Mehr leider noch nicht. Die angebote lassen zu wünschen ûbrig. Find ich

Gestern war ich veim fa der kleine ist schon 35 cm gross und wiegt ca 1100 gramm noch 90 tage dann hab ich ihn evtl auf dem arm

• Hallo ihr lieben
        Rame du hattest dann wohl recht mir fehlen so einige daten. Naja es war n versuch wert. Ich hab versucht noch ne schlichte schwangerschaftshose zu kaufen. Das ist ja echt schwer und wenn sie schick ist wollen die 90 euro für ne hose die ich kichtmal n halbes jahr trage?? Komisch.... Habt ihr auch so probleme?

• Hallo ihr lieben
        Tattoo na bei dir ist ja was los. Aber so wie du das beschreibst scheint es wohl besser zu sein sich zu trennen nebeneinander her leben sollte man ja eher weniger. Das dudir solche gedanken machst wie mit nem bekannten in ner hoffnung auf n babyglück finde ich ganz normal. Schliesslich ist der wunsch danach da. Aber vielleicht ist es für dich noch nicht an der zeit. Deshalb hattest du auch solche zyklusprobleme. Ich weiss das klingt komisch aber seit meiner fehlgeburt glaube ich wohl swhr an das schicksal jeder mensch ist teil eines plans..... Du bleibst uns dich trotzdem erhalteb oder?

Hommeli wie schaut es bei dir aus hast du schon getestet?

Me mir gehts prima hab sogar n 3d bild bekommen. Leider kann ich irgendwie keine bilder ins album laden total blöd. Meine schwiegermama hat heute einen strampel gebracht das ist ja total lieb aber naja der war lila gestreift und es stand for girls drauf. Wir bekommen aber nen jungen und das weiss sie das haben wir ihr so oft gesagt. Ich versteh das nicht....

NEUER THREAD so nachdem es jetzt wirklich soweit ist das viele daten nicht mehr stimmen. Daher mach ich nen neuen THREAD schickt mir eure daten doch bitte per pin bis sonntag ubd ich mach uns n neues reich auf.....

Hom

• Hallo ihr lieben
        Lieg gerade beim ctg. Mir gehts gut hab nur gerade so nen zuckersaft trinken müssen. War jetzt nicht schlecht aber auch nicht der börner. Bin gespannt wie gross der kleine mann schon ist. Ich hab jetzt schon 10 kg zugenommen oh oh naja jetzt hab ich ja nur noch 15 wochen ca :mrgreen:

• Hallo
        Na kennt ihr mich noch? Wollt mich mal melden hab immer fleissig mit gelesen ich beglückwünsche euch zu euren zwergen. Schon komisch ich würde jetzt auch deauf warten oder das kleine schon im arm behalten. Aber das schicksal wollte es nicht so. Jetzt boxt jemand anders in mir und im mai darf ich dann glückliche mami sein. Bis dahin werde ich dann wohl noch n bisschen rettet die waale spielen und um jede hose froh sein die ich hab :mrgreen:

Lg
        Engele und ihr kleiner strampelkönig

• Hallo
        Ich finde es etwas früh zu kaufen aber es ist schon mal gut das du eine richtung weisst. Ich geb dir auch noch einen tipp. Hartan und teutonia sind qualitativ gleich und auch vom aufbau. Geh in einen babymarkt lass dich beraten und schoeb probe. Das ist das einfachste. Hab ich auch so gemacht und zurzeit gibt es auch viele angebote abverkauf etc....

Ich selbst habe mich für einen hartan entschieden da er mir optisch mehr zugesagt hat mit weissen gestell etc :mrgreen:

Ansonsten viel spass beim shoppen. Mein erstes kleidungsstück hab ich in der 18 woche gekauft. Jetzt bin ich in der 24 und das kinderzimmer ist fast fertig. Denk mir ich werd nicht beweglicher... :-D